Dienstag, 18. Juni 2013, 06:31 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Pinguine aus Madagascar Fan Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Level: 20 [?]

Erfahrungspunkte: 27.831

Nächstes Level: 29.658

1

Dienstag, 12. Juni 2012, 17:27

Spongebob Schwammkopf

SpongeBob Schwammkopf (Originaltitel: SpongeBob SquarePants) ist eine US-amerikanische Zeichentrickserie, die 1998 von Stephen Hillenburg entwickelt wurde. Sie verzeichnet vor allem in den USA einen sehr großen Publikumszuspruch.

Die Serie handelt von den Abenteuern eines gleichnamigen Schwamms, der mit weiteren Meerestieren in einer am Meeresgrund gelegenen Stadt lebt.

Was haltet ihr von der Serie?Also ich mag sie total gern ;) allerdings gefallen mir die neuen Folgen nicht so. :prwolle:

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 133.745

Nächstes Level: 157.092

2

Sonntag, 24. Juni 2012, 17:58

Ich mag die Serie auch gerne.Mit den neuen Folgen hast du recht!Spongebob wirkt irgendwie "nervend und kindisch"

Level: 20 [?]

Erfahrungspunkte: 27.831

Nächstes Level: 29.658

3

Samstag, 30. Juni 2012, 08:08

ja da gebe ich dir Recht.Obwohl es doch einige neue Folgen gibt, die garnicht so schlecht sind.

Schokofan Männlich

little Bugs Bunny :D

Seit über 9 Monaten Mitglied Seit über 9 Monaten Mitglied Seit über 9 Monaten Mitglied

Level: 16 [?]

Erfahrungspunkte: 7.888

Nächstes Level: 10.000

4

Mittwoch, 4. Juli 2012, 15:04

ich mag die Serie ;)
have fun

Level: 8 [?]

Erfahrungspunkte: 537

Nächstes Level: 674

5

Samstag, 25. Mai 2013, 22:34

Au ja! Ich liebe die Serie über alles, daher ist es meine absolute Lieblingsserie! Die neuen Episoden finde ich aber irgendwie auch gut gelungen, aber ihr habt recht. SpongeBob ist einfach nur noch kindisch, Patrick viel zu dumm, Sandy nur noch eine Wissenschaftlerin, Plankton will die Geheimformel des begehrten Krabbenburgers, Mr. Krabs ist nur noch geizig und gierig, Thaddäus ein Klarinetten-Virtuose... ach, mir fehlen auch die alten Zeiten, aber trotzdem gefällt mir die Serie sehr. Von ihr kommt natürlich auch mein Benutzername. :)

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 133.745

Nächstes Level: 157.092

6

Mittwoch, 29. Mai 2013, 15:37

Ich kenne Spongebob seit es in Deutschland ausgestrahlt wurde.Und bin mitterweile 16 (naja in 2 Tagen ^^) und schaue es immernoch.Allerdings mag ich viele der neuen Folgen nicht, wie ich oben bereits geschrieben habe.Glaubt ihr, es wird einen zweiten Film ohne Stepfen Hillenburg geben?