Mittwoch, 19. Juni 2013, 09:39 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

POM

unregistriert

1

Mittwoch, 28. März 2012, 15:46

Pinguine aus madagascar Fragen+ Fakten

Hallo erstmal :)

Bin echt froh diese seite gefunden zu haben um endlich meine fragen loszuwerden :)
Ich gucke mir schon auf YouTube die englischen noch nicht in deutsch veröffenltchen folgen und specials an und wollte da mal etwas fragen:
1. Wann kommen die Specials Opertion Antarcica und The return of the revenge of dr, Blowhole raus, oder anders, wie lange dauert es so einen Film zu Synchronieseren?

Und noch ne allgemeine Frage zu den Pinguinen...

Sind die in gewisser weise verwandt? Weil irgendwo steht das das brüder wären? Bei Skipper und Rico glaube ich das ja auch, aber bei genauerer untersuchung der Folgen stellt dich heraus das erst Skipper & Rico da waren, dann Kowalski kam und danach logischerweise Private (mein Liebling!!!).

Und wie alt sind die eigentlich in menshenjahren...oder auch in Pinguinen Jahren, aber darunter kann ich mir aber nichts vorstellen. Ich meine damit nicht wie lange es die schon gibt und so mit deren erstelldatum sondern das Rico vielleicht in menschenjahren 30 ist oder so....Hat da jemand ne Idee???

Ich bedanke mich jetzt schonmal und werde hier mal wieder reinschauen!
Wens Interessiert mein Liebling ist Private :)

Bye!

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 134.005

Nächstes Level: 157.092

2

Donnerstag, 29. März 2012, 11:44

Hallo erstmal :)
1.leider weiß ich dies nicht genau, doch ich schätze, dass es ca. 1-2 Jahre dauert einen Film zu Synchronieseren.
2. verwant sind sie meines wissens nach nicht.Wo hast du denn gelesen, dass sie verwant sind?
3. hmm ,ich würde sagen, dass Rico, Kowalski und Skipper ca. 26-33 Jahre alt sind und Privat ca. 12-16 ist.

POM

unregistriert

3

Sonntag, 8. April 2012, 13:19

Verwandt

Hallo, danke erstmal für die antwort :)

Ich habd das hier: http://de.madagascar.wikia.com/wiki/Skipper gelesein das sie verwandt sind, wenn man auf Kowalski, bei Familie, klickt, steht da fast das gleiche wie bei skipper, bei rico jedoch nur skipper und bei private garnichts....

Aber naja, jeder kann da reinschreiben was er will, es muss ja nicht stimmen :huh:

Ich bedanke mich und schaue bald mal wieder rein, denke ich!

POM

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 134.005

Nächstes Level: 157.092

4

Samstag, 14. April 2012, 21:29

Ja das stimmt ;) ich freue mich, wenn du mal wieder reinschaust

Level: 20 [?]

Erfahrungspunkte: 27.885

Nächstes Level: 29.658

5

Sonntag, 15. April 2012, 14:06

naja mir scheint es so, als sei dieses "Brüder" so eine Art Freundschaftlicher Spitzname.Wie man bei der Folge "Nicht ohne meine Schleife" sehen kann, nennt er dort auch Marlene Schwester. Er sagt: "Flosse Genosse Schwester"
also gibt es keine eindeutigen Beweise.