Antworten im Thema: 33 » Der letzte Beitrag(24. August 2009, 23:30) ist von Silvi.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tanjas Pergamanoforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Sorry, bin irgendwie immer wo anderst unterwegs und bekomme kaum was mit.
Sabine hat zur Zeit Probleme mit ihrem Lappi, den der wollte Kaffee trinken :smilie[268]
Ich hoffe es auch, aber bisher hat sie sich leider nicht gemeldet. Das heisst erstmal :smilie[461]
Meine Tastatur wollte unbedingt Kola trinken, musste sie längere Zeit austauschen, weil garnichts mehr ging. Jetzt geht sie wieder einigermassen, es klemmen nur einige Tasten noch :smilie[225]
Copyright auf den Bildern in dieser genannten Galerie
Mich interessiert, ob Bildercache.de garantiert, dass kein Dritter meine Bilder aus dem Netz runterladen kann und diese als seine eigenen ausgeben kann. Ich würde gerne auf meine Bilder mein Copyright eintragen. In einem anderen Forum, wo ich eingetragen bin, kann man Bilder direkt hochladen, dort kann man auch in einem Thread ganze Bilderserien einstellen. Ist es hier auch machbar?
@Pergahexe: Im Grunde hilft gar nichts vor dem Klau von Bildern. Es gibt immer noch die Bildschirmkopie, da kann man auch nichts gegen machen.
Und mich persönlich stört es gar nicht, wenn jemand meine Arbeiten kopieren würde. Ich mache die Karten und zeige sie, damit andere sich die Ideen ruhig übernehmen können. Ansonsten würde ich meine Karten einschließen, niemandem zeigen und dann kann auch nichts passieren.
Was anderes wäre es, wenn man mal ein Buch rausgeben will mit den Arbeiten und am Ende selber beschuldigt wird, das Bild geklaut zu haben :smilie[269] - angeklagt vom Dieb höchtpersönlich.
Bevor ich meine nächsten Werke hochlade, hab ich mal eine Frage.
Bis jetzt ging das mit der Anweisung vorne immer problemlos. Durchsuchen, größe einstellen, 4. Link kopieren, fertig. Die Bilder waren immer schön groß.
Jetzt bekomme ich auf dem gleichenweg immer so kleine Bildchen mit blauer Größenangabe. Erst beim Klicken auf das Bild, kann man richtig was erkennen.
Ich hätte gerne wieder so schöne Bilder wie Ihr. Was mache ich falsch?
Ich wäre dankbar für ein bißchen Hilfe.
@Anne: Auf der Seite Bildercache ändern sie öfter mal die Ansicht. Inzwischen ist es wieder der 3. Link, der kopiert werden müsste.
Also auf der sicheren Seite bist Du immer, wenn Du dort klickst, wo drüber steht
"Bild für Foren"