Donnerstag, 20. Juni 2013, 13:20 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Mittwoch, 4. April 2012, 23:28

Küchen-Deco: die Erste

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir so gedacht, nachdem ich die Küche gebastelt habe, fehlt da auf alle Fälle noch etwas Deko. Die da besteht aus....

einem Kellen-Set...

...Küchenrolle und Alufolie darf auch in keiner Küche fehlen....

...ein passendes Gewürzregal, was man selber befüllen kann...

.... einem Messerblock und Mörser mit Stößel...

...und dann dachte ich so, könnte ja noch für die Kücheninsel ein Gewürzkarussell zum Hinstellen machen, auch das kann mit mit den mitgelieferten Gewürzen selber befüllen. Hier rate ich dazu, das Karussell erst einmal auf den Fußboden zu stellen, es da befüllen und erst dann auf den Counter platzieren, weil die Gewürze sonst automatisch auf dem Counter landen....

Das Gewürz-Set besteht aus der Tabascoflasche, einer Öl- und einer Essig-Karaffe und 2 Gewürzfläschchen, die jeweils 4 Recolors besitzen, also hat man da 8 verschiedene Gewürze zur Wahl. Sollte eigentlich reichen, hab ich so gedacht.

Ich hoffe, Euch gefällt das Set. :love: Wenn ja, dann wünsche ich Euch viel Spaß damit. :c031:

LG Eure Cat :prkiss2:

»cateyes2201« hat folgende Datei angehängt:

2

Donnerstag, 5. April 2012, 01:43

Durfte ja schon einiges davon vorher begutachten, will aber trotzdem nochmal anmerken, wie toll ich dein Set finde.

3

Donnerstag, 5. April 2012, 09:35

Durfte ich ja auch schon begutachten, aber kann mich auch nicht zurückhalten und sage nur :c014: :c029:

hexameter

unregistriert

4

Donnerstag, 5. April 2012, 14:16

Alle Achtung, das sind ja tolle Dekorationen!
Ich habe sie zwar vorher nicht angesehen, aber wenn die Objekte nur die Hälfte von dem im Spiel halten, was die Bilder hier versprechen, hat sich die Mühe damit genauso gelohnt, wie mein erster Test dieser Seite und dem eingeschlagenen Konzept.
hexameter

5

Donnerstag, 5. April 2012, 16:43

Ich hab sie auch nicht vorher gesehen ...... schließe mich aber der Begeisterung an!

Charlene5

unregistriert

6

Freitag, 6. April 2012, 05:55

Sehr gut gemacht und sehr nützlich! Vielen Dank!

7

Montag, 9. April 2012, 01:44

Thank you very much :c029: :c011:

Melaschroeder

unregistriert

8

Montag, 9. April 2012, 18:48

:c029: die sachen sehen ja cool aus!! :c014: vielen dank dafür :a130:

9

Sonntag, 22. April 2012, 18:32

Tolles Set Cat :thumbsup: .

10

Sonntag, 3. Juni 2012, 12:24

und diese liebe zum Detail.... *träum*..... sogar die küchenrolle hatn Muster ..... *vor Begeisterung schluchz* :prgirl_in_love: