Montag, 20. Mai 2013, 07:40 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Sonntag, 25. März 2012, 16:20

Teppichset Rosa

12-teilig
färbbar

Diese Teppiche dürfen gern recoloriert und weitergegeben, sowie mit Häusern verschickt werden. Wenn Ihr sie einzeln irgendwo als Recolors anbietet, dann bitte zu dieser Seite hier verlinken.

»Aphrodite« hat folgende Datei angehängt:

2

Sonntag, 25. März 2012, 19:11

:c029: na wenn die nicht :c006: sind :c011:

aber sag mal, nimmst gefälligst mal die Sachen von den Teppichen :gtwart: das wiegt ja mind. :gttons: und so kann ich die net einpacken

:prmegafon: Hopp hopp

3

Sonntag, 25. März 2012, 19:48

Die sind aber schick geworden!!! :c031:

4

Montag, 2. April 2012, 18:48

:c012: Ihr habt ja tolle Sachen hier ... ich bin total begeistert ... :c029:

leider hab ich ein paar Fragen und weiß nicht wirklich wo ich die lassen soll ... Also ich habe Sims3 für PC und mich würde mal interessieren, ob ich Eure Gegenstände dort auch verwenden kann. Bräuchte ich dazu noch irgendein Proggi um es draufzubekommen?? Vielleicht kann mir ja jemand helfen ... wenn ja schon mal Danke im voraus :a200:

5

Montag, 2. April 2012, 20:52

Hallo Tweety,

vielen Dank für dein nettes Lob.

Unsere Sachen sind fast alle kompatibel mit dem Grundspiel Sims 3. Leider aber nicht alle, so dass du evtl auch ein paar Erweiterungspacks benötigst.
Ansonsten brauchst du keine extra Programme, um die Sachen ins Spiel zu bekommen. Es reicht aus, wenn du sie via Doppelklick installierst.
Eine andere Möglichkeit wäre, dass du sie in den Downloads-Ordner packst, den du unter Dokumente/ElektionicArts/Die Sims 3 findest.
Einfach alle Sims 3 Packs in diesen Ordner schieben und danach das Spiel starten. Der Launcher öffnet sich und du kannst dann alles installieren, wenn du links auf Downloads klickst.

Wenn du nicht klar kommst, dann frag ruhig nochmal nach.

LG Anja

6

Dienstag, 3. April 2012, 22:03

hmmmm??? ok ich hab jetzt einiges runtergeladen und auch gleich installiert ... das einzige was ich dann im spiel finden kann sind die Tapeten ... alles andere ist nicht da ... hab einfach mal verschiedene Sachen ausprobiert, z.B. Teppichset, Verandaschaukel, Diningset und einige andere ... sind das jetzt genau die bei denen ich die Erweiterungen brauche??
LG tweety

7

Mittwoch, 4. April 2012, 14:00

Huhu Tweety,

die Sachen, die du genannt hast, habe ich alle aus dem Grundspiel geklont. Das heisst, es funktioniert dann auch schon ohne Erweiterungspacks.
Vielleicht kannst du mir deine Vorgehensweise etwas genauer erklären und wo genau du dann im Spiel suchst, damit ich dir weiterhelfen kann.
Normalerweise findest du die Sachen, wenn du z.b. per Kategorie sortieren lässt. Also nicht nach Raumaufteilung, sondern die 2. Reiter klickst im Spiel.
Und dann findest du vom Diningset die Stühle z.B. unter Eßzimmerstühlen. Tische halt bei Tische, und Teppiche bei Teppichen, also Deko/Teppiche.

LG Anja :)

8

Mittwoch, 4. April 2012, 18:42

also ich habe die einzelnen Objekte in den Downloadordner gepackt bzw. anfangs doppelt angeklickt damit sie installiert werden ... dann hab ich gegoogelt und dort liest man, das man die auch so in den Downloadordner unter Sims3 packen kann und dann den Launcher startet und auch wieder installiert ... soweit so gut hat er auch alles gemacht jeweils auch erfolgreich ... dann spiel aufgemacht und die Sachen gesucht ... hab alles durchgesehen vielleicht bin ich auch blind loool ... aber da sind nur die die sowieso schon drauf sind .... vielleicht hab ich auch einen Denkfehler *grübel ... aber da steh ich wohl im Moment voll auf´m Schlauch :(

Also hab jetzt nochmal alles deinstalliert und einfach das Diningset als Beispiel neu installiert ... bin ins Spiel gegangen und hab unter Stühlen geschaut aber ich find den Stuhl einfach nicht ... würde ich den den gleich sehen?? Ich mein ist der dort so abgebildet wie auf euren Screenshots? Insgesamt kann ich 14 Stuhlvarianten sehen

9

Mittwoch, 4. April 2012, 21:48

Hallo Tweety! :c012:

Irgendwie ist es komisch! Ist den das Set im Launcher im Bereich Installiert drin? Im Spiel kann man ganz rechts es so einschalten, daß man nur die Sachen sieht, die nicht von EA sind. Schau mal, ob du sie da findest.

LG Nana

10

Mittwoch, 4. April 2012, 23:02

:c012: ja im Launcher sind die auch unter installiert zu finden dort kann ich die alle sehen ... man bei mir geht auch nie irgendwie alles glatt bei sowas :( ... ich schau mal ob ich das rechts finde was du meinst ^^

11

Mittwoch, 4. April 2012, 23:05

weil ich das Spiel grad aufhabe konnte ich gleich nachschauen ... ich denke Du meinst das Sternchen rechts aber das ist bei mir nicht anklickbar :(
:gtwand:

12

Donnerstag, 5. April 2012, 01:37

Hmm, ich versteh das nicht ganz. Wenn die Sachen als Installiert drin stehen, wieso sind sie dann nicht im Spiel? Hast du irgendwie benutzerdefinierte Inhalte ausgeschalten? Vielleicht im Launcher? Da kann man so ein Haken rein machen.

13

Donnerstag, 5. April 2012, 13:05

Nein der Haken ist draussen ... hab auch gegoogelt gestern abend nochmal ... hab einige Sachen ausprobiert wie diesen Mods/Packages-Ordner usw. geht alles nicht :gtwart:

14

Donnerstag, 5. April 2012, 16:48

In den Mods Ordner dürfen nur Packages, aber keine Sims3Packs.
Also ich hab auch keine Idee mehr, woran es liegen könnte. Und verstehe es auch nicht. Ich hab beim Diningset definitiv etwas aus dem Grundspiel geklont. Eigentlich klone ich so gut wie immer aus dem Grundspiel, damit die Sachen im Spiel funktionieren.
Ich bin echt ratlos :c020:
Verstehe auch nicht, dass das eine erscheint und das andere wiederum nicht. :prka:

15

Donnerstag, 5. April 2012, 19:08

ich danke Euch trotzdem :c017: ... werd nochmal rumbasteln und schauen vielleicht find ich ja doch ne Lösung :prhysteric:

16

Donnerstag, 5. April 2012, 19:57

Ich drücke dir die Daumen. Ansonsten kann ich dir nur empfehlen, dass du in irgendeinem Simsforum nachfragst. Da finden sich mehr Leute, die vielleicht das selbe Problem schonmal hatten. Viel Glück! :c014: