Montag, 20. Mai 2013, 02:34 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Resident Evil 4 PC Version war eine Schande

Antworten im Thema: 3 » Der letzte Beitrag (16. Februar 2012, 21:16) ist von Wesker's Lady.

Nooses

unregistriert

1

Sonntag, 12. Februar 2012, 20:12

Resident Evil 4 PC Version war eine Schande

Mittlerweile muss sich auch Capcom eingestehen, das die PC Umsetzung von Resident Evil 4 grotten schlecht war.

Laut Sven Svensson, Corporate Officer und Senior Vice-President des Publishers, gebe es in den eigenen Reihen eine Menge Leute, die mit der PC-Version nicht wirklich glücklich seien, weshalb man auf eine digitale Veröffentlichung des Spiels gut verzichten könne.

Daher wird Capcom auch keine neue grafische Überarbeitete Version zum Beispiel über Steam anbieten, darauf verzichtet Capcom endgültig.

Das sehe ich genau so, den die Umsetzung war wirklich miserabel, ohne Modifikationen im grafischen Sinne z.B., ist die Version unspielbar, auch mit Tastatur ist es unmöglich teilweise, vor allem bei den Quick-Time Events.

Quelle

Sie haben den Thankomaten für diesen Beitrag aktiviert.

Wesker's Lady Weiblich

Einfach nur WL

Registrierungsdatum: 12. Februar 2012

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 688.366

Nächstes Level: 824.290

2

Montag, 13. Februar 2012, 06:47

Ich habe es ja auch auf PC und kenne auch viele Leute die beim ersten Mal spielen de PC Version den Brechreiz X( aber wie bereits erwähnt wurde mit Mods geht das aber ist das Sinn und Zweck eines Games am PC!!??!! :thumbdown:

Nooses

unregistriert

3

Mittwoch, 15. Februar 2012, 00:23

Ich habe sie nicht mal zu Ende gezockt, lieber die Konsolen Versionen.

Wesker's Lady Weiblich

Einfach nur WL

Registrierungsdatum: 12. Februar 2012

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 688.366

Nächstes Level: 824.290

4

Donnerstag, 16. Februar 2012, 21:16

Ja habe es nur am PC zum Modden aber auch nicht mehr :(