Montag, 20. Mai 2013, 17:12 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren
  • Stil wechseln

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Deathcity. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 12. Januar 2010, 15:47

Neuerungen

RealityCheck ist ab heute als Test Mod eingetragen und unterstützt das Team.
Des weiteren wurde etwas an der Mitgliederliste geschraubt, was aber weiter nichts großes ist.

2

Mittwoch, 13. Januar 2010, 14:12

Die Aktivitätspunkte für ein Thema und einen Beitrag wurden hoch gesetzt.
So erhaltet ihr nun durch ein neues Thema 25 und durch einen neuen Beitrag 17 Punkte.

3

Donnerstag, 14. Januar 2010, 07:46

Endlich wurden neue Styles hinzu gefügt, zwischen denen ihr nun frei wählen könnt. Zu den Styles gelangt ihr über: Mein Profil->Verwaltung->Einstellungen->individuelle Styles.
Wie ihr wahrscheinlich schon gesehen habt, ist nun auch der Standartstyle der DC geändert worden. Ich hoffe ihr habt viel Spaß mit den neuen Styles!

4

Donnerstag, 14. Januar 2010, 14:25

Auch der Chat hat nun einen neuen Style, sodass er zu unserem Forum passt. Ich hoffe er gefällt euch!

5

Freitag, 22. Januar 2010, 14:07

Ein neuer Bereich wurde nun eröffnet, der über allen Foren vorzufinden ist. Dort könnt ihr eure eigenen Einträge zu Dingen hinterlassen, die euch 'besonders' gefallen.
Auch wurde nun eine Funktion hinzu gefügt, die euch erlaubt eure Aktivitätspunkte im Profil nach zu schauen.
Des weiteren werden im Laufe des Tages noch die Bereichsregeln für den gesamten Night Class Bereich folgen.

Ich hoffe ihr habt Spaß!

6

Sonntag, 24. Januar 2010, 19:02

Wie ihr vielleicht gesehen/bemerkt habt, wurde nun doch wieder die Unterteilung der Moderatoren in die einzelnen Unterforen übernommen, um aktiver modden zu können.
Des weiteren ist RealityCheck nun ein vollwertiger Moderator, da sie die Testzeit bestanden hat. Herzlichen Glückwunsch!

7

Montag, 25. Januar 2010, 15:47

Ab sofort ist eine Private Nachrichten Fuktion vorhanden, durch die ihr mich nun auch per PN vollspamen könnt. ;)

8

Donnerstag, 28. Januar 2010, 10:17

Es ist nun möglich Kontaktdaten zu verschiedenen Messengern in seinem Profil anzugeben.

9

Donnerstag, 28. Januar 2010, 18:15

Es ist nun möglich wenn ihr antwortet, die letzten 7 Beiträge vor euch unter der Antwortbox einzusehen.

10

Samstag, 30. Januar 2010, 09:44

Durch klicken auf 'Zur Zeit ist/sind X Benutzer online' am Ende des Forums könnt ihr nun einsehen, welcher User sich wo befindet.

11

Montag, 1. Februar 2010, 08:34

Es ist nun möglich mit dem Button Videos in eure Beiträge einzufügen.

Quellcode

1
[video='hier den Titel eures Videofensters']URL[/video]

12

Donnerstag, 4. Februar 2010, 14:19

Wichtige Themen werden nun durch ein Kreuz markiert, das vor dem jeweiligen Thema zu sehen ist.

13

Sonntag, 7. Februar 2010, 10:24

Heartnet unterstützt das Team nun als TestMod im Anime und Manga Bereich.

14

Sonntag, 14. Februar 2010, 08:51

Ab sofort sind neue Smileys verfügbar :woot:

15

Donnerstag, 18. Februar 2010, 16:37

Llittle Sasuke verlässt auf eigenen Wunsch unser Team.
Wir wünschen ihm alles Gute auf seinem weiteren Wege =)

16

Freitag, 19. Februar 2010, 17:41

Heartnet unterstützt das Team nun als vollwertiger Moderator und unterstützt den Anime- und Mangabereich.
Des weiteren sind Mampfsabber und Tidus nun CMs in unserem Chat.

17

Freitag, 19. Februar 2010, 18:22

Es gibt nun den 'Spielevorstellungen'-Bereich in den ihr diverse Spiele vorstellen könnt.

18

Sonntag, 14. März 2010, 09:55

Von nun an gibt es wieder den AniManga News Bereich, in dem ihr die neuesten News rund um die Animes und Mangas nachlesen könnt. Die Moderation werde vorerst ich übernehmen.

19

Sonntag, 14. März 2010, 18:06

Near unterstützt mich von nun an im AniManga News Bereich als Newsredakteur.

20

Montag, 15. März 2010, 16:54

Saiyajin wird ab heute Filme in dem Bereich Film und Musik vorstellen.
Außerdem haben wir nun eine Newsbox, die auf Wichtiges in und ums Forum verweist. Im Zuge dessen haben wir die Shoutbox entfernt, die sowieso nur Übergang war - wir haben ja auch einen schönen Chat ;)