Samstag, 25. Mai 2013, 08:56 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren
  • Stil wechseln

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Deathcity. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 16. März 2010, 12:57

I am Legend

Ich werde euch heute über den Film "I am Legend" aufklären.

• Titel: I am Legend
  • Jahr: 2007
  • Dauer: 96 Minuten
  • Darsteller: Will Smith
Im Film "I am Legend" geht es um einen Militär-Wissenschaftler Namens Robert Neville (Will Smith) der versucht ein Heilmittel gegen eine Krankheit zu finden die Menschen in so genannte Nachtsucher verwandelt. Aus einem unbekannten Grund, ist er selber so wie sein Hund (Samantha wird aber Sam genannt) gegen die Seuche Immun. Sein Hund ist zwar Immun kann, aber durch einen Biss zu einem Nachtsucher werden. Robert selbst ist aber komplett Immun.
Der Virus ist im Jahr 2010 ausgebrochen. Er war eigentlich ein Heilmittel gegen Krebs das auch half, aber alle behandelten Menschen zu Nachtsuchern machte.
Robert Neville lebt mit seinem Hund Sam in New York (Manhatten). Er ist der wohl einzigst überlebende Mensch auf der Welt. Der einzigste Wille der Robert noch am Leben hält, ist sein Hund und die Hoffnung einen Impfstoff zu finden. Er hat ein Labor in seinem Haus (im Keller) indem er immer einen Nachtsucher hat, sowie weitere Tier. An diesen versucht er Impfstoffe aus. Eines Tages war eine der Ratten ruhiger als die anderen und Er testete den Impfstoff an dem Nachtsucher. Der Impfstoff reagierte aber nicht. Er selber holt sich Nahrung aus anderen Wohnungen. Er hat auch in einem Laden Puppen aufgestellt, die Freunde von ihm darstellen sollen. (diese Drücken auch seine Depressionen aus) Robert Neville der versucht ein paar Menschen zu helfen, indem er ihnen Unterschlupf bieten will, ist jeden Tag am gleichen Ort und sendet auf allen möglichen Radiofrequenzen. Als er eines Tages mit Sam wider Dort ist sieht dieser ein Reh was sie als Nahrung gebrauchen können. Sam verfolgte das Reh und lief diesem sogar, in ein Finsteres Kaufhaus hinterher. Robert folgte ihm um Sam zu retten, da die Nachtsucher in Dunklen Gebäuden lebten und da sie Sonnenlicht nicht vertragen. Er fand Sam und sie Flohen. Dabei wurden Sie von Nachtsuchern entdeckt. Diese folgten ihm und benehmen sich sogar gegen ihre Gesetzte da sie ihm ans Sonnenlicht folgten. Sie hatten keinen funken Menschlichkeit mehr in sich. Robert stellte eine Falle um sich ein neues Opfer für seine Genversuche zu holen. Als er und Sam eines Tages auf dem Rückweg war fuhr er an einer Straße vorbei, als er Plötzlich Fred (eine der Puppen aus dem Laden) sah vor einem Gebäude sah. Er fuhr Hysterisch auf ihn zu und und brüllt ihn an. Er konnte sich nicht erklären wie er dahin kam da Fred nur eine Puppe ist. Er nahm seine Waffe und schoss auf ihn. Er ging zu ihm und geriet in die falle der Nachtsucher. Er schlug sich den Hinterkopf auf und hing Ohnmächtig an einem Seil. Als er kurz vor Sonnenuntergang aufwachte wollte er sich losschneiden. bei diesem Versuch rammte er sich die Klinge in den Oberschenkel. Er schleppte sich schmerzhaft zum Auto. Da kam auch schon der oberste der Nachtsucher aus dem Gebäude. Dieser hatte noch zwei Hunde die auch Nachtsucher waren dabei. Er hetzte Sie auf Robert und Sam doch diese waren noch in Sicherheit da Ein schmaler Sonnenstrahl quer über die Straße führte.Als Robert gerade beim Auto ankam konnten die Hunde ihn angreifen. Den ersten Wehrte Sam ab und kämpfte mit ihm. Die restlichen tötete Robert mit seiner Handfeuerwaffe. Sam die ja nicht Immun gegen Bisse ist wurde sehr schwer verwundet. Robert fuhr nachhause und wollte Sam helfen. Das Mittel schlug aber nicht an worauf Sam sich in einen Nachtsucher Hund verwandelte. Darauf Hin musste Robert sie Töten. Er hatte nun keinen Freund mehr und wollte Rache. Er legte einen Köder aus und wartete in seinem Jeep darauf das die nachtsucher kamen. Als diese eintrafen Schaltete Robert die Beleuchtung aus und Fuhr auf sie zu. Dadurch wurden viele getötet doch nicht alle. Sein wagen wurde umgerammt und kurz bevor er starb wurde er gerettet. Robert wachte bei sich zu Hause auf. Seine Wunde wurde vernäht. Er ging in die Küche wo eine Frau namens Anna und ihr Kind namens Ethan waren. Diese fanden durch seinen Radio Übertragungen zu ihm und waren auf dem Weg um in den Bergen von Vermonth eine Kolonie zu suchen die frei von Seuchen seien sollte dies glaubte Robert nicht und ging in seinen Keller. Anna folgte ihm und sah die Forschung. Als sie dies sah hatte der Test Nachtsucher einen Anfall. Robert verabreichte ihm etwas worauf er sich wieder beruhigte. Als die Nacht eintraf hörte Robert wie Nachtsucher auf dem Weg waren da seine Retterin keine Spuren verwischt hatte. Robert verteidigte sein Heim, indem er Scheinwerfer Bomben usw. benutzte. Als sie in das Haus eingedrungen waren, rettete er sich Anna und Ethan im Keller. Dort verrammelten sie eine Glastür aus Sicherheitsglas. Sie entdeckten, das der Impfstoff anschlug. Sie entnahmen ein bisschen Blut ,da in diesem der Impfstoff ist. Er ließ Anna und Ethan in einen Schacht klettern, in dem Sie sicher währen. Robert nahm eine Handgranate und wartete, bis die Scheibe eingeschlagen wurde. Kurz vor dem Bruch nahm er Anlauf und ließ die Granate explodieren. Anna und Ethan fuhren am Moren darauf nach Vermonth und fanden die Kolonie.
Dies ist seine Legende
Zwischen drin werden immer scenen von Roberts Familie gezeigt (seine Frau und seine Tochter) die während der Flucht bei einem Helikopterunfall sterben.
der ist Episch

2

Dienstag, 16. März 2010, 13:11

I am Legend Version 2

Es gibt noch einen Weitere Fassung des Filmes der genau so ist bis auf der schluss. Dort wird Robert nämlich klar Ddas die Nachtsucher nur die test Person wollen da dies wohl die Gefährtin des Anführers ist. Robert übergibt ihnen die Person. Die Nachtsucher wollen auch nicht gerettet werden da diese so etwas wie eine parallel Gesellschaft sind. Danach fahren Robert, Anna und Ethan sich auf den Weg nach Vermont.

Vortsetzung
Bereits 2011 ist die Vortsetzung geplant in der es um die Vorgschichte (die Ereignisse vor Ausbruch des Virus) geht.
der ist Episch

Near

HP-Newsredakteur

3

Sonntag, 21. März 2010, 13:51

Schonmal vorweg, ich liebe diesen Film.
Die Story ist sehr gut durchdacht und auch realistisch umgesetzt worden. Zu Beginn des Filmes versteht man ja noch nicht so sehr, worum es überhaupt gehen soll, weshalb ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht überwältigt davon war. Aber mit den Träumen von Robert wird einem immer mehr klar, und die Geschichte bekommt langsam Struktur, was mir sehr gefallen hat. Dann noch die Story mit seiner Tochter und der Frau, die ums Leben kamen ...Seinen Hund, den er töten musste ... Das hat dem Film nochmal seinen eigenen Stempel verliehen. Man hat richtig mit Robert mitgelitten, ich vor allen Dingen als er seinen Hund töten musste. Aber auch fehlte hier keine Spannung. Er war an manchen Stellen richtig mit Spannung geladen und man hat richtig mitgezittert. Das Ende des Filmes fand ich aber leider unpassend ... Ich hätte eher erwartet, dass Robert mit Anna und Ethan gemeinsam zu der Kolonie fährt und vielleicht ein neues Leben mit den beiden starten wird. Deshalb sagt mir die Version 2 des Films auch etwas mehr zu, aber von dieser war mir bis jetzt noch nichts bekannt.
Dass es eine Fortsetzung geben soll, finde ich auch ziemlich interessant, zumal dadurch ja auch klarer wird wie es überhaupt zu dem Ausbruch der Krankheit gekommen ist. Ich persönlich freue mich schon auf diese, und ich hoffe, dass sie das Niveau des ersten Teiles beibehalten wird.

4

Mittwoch, 24. März 2010, 14:29

Ja, dieser Film ist wahrlich genial.
Meiner Meinung nach der Beste von Will Smith, auch wenn er sich in dem Film "Das Streben nach Glück", auch als ein guter Schauspieler Erwiesen hat.
Dennoch, ist der Film ein einziger nerven Kitzel, mit allen seinen Brutalen Nachtsucher Szenen, und Tötungs Szenen.
Wie auch darin, der Hund von Robert, den er leider, umbringen musste.
Ich fand die Nachtsucher aber viel zu langweilig gestaltet, weswegen dieser Film, nicht gerade den Horror Effekt bei mir bewirkte.
Trotzdem, toller Film.
pure...

...emptiness.