Sonntag, 19. Mai 2013, 05:58 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren
  • Stil wechseln

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Deathcity. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 28. Januar 2010, 08:51

Welche Filme schaut ihr?

Welche Filmgenres schaut ihr am liebsten an?

Ich persönlich habe kein Lieblingsgenre. Meist schau ich jedoch Fantasy oder auch Horror :>
Meist besitzen diese genres die nötige Tiefe, die ich für einen Film brauche um ihn als gut zu bezeichnen xP Je verzwickter desto besser^^
Detektiv Storys sind eindeutig nichts für mich. Imo ist das immer das gleiche: Es stirbt jemand, der wird dann untersucht, man sucht den Mörder, der Mörder bringt die Suchenden fast um, die Suchenden finden den Mörder und alle sind happy. Nicht so meines, aber wer es mag xP

2

Donnerstag, 28. Januar 2010, 16:34

RE: Welche Filme schaut ihr?

Welche Filmgenres schaut ihr am liebsten an?

Ich persönlich habe kein Lieblingsgenre. Meist schau ich jedoch Fantasy oder auch Horror :>
Meist besitzen diese genres die nötige Tiefe, die ich für einen Film brauche um ihn als gut zu bezeichnen xP Je verzwickter desto besser^^
Detektiv Storys sind eindeutig nichts für mich. Imo ist das immer das gleiche: Es stirbt jemand, der wird dann untersucht, man sucht den Mörder, der Mörder bringt die Suchenden fast um, die Suchenden finden den Mörder und alle sind happy. Nicht so meines, aber wer es mag xP

Ich habe fast immer die gleiche Meinung, wie du ^^ Ja, ich habe auch keine Lieblingsgenres, ich mag eher Horror und Fantasie. Ich finde es coll, wie die Ersteller die ganzen neuen Sachen erfinden, die es im Realleben garnicht gibt. Horrorfilme ist es geil anzuschauen, wenn man sich am Abend in eine weiche Decke kuschelt und einen Tee trinkt, dann hat man noch mehr Angst, wenn man das Licht ausschaltet, muhahaha. Was kann ich noch sagen, manchmal sind aber auch andere Genres sehr gut, aber die werde ich mir nur anschauen, wenn mir jemand sagt, dass das geil ist.
Why must i laugh, when all are sad? I don't understand me and all that, what is next to me xD

3

Donnerstag, 28. Januar 2010, 16:52

Ich bevorzuge Action, Fantasie und Science Fiction - Filme.

Bei Action-Filmen wird einem nie langweilig und man bleibt gespannt dabei was als nächstes passieren wird =)
Fantasie-Filme sind gut zum beruhigen und erlich gesagt bekomme ich davon gute Laune. Es macht einfach Spaß zuzusehen.
Und für Science Fiction-Filme gibts nur eines zu sagen: Avater *_*
Man denkt einfach mal darüber nach, wie es nun wirklich für einen selbst wäre, wenns in Wirklichkeit so wäre. Das ist eig mein Lieblingsgerne^^

Lg *Son-Goten*

Emily Weiblich

bring on the rain. ♥

4

Mittwoch, 3. Februar 2010, 15:09

Ich gucke immer wieder gern Action-Thriller, Katastrophen und Horror. :3
Katastrophenfilme fand ich schon immer toll. Ich bin fest davon überzeugt, dass die Umweltverschmutzung irgendwann ihre Folgen zeigen wird. Nun ja, außerdem können solche Filme sehr interessant sein. Bei Actionfilmen finde ich die Handlung auch meistens toll und "actionreich". Da gibt's nicht viel zu sagen. Und Horror? Über aus geil. Ich habe nie Angst, wenn mal Blut fließt oder so. Ein genialer Hit ist Final Destination. :3 Ich finde die Reihe echt krass. x3
Now that I'm losing hope,
And there's nothing else to show;
For all the days that we spent,
Carry away from home.

5

Mittwoch, 3. Februar 2010, 17:49

Ich gucke eigentlich alles möglich an Genres, doch am meisten mag ich Action, Fantasy und sowas ähnliches. Jedenfalls liebe ich Filmen, in denen es richtig zur Sache geht und es auch nicht langweilig wird, den Film zu gucken. Bei einigen Liebesschnulzen schlafe ich gerne ein, da es bei diesen Filmen meist um dasselbe geht und das Geschehen sowas von offensichtlich ist, stimmt aber nicht bei jedem. Ich will niemandem zu Nahe treten, der Liebesfilme mag. Jedenfalls mag ich mehr Action in Filmen.
Ansonsten Fantasy, da ich auch recht viel besitze und ich einfach Filme mit irgendwelchen Fantasiewelten oder Geschöpfen mag. Jedenfalls müssen die Effekte und die Figuren stimmen. Bei manchen Filmen wirkt es so, als ob man sich nicht besonders viel Mühe damit gemacht hat..~~

Forgotten

unregistriert

6

Sonntag, 14. Februar 2010, 20:16

Comedy und Action. Filme wie Stirb Langsam bilden da für mich die perfekte Mischung, da es ziemlich lustige Stellen gibt (gut, nicht jedermanns Humor aber das ist ja klar) aber auch richtig spannende Stellen, wo es ernst wird. Pure Comedy bzw. Verarsche finde ich ebenso genial, da fall ich auch gern mal vor Lachen vom Stuhl. Bestes Beispiel wäre wohl der erste Teil von Scary Movie. Einfach Schrott was die da zeigen, bringt im Endeffekt nix, aber ist genau die Richtung Humor, die ich genial finde. Zählen Verarschungen btw auch zu Filmen? Dann kommen die Harry Potter-Verarschen von Coldmirror ganz gelegen, die find ich nämlich auch genial. Saw finde ich übrigens auch nicht schlecht..