Donnerstag, 20. Juni 2013, 01:51 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren
  • Stil wechseln

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Deathcity. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 12. Januar 2012, 20:04

Die Kickers

Handlung:
Der junge energiegeladene Gregor ist nue in der Stadt und
Fußballverrückt. Er sucht einen verein in dem er spielen kann.
Er
findet die >Nie gewinn Kickers< so werden die 11 Jungs der Kickers
genannt weil sie NIE gewannen, und kein Team wollte mehr gegen sie
Spielen.
Gregor macht einen Deal mit der besten Manschaft, wenn der von 3 Elfmeter einen versänkt spielen sie gegen die Kickers.
und es kommt wies kommen muss Gregor trifft gegen den besten Torwart und versenkt den Ball.

Das
spiel verlieren sie aber am ende doch, aber seit dem Tag haben sie
wieder spaß am spielen und spielen wieder gegen weitere Teams.
Sie werden immer besser bis sie in die Meisterschaftt kommen und es zur Revangce. wer wird gewinnen??

Wie fandet ihr die Kickers?

ich fand ihn schön gemacht, für damalige verhältisse.
mal nicht so mit viel schnickschnack des unmöglichen wie in >Superkickers 2006<.
halt oldschool, einfach jungs seinen spaß haben zu lassen ohne irgend wie massenhaft unmöglichem.
das macht sie zu einem echt schönen Anime, der einem lust macht, hinauszugehen und eine runde zu Bolzen(Fußball zu spielen)

Das Leben geht los.
Wie immer hat man nichts zu lachen.

2

Samstag, 24. März 2012, 20:20

Die Kickers hab ich früher immer richtig gerne geschaut, jeden Tag (:
Ich glaube, wenn ich den Anime heute nicht kennen würde und hören würde, dass es sich dabei um Fußball und Jungs handelt, würde ich ihn wohl nicht schauen. Aber früher wars mir egal, der Anime war damals Kult bei uns in der Schule.
Was ich schön finde ist auch, dass die Story recht einfach gehalten ist, und wie Heartnet schon gesagt hat, dass es keine Special-effects gibt, die nicht in den Anime passen (Zu den Superkickers aber hats gepasst ;) ). Ich weiß noch, dass meine Lieblingsfolge die war, in der der Torwart, Mario, in die Mädchen-Kabine reingelaufen ist, haha :D
Es war auch schön, wie Gregor die Mannschaft immer wieder motiviert, doch noch weiterzuspielen.. damals hat man sich dann noch ein Beispiel daran genommen :P
Alles in Allem: Damals war's episch.. ist es heute noch. F: