Mittwoch, 22. Mai 2013, 16:00 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren
  • Stil wechseln

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Deathcity. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Dienstag, 27. Juli 2010, 15:12

Da ich gerne den Link zur Homepage im Headermenü haben wollte, das dann aber den Rahmen von manchen Styles gesprengt hätte, bin ich auf ein Dropdown-Menü umgestiegen (auch wenn ich das nicht sonderlich mag :x)
Fahrt ihr mit der Maus über einen Menü-Eintrag, so öffnen sich kleine Unterpunkte, durch die ihr dann den jeweiligen Link oder die Aktion bestimmen könnt.

42

Mittwoch, 28. Juli 2010, 14:00

Das Portal wurde aktualisiert, sodass ihr dort nun noch mehr Informationen einsehen könnt, ohne gleich durch bestimmte Bereiche zu suchen. So könnt ihr da die neuesten Themen sehen, oder auch die meist angeklickten Themen im DC ;)

43

Donnerstag, 30. September 2010, 15:46

Heartnet hat das Team aus zeitlichen Gründen verlassen.

Rena<3 Weiblich

Little Pisces. (:

44

Sonntag, 20. Februar 2011, 18:13

Ab heute sind RealityCheck und ich(Rena<3) die 2 neuen Admins. Akatsuki und Sora hatten sich entschlossen, das Board weiterhin nicht mehr unter ihrer Leitung haben zu wollen.
In den nächsten Tagen oder Wochen, je nach dem wann sich Zeit findet, werden auch ein paar Bereiche umstrukturiert.
Auf diese Erneuerungen werden wir euch aber nochmal extra hinweisen.

Ich liebe dich Schatzi <3

Rena<3 Weiblich

Little Pisces. (:

45

Dienstag, 1. November 2011, 16:46

• Wir freuen uns Heartnet wieder als Teammitglied begrüßen zu dürfen und hoffen, dass wir mit ihm nun den Anime-Bereich etwas "wiederbeleben" können. (:
  • Im "Night Class"-Bereich findet ihr nun ein neues Unterforum, indem ihr nun Animefilme posten könnt und diese nicht mehr bei den Animes suchen müsst.

Lg Rena<3

Ich liebe dich Schatzi <3

46

Mittwoch, 9. November 2011, 17:39

• Wie schon in einem anderen Beitrag erwähnt, ist die ShoutBox für Smalltalk und Kleinigkeiten nun wieder aktiv. Auch bei ihr gelten natürlich die allgemeinen Forenregeln, sowie die selben regeln wie in jedem Chatroom, sprich: kein Spam, kein trolling, keine Beleidigungen und ähnliches.
  • Zudem wurden zwei neue Teaser der TeaserBox hinzugefügt. Außerdem gibt es einen neuen Thread, in dem ihr Kritik und Lob zum Forum posten könnt, auch zu Teasern u.ä. Link
  • In den nächsten Tagen werden ich und Rena<3 auch kleinere Verbesserungen vornehmen, z.B. falsche Moderatoren unter Foren austragen, neue eintragen usw.
Updates:

• Wie ihr sehen könnt, befindet sich nun oben im Menü neben "Allgemeines" der Button "Snake". Das Spiel sollte eigentlich jeder kennen. Jedenfalls ist es eingebaut, um etwas Spaß reinzubringen - mehr oder weniger.
  • Zudem wird im Profil nun die Signatur angezeigt, nur eine kleine Änderung also.

Weiteres Update:
  • Das Unterforum "Musik" wurde nun von dem Unterforum "Filme" getrennt und hat jetzt mit "TV" ein eigenes Unterforum. Dort kann über Fernsehsendungen und ähnliches diskutiert werden, also fühlt euch frei, zu euren Lieblingssendungen Diskussionstopics aufzumachen! Auch hier sind sinnvoll begründete Beiträge erwünscht, da der Post-Counter an ist.