Freitag, 24. Mai 2013, 20:24 UTC+1
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Deathcity. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Willkommen in meinem Spriter-Topic. 
<-- Hab' leider bis jetzt nur eins. ^.^'
<-- Naja.. Einfach. xP
<-- Kann ich nicht so gut und dauert lange, bitte nicht so viele. ^.~'
<-- Ehm.. nunja. :p
<-- Kann ich eig. ganz gut.. d:
<-- Joa.. normal halt? ^-^'
<-- geht so d;
<-- irgendwie sind mir keine anderen Poki's eingefallen, und der Hybride ist auch nich so gut find ich.. ._.''
Aye, gar nicht mal so übel. Dennoch habe ich ein paar Beschwerden. 1. Das rosa am Kopf sieht nicht sehr ansprechend aus, weil es sehr hell ist. Ich würde dir empfehlen, es eine Stufe dunkler zu nehmen. Dann sieht es besser aus. Am (von meiner Sicht her) rechten Arm gibt es einen Lichtpunkt, wo er nicht sein sollte. Entweder machst du Despotars Feuer zur Lichtquelle oder nicht, aber wenn du es nicht als Lichtquelle machst, dann solltest du auch das Licht von der Schulter entfernen, da der Kopf es verdeckt. Der Leib ist zu wenig schattiert, dadurch wirkt er flach und beim Rücken solltest du noch ein wenig aufpassen.
'
Mal sehen, ich seh hier nirgendwo einen Self, so wie du gesagt hast.
<--- nachher | vorher --->
Hoffe diesmal ist es besser. 
Forensoftware: Burning Board® Lite 2.0.1 pl 1, entwickelt von WoltLab® GmbH
Dein eigenes kostenloses Forum bei Vision-Board anmelden
Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de