Samstag, 25. Mai 2013, 00:33 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren
  • Stil wechseln

1

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 18:01

Hey Leute ist Lange Lange her^^

Leute ich hab mal eine Bitte. Ich weiß ich sollt eöfters onkommen und ja iwie ist das nicht richtig das ich sage ich komme bald wieder länger on und ich tus nicht ^^. Leute ich weiß noch wie ich hier anfing und ich war ziemlich aktiv alles war hier wie eine Familie. Iwannaber wars dann so das ich anfingzu zocken und ich süchtig wurde *hust* Ich kam nichtmehr on und hatte nurnoch die sprite sache am laufen. Ich weiß nicht wie ich das sagen soll aber alle haben sich iwie entfernt. Unsere tollen gammelrunden sind futsch und der grund warum ich nimma so oft onkam ist egal ^^. Leute iwie ist es schade das dieses schöne board am versinken ist. Iwie haben wir alle hier mitgeholfen (iwie ^^) und ich finds schade das das hier so verkommt. Leuts Kathi hat sich soviel mühe gemacht dieses Board die Hp und den chat zu gestallten und ihr alle doch auch. Wieso lasst ihr sowas hier verkommen. Iwie find ichs traurig. Ich weiß ich bin nicht wirklich berechtigt das hier zu schreiben weil ich selber nie onkomme aber nachdem ich weg war (ich weiß lag nicht an mir das ihr auch so weg seid ^^) sind iwie alle weg und das board ging unter. Also warum geht ihr nicht ein bissl öfters hier on ;3 ich will nur das das board am leben bleibt.

MFG ~Ceddel ^^
der ist Episch

2

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 18:27

Ein neuer Appell? Ich hab' das Gefühl,
dass der auch nicht wirklich lange hält...

Mal ganz nebenbei, ich bin täglich nahezu konstant
online - und meistens auch im Chat, um ein bisschen
meine now playing's zu spammen. Meine Aktivität
beweise ich zudem mit meinem Blog.
Aber mal sehen, ob es dennoch zieht mit der Bitte.

LG
Ranghöchster im brysken BATMAN-Funclan, der nichts mit Batman zu tun hat, BAM!

Ich bin Formula Rossa in Abu Dhabi gefahren, ihr nicht.
240km/h PURE EPICNESS, BAKAZINGALABAM!

3

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 18:50

Hina ich selber werde sowieso nicht so oft onkommen können das iegt A an meiner Freundin die ich überalles liebe und B daran das ich süchtig nach Last Chaos bin .,.
und C gibts auch noch ich muss mehr für schule zun. Ich will halt nur nicht das das hier untergeht. ;)
der ist Episch

Rena<3 Weiblich

Little Pisces. (:

4

Samstag, 30. Oktober 2010, 22:03

Sorry, dass ich das Topic hier nicht bemerkt hab, aber Schulstress war die Woche etwas arg...^_^"
Nya, ich finds nett, dass du versuchst die Leute dazu zu bringen etwas zu tun.
Ich weiß btw nicht wo ich noch posten soll. Ich weiß nicht an was es liegt, aber wir haben irgwie keinen richtigen Gesprächsstoff. Da wir hier ein allgemeines Anime-Board sind, denke ich kann man auch keine Topics erstellen wie: "Findet ihr die Gewalt-Szenen in Higurashi zu brutal?" Jaaaah... schlechtes Beispiel, aber für Higu-Fans z.B. wäre es gut um zu diskutieren, was das faszinierende an solch einem Anime ist, in dem es so derb zugeht an manchen Stellen. (Oke die ausgedachte Topic-Überschrift passt jetzt nicht dazu, aber ich habs mir aus den Fingern gesogen. v_v) Um richtige Diskussionen anzufangen sind wir zu sehr auf das "allgemeine" beschränkt und dann würde es tausende und abertausende Topics über tausende von Animes geben und man würde den Überblick verlieren.

Mein Vorschlag:
Zu jedem Anime ein eigenes Unterforum, indem man einzelne Diskussion-Topics eröffnen kann, um richtig zu diskutieren.
Vielleicht kurbelt das die Sache etwas an, wenn ein paar Leute dann davon erfahren (:

Hätte mal gerne Rückmeldungen von ein paar Usern (2 oder 3, mehr werden sich eh nicht melden xP), dann werde ich den Vorschlag mal dem Team machen. Vorher hätt ich gern mal Rückmeldungen was ihr User so davon haltet, denn ihr sollt ja posten und aktiv sein (:

Lg Rena<3

Ich liebe dich Schatzi <3

5

Sonntag, 31. Oktober 2010, 15:17

Pro.
Mein Feedback.

Ich meine, zu jedem Anime ein Unterforum
(wäre zwar aufwendig, aber hoffentlich
lohnenswert) und dazu dann viele Topics bezüglich
des Animes... Das wär schon geil.
Wie gesagt, wäre aufwendig. Aber hoffentlich
lässt sich damit die Aktivität hier ankurbeln.
Appelle bringen ja nichts. D:

Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen.
Fehlen nur noch 1 / 2 User. ;D

6

Sonntag, 21. November 2010, 22:46

Ich bin in letzter Zeit immer öfter on und ich hab eig. immer gesehen das der blog von Hina Immer neu war und ich hab da auch fast jeden Tag reingeschaut
Aber alles andere ist seit letzten Monat still und ich möchte nicht, dass das Board den Bach runter geht
Ich bin auch für den Vorschlag mit den Unterforen, aber es gibt wirklich viele Animes und immer ein Unterforum zu machen wäre wirklich sehr aufwendig.
Aber wenn ihr das machen wollt gerne
tja
LG mariiio

7

Montag, 22. November 2010, 16:12

Hallo liebe DC-User (Die noch übrig blieben), vielleicht sollte ich auch mal was dazu sagen.

Erstmal will ich mich für meine lange Inaktivität im Deathcity entschuldigen. Vorallem ich als Moderator sollte eigentlich euer "Vorbild" sein und aktiv sein, stattdessen war ich das genaue Gegenteil :/ Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie wurde es immer ruhiger und ruhiger im DC bis schließlich auch ich keine Lust mehr hatte. Jedenfalls will ich wieder aktiver werden und mich wieder um den Fanclub-Bereich kümmern.

Zu den anderen:
Ich denke mal das dem Großteil der DC-Community einfach nur langweilig geworden ist.
Vielleicht wussten sie nicht wohin sie noch posten sollen oder hatten einfach keine Motivation mehr - ka.

Zu dem Vorschlag:
Finde ich imo ganz nett, aber das wäre wirklich ne menge Arbeit überall ein Unterforum zu machen o.O
Aber von mir aus^^ Probieren kann mans ja mal ;)

Mehr zu sagen hab ich grad nicht, deswegen... ciao ;D

~*Son-Goten*

8

Montag, 22. November 2010, 16:17

Wenn alle posten, muss ich halt auch mal :<
Ja, es ist ruhiger geworden.. und ich gebe Patrick recht bei dem Teil mit der Motivation und so, weswegen ich's nicht noch mal aufzähle.

Das mit dem Unterforum wär vllt. eine gute Idee, die man mal ausprobieren könnte. Nur fraglich, ob das was ändern würde, lol. However, wenn sich das mit den Unterforen durchsetzt/ Aka zustimmt, helfe ich gerne beim Erstellen dieser :>

9

Montag, 22. November 2010, 16:44

So, muss ich doch glatt en dritten Post ziehen.
So als kleines Aktivitätsbeweischen. x)
Nein, Spaß.

Aber wie schon erwähnt, bin ich der einzige,
der in letzter Zeit aktiv postet. Auch wenn es
nur ein lappriger Blog ohne Postcount ist,
ES SIND POSTS!

Und Posts stehen für Aktivität.
*demonstrativ Finger heb*

In diesem Sinne,
Ichskoar

Inwiefern trägt dieser Post zur Erhöhung der Aktivität des Forums bei? :<

10

Dienstag, 7. Dezember 2010, 19:26

ich glaub das is ne blöde idee aber wir könnten doch neue user über soziale netzwerke wie facebook, netlog,schülervz usw. fragen ob sie sich mal das Dc ansehen und wenn wir glück haben melden sie sich hier an. so haben wir neue user die (hoffentlich) leben ins deathcity bringt.
Und zu Rena<3:
ich find den Vorschlag super wäre toll wenn aka mal wieder kommen und dies umsetzen würde.
Oder wie wärs mit Rpg`s? die würden bestimmt auch Leben ins DC bringen. Aber dazu brauchen wir auch mal genug user die regelmäßig on kommen.
Das wars von mir.
Zer0
Wir brauchen keine Schule:

Musik: Wir haben MTV, VIVA und Youtube
Erdkunde: Ich kauf mir nen Navi
Mathe: Man braucht nur die Grundrechenarten, von wegen Bruchrechnenund so weiter!
Deutsch: Kann ich eh schon
Englisch: Ich kuk Dora, da lernt man wenigstens was mit Spaß
Sport: Ich hab ne Wii und XBox360 mit Kinect
Zweite Fremdsprachen: Wofür gibts googleübersetzer und wörterbücher
Geschichte: Die sind doch eh alle tot!!!!
Informatik: Mehr als Internet brauch ich nicht!!

Ich mag die Sig :winki:

11

Dienstag, 7. Dezember 2010, 20:18

Inwiefern trägt dieser Post zur Erhöhung der Aktivität des Forums bei? :<
Inwiefern tragen leppische Posts in den Games bei?
Da bringen meine Blog-Appelle schon mehr. D:

@zer0: Ich wäre ein aktiver User, logisch,
nur ob ich bei einem RPG mitmachen würde ist
fragwürdig...

Zu meinem Post-Grund:
Ich bin ja der Meinung, die Aktivität kann man nicht
von außen "freischaufeln". Die müsste man von innen
praktisch herausheben. Bzw. von oben. ;o Will heißen:
Teamsitzungen. Neue Ideen und so was. Nur wo, wie,
wann, wer, etc. steht offen... Zudem... Bringt das noch
etwas? In der Situation...

LG.

12

Dienstag, 1. März 2011, 18:31

So unverfroren und brüsk (lolwot) wie ich bin,
greife ich das Topic mal auf für eine kurze, allgemeine Frage.

Gibt's bald wieder n11s PC-Chats? :3

Dechiffriert:
Gibt es bald wieder nette Plaudereien im Placechat? :3

13

Dienstag, 1. März 2011, 18:35

Das liegt ganz an der Anzahl der Leute, die kommen wollen :3
Spaß beiseite, ich werde mich um chat und anderes kümmern, wenn ich um 8.3. wieder da bin und werde auch mal versuchen, im PlaceChat on zu sein.

Bis dahin -> geduld, mein Freund.