Könntet ihr mal diese verdammten Posts lassen? Macht ein Topic auf, macht als Überschrift: "Beschwerde [Aktivität]" und rotzt alles rein was euch ankotzt. Klar, es bringt nicht viel wenn man euch anpampt und euch ermahnt, weils hier eh ziemlich egal iss, gerade wegen der Aktivität. Aber Yoruichi-chan... du musst nicht auch noch so blöd hier reinschreiben, dass es dich nervt. Du bist als Mod da und hättest sie wenigstens mal ein kleines Stückchen zurechtweisen können, dass das so nicht geht und sie sich gescheit beschweren sollen, wenn sie überhaupt den Mund aufreißen. Ich lösch die Posts jetzt grad nicht, weil weder RealityCheck noch sonst wer da ist und ich nicht einfach z.B. die Posts von Teammitgliedern löschen kann. Von daher schreib ichs euch jetzt mal nur in diesem kleinen Post. Benehmt euch und führt euch nicht auf wie kleine überpubertierende Kinder. -.-
~Rena<3
/edit: @Yoruichi-chan:
Eigtl, hab ich keine Beleidigung geäußert. Mh, jedem seine Ansicht. Dazu musst du aber auch beachten, dass es mit Hina, sorry ich meinte Lord van Brüsk, schon mehrmals solche Auseinandersetzungen gab und es ihm schon öfters gesagt wurde, dass er sowas unterlassen soll. Ist ein wenig Aufregung dann verboten? Es ist nunmal so, dass diese Posts langsam nerven. Und das nicht nur mich... ein Moderator sitzt zufällig grad neben mir und mit einer anderen Moderatorin habe ich mich auch schon über solche, teilweise sehr nervigen, Posts unterhalten. Ich meine Leute, wenns euch nervt macht was und beschwert euch nicht nur sinnlos in irgendwelchen Topics, wo es eh nicht hingehört. Wie soll man sowas auch ernst nehmen? Ihr macht euch ja teils noch lustig drüber. Das ist jetzt nicht wirklich auf dich bezogen, aber ich frage mich: Wie könnt ihr euch beschweren und euch so aufführen, wenn es doch eh 1. nix bringt und 2. auch nicht in dieser Form ernst zu nehmen ist. Klar ist mein Ton und meine Wortwahl, gerade nicht die Beste gewesen, aber das hat nun mittlerweile gute Gründe und es war nicht so schlimm, dass du dich jetzt mit deinen ironischen Anspielungen über mich lustig machen musst. Wenn du gerne weiter darüber diskutieren möchtest, ob ich jetzt kindisch war oder die 2 da oben, oder sonst wer, darfst du mich gerne nach Skype oder sonst was fragen. Oder falls du mir die Meinung geigen willst oder whatever. Für mich iss die Sache jetzt gegessen. Ich war nunmal sauer und hab mich aufgeregt, vorallem weil jetzt auch ein Teammitglied einen solchen Post fabriziert hat. Nya, tüdeldü.~
/edit²:
Lol, dich meinte ich mit genau dem gerade nicht xD Nya oke, haste was falsch verstanden. Ich meinte wie gesagt eigtl Lord van Brsük und öööhm, Phil halt, ich weiß den Nickname von ihm grade nicht xP
Ich liebe dich Schatzi <3