Sonntag, 26. Mai 2013, 04:57 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren
  • Stil wechseln

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Deathcity. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 26. Juli 2010, 10:34

Abwesenheitstopic

In diesem Topic vermerken die Teammitglieder, ob und wann sie verhindert sind, damit ihr wisst an wen ihr eure PN schicken könnt, oder wie lange ihr auf eine Antwort warten müsst ;)

2

Montag, 26. Juli 2010, 10:47

Abwesend vom 27.Juli.2010 bis 16.August.2010
Grund: Bin auf Urlaub bei meinem Schatzi.

~*Son-Goten*

Rena<3 Weiblich

Little Pisces. (:

3

Montag, 26. Juli 2010, 10:47

Gut, dass das Topic jetzt noch kam :3
Also.. ja ich weiß es ist blöd, grad Mod und schon weg x: Ich kanns aber nich ändern...
Bin vom 26. Juli (also heute^.^) bis zum 16. August (3 Wochen) ziemlich nie on.
Ich versuche zwischendurch mal zu kommen, aber nya es wird mir wohl nicht gelingen da ich 3 Wochen meinen Freund bei mir hab und noch etliche Dinge wie ne Taufe, Geburtstage (darunter auch meiner :3) anstehen. Sry :3

Hier nochmal in Kurzform:
Rena<3 ist vom 26. Juli - 16. August abwesend.

Lg Rena<3

Ich liebe dich Schatzi <3

4

Dienstag, 27. Juli 2010, 16:02

Ich bin vom 29.07. bis zum 03.08. weg ^__^
Könnte sein, dass ich trozdem ab und an mal rein schaue, aber eher nicht.

5

Dienstag, 27. Juli 2010, 20:44

Ich bin vom 30.07. bis zum 2.08. nicht da.. irgendwie kommts mir so vor, als wär da fast jeder weg D;

/E: Bin vom 21.08. bis zum 11.09. Weg, hab eine Woche Besuch aber komm mal selten on und zwei Wochen geh ich in Urlaub, da werd ich wohl nicht on kommen ;)

6

Montag, 9. August 2010, 16:07

Ich werde wohl für ne Zeit Off bleiben.
muss ja erstmal ins berufsleben mich einführen dann geht es weiter mit dem ON kommen.

edi: ende der zeit erstmal

Das Leben geht los.
Wie immer hat man nichts zu lachen.

7

Montag, 9. August 2010, 16:30

Ich schreibe es lieber jetzt hinein, bevor ich es vergesse...

Ab dem 18. August habe ich hier Schichtpause.
Dann geht's nähmlich (ne, ohne h - bin ja nich dähmlich...)
nach Ägypten, Hurghada.
Wann ich wieder komme, weiß ich nicht genau,
ich glaube so am 30. rum...
Ranghöchster im brysken BATMAN-Funclan, der nichts mit Batman zu tun hat, BAM!

Ich bin Formula Rossa in Abu Dhabi gefahren, ihr nicht.
240km/h PURE EPICNESS, BAKAZINGALABAM!

8

Donnerstag, 12. August 2010, 20:52

ach ja .. hab vergessen zu schreiben, dass ich ab den letzten Dienstag bis Samstag kaum bis gar nicht am Computer sein werde, aus Gründen die euch egal sein können *räusper*, und deswegen werde bzw bin ich logischerweise in dem Zeitraum nicht online.

9

Sonntag, 22. August 2010, 17:09

Also, ich bin die gesamte letzte Ferienwoche nicht anzutreffen.

Ich werd da mit David in Griechenland sein ( David kennt ihr NICHT ).

10

Mittwoch, 8. September 2010, 11:50

so ich bin WIEDER mal ne weile OFF und bleibe es auch.
naja meine schuld.
aber es ist auch weil ich Umziehe und da ist es gleich mit I-Net etwas schwer!!

Das Leben geht los.

11

Dienstag, 28. September 2010, 07:56

Ihr seht mich zwar heute ON aber ich werde wohl wieder eine Zeit OFF bleiben.

das mit dem I-Net klappt noch nicht!!

Das Leben geht los.

Rena<3 Weiblich

Little Pisces. (:

12

Samstag, 9. Oktober 2010, 20:22

Soo, *Son-Goten* und ich sind ab morgen für 2 Wochen nicht erreichbar.
Ich gehe zu ihm und joa dort bleib ich halt 2 Wochen xD Ist eigtl klar...^_^"
->10.10.2010-25.10.2010

~Rena<3

13

Freitag, 22. Oktober 2010, 20:32

Joa, ich bin von 25.10. bis 7.11 nicht da bzw. selten mal on. Die Abschlussfahrt und mein persönlicher Urlaub machen's nicht möglich, mich mal on kommen zu lassen, schätze ich ;)

14

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 18:47

Whyso schreiben wir uns nicht alle gleich als Abwesend...ist iwie Tot hier, Ma ehrlich Oo.

15

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 21:56

Soll das nochmal angeprangert werden und ich als Volltrottel dastehen? ;o
Zumal - ja, ich widerspreche eigentlich meinen eigenen Thesen - bin ich
hier ja täglich on... Abwesend bin ich nur Abends, an der X360...
Ranghöchster im brysken BATMAN-Funclan, der nichts mit Batman zu tun hat, BAM!

Ich bin Formula Rossa in Abu Dhabi gefahren, ihr nicht.
240km/h PURE EPICNESS, BAKAZINGALABAM!

16

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 23:21

mhh ich bin doch auch jeden tag anner x360 snob, Trotzdem isses hier Tod :D

17

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 12:18

Da die Mehrheit so gut wie nie online kommt, werden diese Beschwerde nur die Leute lesen, die des öfteren brav online kommen ;D. Es würde warscheinlich mehr bringen, wenn jemand an den Großteil dieses Forums, die sonst immer ganz stolz online waren, einen Brief schreibt, aber mir persönlich wären dazu die Versandkosten zu schade :3.

Rena<3 Weiblich

Little Pisces. (:

18

Donnerstag, 6. Januar 2011, 14:49

Könntet ihr mal diese verdammten Posts lassen? Macht ein Topic auf, macht als Überschrift: "Beschwerde [Aktivität]" und rotzt alles rein was euch ankotzt. Klar, es bringt nicht viel wenn man euch anpampt und euch ermahnt, weils hier eh ziemlich egal iss, gerade wegen der Aktivität. Aber Yoruichi-chan... du musst nicht auch noch so blöd hier reinschreiben, dass es dich nervt. Du bist als Mod da und hättest sie wenigstens mal ein kleines Stückchen zurechtweisen können, dass das so nicht geht und sie sich gescheit beschweren sollen, wenn sie überhaupt den Mund aufreißen. Ich lösch die Posts jetzt grad nicht, weil weder RealityCheck noch sonst wer da ist und ich nicht einfach z.B. die Posts von Teammitgliedern löschen kann. Von daher schreib ichs euch jetzt mal nur in diesem kleinen Post. Benehmt euch und führt euch nicht auf wie kleine überpubertierende Kinder. -.-

~Rena<3

/edit: @Yoruichi-chan:
Eigtl, hab ich keine Beleidigung geäußert. Mh, jedem seine Ansicht. Dazu musst du aber auch beachten, dass es mit Hina, sorry ich meinte Lord van Brüsk, schon mehrmals solche Auseinandersetzungen gab und es ihm schon öfters gesagt wurde, dass er sowas unterlassen soll. Ist ein wenig Aufregung dann verboten? Es ist nunmal so, dass diese Posts langsam nerven. Und das nicht nur mich... ein Moderator sitzt zufällig grad neben mir und mit einer anderen Moderatorin habe ich mich auch schon über solche, teilweise sehr nervigen, Posts unterhalten. Ich meine Leute, wenns euch nervt macht was und beschwert euch nicht nur sinnlos in irgendwelchen Topics, wo es eh nicht hingehört. Wie soll man sowas auch ernst nehmen? Ihr macht euch ja teils noch lustig drüber. Das ist jetzt nicht wirklich auf dich bezogen, aber ich frage mich: Wie könnt ihr euch beschweren und euch so aufführen, wenn es doch eh 1. nix bringt und 2. auch nicht in dieser Form ernst zu nehmen ist. Klar ist mein Ton und meine Wortwahl, gerade nicht die Beste gewesen, aber das hat nun mittlerweile gute Gründe und es war nicht so schlimm, dass du dich jetzt mit deinen ironischen Anspielungen über mich lustig machen musst. Wenn du gerne weiter darüber diskutieren möchtest, ob ich jetzt kindisch war oder die 2 da oben, oder sonst wer, darfst du mich gerne nach Skype oder sonst was fragen. Oder falls du mir die Meinung geigen willst oder whatever. Für mich iss die Sache jetzt gegessen. Ich war nunmal sauer und hab mich aufgeregt, vorallem weil jetzt auch ein Teammitglied einen solchen Post fabriziert hat. Nya, tüdeldü.~

/edit²:
Lol, dich meinte ich mit genau dem gerade nicht xD Nya oke, haste was falsch verstanden. Ich meinte wie gesagt eigtl Lord van Brsük und öööhm, Phil halt, ich weiß den Nickname von ihm grade nicht xP

19

Donnerstag, 6. Januar 2011, 18:45

Ich habe nie behauptet, dass es mich nerven würde :>. Mir ist das ehrlich gesagt ziemlich Wurscht. Zugegeben wäre es natürlich angenehmer, wenn mehr Leute öfter online kommen und mehr gepostet werden würde, aber eigentlich wollte ich die zwo vor mir nur darauf aufmerksam machen, dass es wenig Sinn hat sich zu beschweren - egal in welchem Thread oder Bereich.
Verzeit die Dame, allerdings ist mir, bis du es erwähnt hast, nicht aufgefallen, dass es der falsche Bereich ist bzw. das man ruhig einen extra Thread dafür hätte öffnen können ^^. Und warscheinlich hätte ich mich auch eindeutiger ausdrücken sollen. Mein Fehler, ich gebs zu.
Aber Rena<3 ... nur weil es dich nervt, musst du nicht gleich mit Beleidigungen um dich werfen und rum zicken ^^. Man kann sich auch im normalen und unter anderem auch respektvollem Ton miteinander verständigen. Durch dein erwachsenes rumgezicke bist du auch nicht sehr viel mehr als ein überpubertiertes Kleinkind.

/edit
Ich will nicht drüber diskutieren wer kindisch ist und wer nicht. Allerdings muss ich mir nicht sagen lassen, dass ich ein überpubertierendes Kleindind sei ^^. Und als überpubertiereneds Kleinkind bezeichnet zu werden werte ich schon als Beleidigung.
Ich weiß, dass es ziemlich Sinnlos ist sich beim Team oder auch allgemein zu beschweren. Mein voriger Post drückt das meiner Meinung nach auch aus, weil diejenigen die nie online kommen etc. werden die Beschwerde eher unwarscheinlich lesen. Man müsste wenn überhaupt die Personen persönlich ansprechen, was ja auch keiner macht.
Von mir aus könnt ihr mich auch "entmachten". Das DC braucht sowieso nicht so viele Mods und schon gar nicht wenn kaum was gepostet wird. Mir ist das wie gesagt ziemlich Wurscht ^^.

20

Samstag, 26. März 2011, 13:21

ich melde mich mal wieder.

und zwar ab.

da ich ja auf ne Insel Arbeiten DARF bin ich fürs erste hier auch OFF.
genau wie im BB.

ich sage aus hölichkeit mal Bis dann.

~ Heartnet

Das Leben geht los.