Donnerstag, 23. Mai 2013, 04:06 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren
  • Stil wechseln

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Deathcity. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 3. Februar 2010, 16:41

*Son-Goten´s Spritertopic* [Kritik erwünscht+Updatet!]

Herzlich Willkommen in
*Son-Goten*s
Spritertopic

Umfärbungen:
Ein Arkanie in Kokowei-Farben Suicune in Hundemon-Farben

Hybride:
Magby-Elekid Pikachu-Waaty Magnetilo-Kleinstein Garados-Impergator Chellterar-Bollterus

Infernos:
Flegmon-Inferno Folipurba-Inferno

Lineless:

Neons:

Newcolor:
Pii in Blau und Rot

Rainbows:
Vipitis =) Zwei Versionen von Ditto

Recolor:
Schiggy-Recolor /Farben von Hg/SS in Gold) Woingenau (Farben von Bg/Fr in Gold)

Tv-Sprites:
Turtok halt ^_^

So das waren eigentlich meine besten, kritisiert mich ruhig hart aber ich bin noch nebenbei bemerkt ein Anfänger =)
Zu meinem Auftragstopic gehts hier: Klick

Lg *Son-Goten*

2

Sonntag, 11. April 2010, 19:32

Hab ein paar neue Sprites gemacht :D

Hybride:
Glutexo&Moorabel
Chaneira&Knuddeluff

Newcolor:
Lila&Grau

Infernos:
Grüne Farbpalette (Wohl klar ne oô xD)

Joa das war soweit alles ^_^
Kritik ist wie immer sehr erwünscht ;3

~*Son-Goten*

Rena<3 Weiblich

Little Pisces. (:

3

Sonntag, 11. April 2010, 19:45

Hab ein paar neue Sprites gemacht :D

Hybride:
Glutexo&Moorabel
Sehr schöne Idee, war ja eigtl für die Challenge oder? Hätte den Hybrid-Teil sicher gewonnen,Idee ist wie gesagt klasse und die Ausführung find ich auch sehr nice. Das hintere Flossenteil, am von mir aus rechten Fuß, ist irgwie nicht so gut angesetzt,vll ein Stückchen höher, weil es sieht aus als würde es drauftreten. Das Flossenteil am linken Fuß hätte man wohl eher an die Hinterseite machen sollen, so würde man dann nur noch ein kleines Fitzelchen davon sehen grade so unten zwischen dem Fus und dem Bauch, weil so sieht es aus, als wäre es am Knie.

Chaneira&Knuddeluff
Etwas wenig gemacht, aber die Ausführung find ich auch hier sehr sehr sauber. Den mag ich. Man hätte wie gesagt noch etwas mehr machen können, aber das ist nicht all zu schlimm ^_^

Newcolor:
Lila&Grau
Farben sind schön, die Farbabstufung find ich jedoch etwas zu wenig, also die Farben könnten sich ruhig mehr voneinander abheben. Ansonsten ist auch der recht gut gelungen.

Infernos:
Grüne Farbpalette (Wohl klar ne oô xD)
Ausführung sauber, die Farbpalette mag ich nicht mehr xP Die iss ja von mir, also dafür kannst du nichts, ich mach die mal bei Zeit neu v_v Aber sonst ein schöner, gelungener Inferno.

Joa das war soweit alles ^_^
Kritik ist wie immer sehr erwünscht ;3

~*Son-Goten*
Hab mal mit lila zwischenrein editiert^_^
Du wolltest Kritik, da hast du sie xP
Find du bist echt besser geworden, vorallem was das saubere Arbeiten anbelangt ;]
Nur müsstest du halt etwas mehr üben, aber demnächst üben wir mal ein wenig das Shadden. Freu dich drauf =)

Ich liebe dich <3
Dein Schatzi x3

Ich liebe dich Schatzi <3

4

Donnerstag, 29. April 2010, 20:57

Ich update dann mal ;D

Hybride:
Turtok-Magbrant
Golking-Elektek
Geradachs-Farbeagel
Zigzachs-Fiffyen

Recolor:
HG/SS > Gold
HG/SS > Blau/Rot

So das war soweit alles,
Kritik ist natürlich sehr sehr sehr erwünscht ;D

~*Son-Goten*

5

Sonntag, 2. Mai 2010, 21:35

So Patrick, dann kritisier ich mal^^

Ganz nett, wirklich =)
Auch hier hast du die schwarzen OLs weggelassen, was einen angenehmen Effekt erzeugt. Beim Kopf hast du einen Fehler mit den Rottönen gemacht. Sieht so aus, als wär die Magbrandt-Flamme drangeklebt =X. Fußverhältnis sieht am ersten Blick komisch aus, aber sonst... nice^^

Hu, viele Fehler, aber von der Farbenwahl sehr schön =).
Du lässt das weiß oft direkt mit dem restlichen Körper verschmelzen... trenne sie am besten mit hellen Grautönen voneinander. Schading und Fusionierfehler auf der Kopfflosse und die rechte Rückenflosse(von meiner Sicht aus) hat zu wenig Schatten.

Niedlich, aber etwas klein geraten xD
Kopf ist etwas zu weit unten, bzw. Schading am Körper stimmt vor allem bei der Rückengegend nicht.

Bleib so aktiv ;D

LG Zero
Meine neueste Kreation ^_^ (Alpha-Version xD)
muh :D

6

Montag, 3. Mai 2010, 18:39

Ich update mal wieder :3

Hybride:

Das war ein Spaß-Hybrid von mir, sicher voller Fehler ich weiß ;P

Auftrag halt ^-^

Freue mich natürlich wie immer auf Kritik =)

~*Son-Goten*

7

Montag, 24. Mai 2010, 18:08

Ich mach mal ein Uptdate:

Hybride:

Den wollt ich eigentlich zur Challenge #3 einsenden, hab aber dann einen besseren gemacht ^-^

Gewinner des Hybrid-Teils aus der Challenge #2 *Stolz drauf sei :3*

Newcolor:

2. Platz bei dem Newcolor-Teil des Challenge #2 ^^

Ok das waren soweit alle "guten" :)
Bitte um Kritik, wie immer ;)

~*Son-Goten*

Rena<3 Weiblich

Little Pisces. (:

8

Dienstag, 25. Mai 2010, 19:25

Find den witzig :3 Links der Arm ist besser angesetzt als der Rechte (von mir aus halt). Da iss so eine platte Stelle, statt dass er sich so rund beugt. Shadding stimmt da glauch ich auch nicht so ganz. Find ihn aber ganz nice ;o

Imo perfekt bis auf eine kleine Stelle :3 Oben an der Reflektion, da ist der Farbunterschied imoe infach zu hell. Müsstest du vll etwas mehr anpassen aber sonst klasse ;D

Joa ich liebe die Farben<3. Sauber ausgeführt, gibts nix zu bemängeln von meiner Seite aus ;o
Etwas knapp, aber wenige Fehler imo und zu den anderen hab ich dir ja schon hier oder per Skype Kritik gegeben :3
Wirst immer besser, weiter so ;o

~dein Schatzi =)

Ich liebe dich Schatzi <3