Mittwoch, 19. Juni 2013, 07:15 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren
  • Stil wechseln

1

Montag, 25. Januar 2010, 19:34

Kuroshitsuji

Nach dem Tod von Ciel Phantomhive's Eltern ist er nun alleiniger Oberhaupt seiner Familie. Alleine mit seinen Dienern wohnt er in einer großen Villa. Ciel ist beauftragt die Sicherheit der Königin zu wahren und unternimmt deshalb des öfteren 'Ausflüge in die Unterwelt' Englands - immer begleitet wird er von seinem 'höllisch guten' Butler Sebastian. (wie er sich selber nennt)
Doch der Name kommt nicht von ungefähr: Sebastian ist in Wirklichkeit ein Dämon, der durch einen Vertrag an Ciel gebunden ist und so seine Befehle ausführen muss.
Was haltet ihr von dem Anime?

2

Samstag, 20. März 2010, 17:40

Ich liebe Kuroshitsuji >o<!
Der Anime ist total genial. Vorallem die ersten Folgen haben mich total begeistert. Ich hab ja eh schon eine Schwäche für Storys die sich im alten England abspielen ^__^
Mein Lieblingschara ist auf jeden Fall Ciel Phantomhive :3 Und Sebastian mag ich auch aber Ciel mehr x3

Ich kann den Anime echt nur empfelen ^_^ Ist eine sehr gute Mischung verschiedener Genren die gut miteinander kombiniert wurden.

Gegenüber der 2ten Staffel bin ich sehr skeptisch und bezweifle auch, das die gut werden wird, aber ansehn werde ichs trozdem. Und den Manga hol ich mir auf alle fälle :3