Welche Filmgenres schaut ihr am liebsten an?
Ich persönlich habe kein Lieblingsgenre. Meist schau ich jedoch Fantasy oder auch Horror :>
Meist besitzen diese genres die nötige Tiefe, die ich für einen Film brauche um ihn als gut zu bezeichnen xP Je verzwickter desto besser

Detektiv Storys sind eindeutig nichts für mich. Imo ist das immer das gleiche: Es stirbt jemand, der wird dann untersucht, man sucht den Mörder, der Mörder bringt die Suchenden fast um, die Suchenden finden den Mörder und alle sind happy. Nicht so meines, aber wer es mag xP
Ich habe fast immer die gleiche Meinung, wie du

Ja, ich habe auch keine Lieblingsgenres, ich mag eher Horror und Fantasie. Ich finde es coll, wie die Ersteller die ganzen neuen Sachen erfinden, die es im Realleben garnicht gibt. Horrorfilme ist es geil anzuschauen, wenn man sich am Abend in eine weiche Decke kuschelt und einen Tee trinkt, dann hat man noch mehr Angst, wenn man das Licht ausschaltet, muhahaha. Was kann ich noch sagen, manchmal sind aber auch andere Genres sehr gut, aber die werde ich mir nur anschauen, wenn mir jemand sagt, dass das geil ist.
Why must i laugh, when all are sad? I don't understand me and all that, what is next to me xD