Samstag, 25. Mai 2013, 07:46 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren
  • Stil wechseln

1

Donnerstag, 28. Januar 2010, 09:03

Serien oder Filme?

Was schaut ihr lieber, Serien oder Filme?

Ich persönlich schaue beides gerne. Sobald eine Serie oder ein Film ansprechend auf mich wirkt versuche ich ihn auch anzuschauen. Meist jedoch finde ich Serien besser, da dort die Story eher etwas verzwickter und in sich verwickelter ist.
Natürlich gibt es immer wieder Filme, die auch die Serien überragen, doch das ist leider in letzter Zeit immer seltener geworden...

2

Donnerstag, 28. Januar 2010, 16:23

Ich stimme dir zu, denn so lange die Serie gut ist und keine Mexikanischeserie ist in der ein unendliches Liebesdreieck ist. Filme sind auxh ziemlich cool, aber dort muss alles zerquetscht werden, weil der Film nicht 100 Stunden dauern kann, wo die Serie einen Vorteil hat, denn sie kann sol lange dauern bis der "zerteilte Film" zu Ende gekommen ist. Ich wuerde 50 zu 50 sagen, weil beide Nachteile haben und beide auch Vorteile haben. Ich schaue aber ungern Serien, wenn sie per TV gehen und eine Reihenfolge haben, denn dann muss man alle anschauen, damit man weiss, was jetzt eigentlich passiert.
~Amy
Why must i laugh, when all are sad? I don't understand me and all that, what is next to me xD

3

Freitag, 29. Januar 2010, 17:22

Ich bin für Serien :thumbsup:

Weil mir Serien einfach mehr gefallen und man auch viel länger etwas von ihnen hat.
Zb.: King of Queens, nebenbei bemerkt meine Lieblingsserie. Der Film war eig nur halb so gut wie die eigentliche Serie.
Ich kann es mir nicht wirklich erklären aber wahrscheinluch liegt es an den Insidern.
Eine Serie hat meistens mehr Insider als ein Film, warum auch immer.
Mir gefallen einfach Serien wo man viel dabei lachen kann (bzw totlachen kann xD).
Natürlich gibt es auch Filme wo viele Witze vorkommen und wo man auche etwas zu lachen hat, aber wie gesagt viel seltener.

Lg *Son-Goten*

Emily Weiblich

bring on the rain. ♥

4

Montag, 8. Februar 2010, 17:20

Ich bin für beides. Serien und Filme finde ich toll. Was macht schon den Unterschied, außer, dass Serien in mehreren Folgen gegliedert sind? Vielleicht sind Serien mehr Richtung Komödie und Unterhaltung, aber trotzdem finde ich Filme und Serien toll. :3 Ich gucke beides, aber auch nur, falls es mit meinem Interesse übereinstimmt. Ich schaue immerhin nicht jede Serie. Aber genauso ist es bei den Filmen. ;3
Now that I'm losing hope,
And there's nothing else to show;
For all the days that we spent,
Carry away from home.