Donnerstag, 20. Juni 2013, 02:32 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Sicherheitsfrage

Antworten im Thema: 3 » Der letzte Beitrag (28. Juni 2010, 11:27) ist von Luna.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Test-Forum von Woman-4-Woman. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Luna Weiblich

Profi

Registrierungsdatum: 26. Juni 2010

Aktivitätspunkte: 70

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

Level: 17 [?]

Erfahrungspunkte: 11.988

Nächstes Level: 13.278

Bewertungen - Ø 0

Themenstarter Themenstarter

1

Samstag, 26. Juni 2010, 08:27

Sicherheitsfrage

:s4uspbl21:
Wenn man hier schon schreiben darf, ohne Konsequenz. :-)
Dann frag ich mal eine kleine bescheidene Frage.
Das mit der Sicherheitsfrage nervt ganz schön. Ich tippe irgendwie immer die falschen Buchstaben. :a136:
Muss man die dann immer eintippen oder ist das nur jetzt so?
:s4uspbl12:
Signatur von »Luna«
Gaaaanz liebe Grüße von Katharina blume-ballon

TheDreamingSoul WeiblichSkorpion

Administratorin

Registrierungsdatum: 25. Juni 2010

Aktivitätspunkte: 210

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 65.446

Nächstes Level: 79.247

Bewertungen - Ø 0

2

Samstag, 26. Juni 2010, 14:09

Das kann ich natürlich auch abstellen.

Hintergrund ist der, dass sich eine "Maschine" (also ein BOT) nicht ins Forum einklinken kann, denn diese können keine Codes eingeben :-)

Wann kommt denn die Anforderung genau?
Signatur von »TheDreamingSoul«

Test_Account

unregistriert

3

Samstag, 26. Juni 2010, 15:04

:s4uspbl21:

So, habe das mal getestet als neuer User.

Wenn du NICHT angemeldet/registriert bist (also dich hier als Gast aufhältst), dann musst du den Code eingeben, ansonsten NICHT.

Bitte nochmal testen, wenn du eingeloggt bist, denn auch ich kann mich irren ;-)

LG,
Sonja

Luna Weiblich

Profi

Registrierungsdatum: 26. Juni 2010

Aktivitätspunkte: 70

Level: 17 [?]

Erfahrungspunkte: 11.988

Nächstes Level: 13.278

Bewertungen - Ø 0

Themenstarter Themenstarter

4

Montag, 28. Juni 2010, 11:27

ja alles prima. musste das wirklich nur machen, als ich noch Gast war. Super!!!!
Danke! :love:
Signatur von »Luna«
Gaaaanz liebe Grüße von Katharina blume-ballon

Impressum | Statistik | Mitglieder | Aktive Themen der letzten 24h