Donnerstag, 20. Juni 2013, 00:50 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren
  • Stil wechseln

2. Anführer

Antworten im Thema: 20 » Der letzte Beitrag (11. Mai 2012, 18:12) ist von Rußpelz.

Herzlich Willkommen im WarriorCats Forum der Clans!

Herzlich Willkommen im WarriorCats Forum der Clans!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Warrior Cats Das Forum der Clans!. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rußpelz

Älteste des SchattenClans || Ehemalige Anführerin des SchattenClans

Zwillinge

21

Freitag, 11. Mai 2012, 18:12

Naja, im RPG-Bereich wäre es eben praktisch, für den eigenen Clan Modrechte zu haben, z.B. zu bestätigen das man teil nehmen darf, oder die Hierachie bearbeiten, unso, aber auch für den ("normalen") Clan, auch eben zum bearbeiten der Hierachie. ;o
Also, weil Schwarzfuß musste extra einen neue Hierachie erstellen, damit er diese dann auch bearbeiten kann, und man muss es nun wirklich nicht so schwer für die Stellvertreter machen. Außerdem sollen sie sich ja um den Clan kümmern, also fände ich eingeschränkte Modrechte schon sinnvoll. Denkt bitte darüber nach.
LG,
Russpelz :knot:

(Oh Gott, mir fällt gerade auf, wie lang meine Signatur ist. o.o)

Engel

Engel fliegen nicht, sondern laufen auf Erinnerungen.

Chatzitate

(17:26) Russpelz: CHat hängt :/
(17:26) Dunkelkralle: *Strick durchschneid*
(17:26) Eisglanz: xD
(17:26) Dunkelkralle: Hier hängt sich keiner auf xD
(17:27) Eisglanz: xD
(17:27) Russpelz: xD
(17:27) Russpelz: Tja, mein Laptop wohl schon, Dark :>
(17:27) Eisglanz: xD
(17:28 ) Dunkelkralle: xD
(17:28 ) Dunkelkralle: Suizidgefährdeter Laptop schick den mal zum Psychater xD

(17:50) Gelbzahn meldet sich kurz ab (dringen cappuccino holen)
(17:50) Russpelz: xD
(17:51) Leopardenfell: Mama ist zum Klo gegangen und ich so: "i
(17:51) Leopardenfell: Interressant wo du dein Cappucchino herholst"

(20:53)
Wellenklang:
(20:50) Du flüsterst an Eisglanz (away): EISI :D (20:51) Eisglanz
flüstert: Nein, hier spricht Eisis Nachrichtenbox. WELLI :D(20:51) Du
flüsterst an Eisglanz: Eisis Nachrichtenbox? Warum nicht ihr
Anrufbeantworter? Oder besser: Ihr Kühlschrank? :D(20:52) Eisglanz
flüstert: Ihr Kühlschrank? :D der is im Urlaub. (wtf o_O) (20:53) Du
flüsterst an Eisglanz: was, Eisi's Kühlschrank macht Urlaub? Wo denn? (20:53) Eisglanz flüstert: in Hawaii ~ <--- Hawaii *_*
(20:54) Wellenklang: (20:53) Eisglanz flüstert: Und tanzt Ukulele.. (20:54) Eisglanz flüstert: ja, mit so Kokosnuss BH und Hula rock.

(20:54) Wellenklang: ich sterbe vor lachen xDD
(20:54) Wellenklang: aber so nen kühlschrank will ich auch

(20:54) Russpelz: Ich auch, Welli xD
(20:55) Wellenklang: (20:54) Eisglanz flüstert: Oh, ich mach ein Foto davon. <---
(20:55) Mondsturm: (20:53) Eisglanz flüstert: Und tanzt Ukulele.. <--- Du weißt schon das Ukulele so'n musikinstrument is oder? :o
(20:55) Wellenklang: jaaah xD

[24.06.2011 - 03:24] Wellenklang: Es ist erstaunlich wie verwirrt Menschen sind, wenn ein Satz anders endet wie sie es Baumkuchen.

Chickensmoothie

WCF

RPGs

FlussClan RPG: Narbenschatten
WolkenClan RPG: Erdsprenkel, Falkenjunges
WindClan: Ahornblatt, Feuerpanther, Klecksjunges

Und noch weitere Charaktere in anderen RPGs wie, z.B. Wolf Moon (leider inaktiv).

Danke für den schönen Ava, meine Salatblättchensonne. =3

Das Mädchen, dass du einfach „fett“ nanntest... Sie dosiert sich mit Diättabletten über.
Das Mädchen, dass du „mager“ nanntest... Sie ist soviel, dass ihr schlecht ist.
Das Mädchen, dass du „hässlich“ nanntest... Sie schminkt sich stundenlang in der Hoffnung das sie von den Leuten gemocht wird.
Den Jungen, den du ausgelacht hast, weil er weint... Seine Mutter liegt im sterben.

Kopier das in deine Signatur, wenn du willst, dass Mobbing ein Ende hat. Ich wette 95% von euch werden es nicht.

Gerade im Chat sind: