Sonntag, 19. Mai 2013, 03:31 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren
  • Stil wechseln

Lieblings Zitat

Antworten im Thema: 4 » Der letzte Beitrag (7. Juni 2012, 11:27) ist von Rußpelz.

Applebloom

Heilerin des WindClans

Steinbock

Themenstarter Themenstarter

1

Mittwoch, 18. April 2012, 14:01

Lieblings Zitat

Hey^^
Ich wollte mal fragen, ob ihrein Lieblings Zitat in diesem Buch habt. Mir ist gleich am anfang eins "in die Augen gesprungen" und zwar:

S. 13 von Rußpelz

"Ich habe gute Freunde in allen Clans gefunden. Ich habe gesehen wie Junge geboren wurden und Älteste aufgebrochen sind zu ihrer letzten Reise zum Silbervlies. Ich habe die lange Reise zur neuen Heimat der Clans mitgemacht. Glaubt mir, ich würde keinen einzigen Tag missen wollen."

Ich mag es, weil es einer Großen Heilerin würdig ist. Sie hat sehr schöne Worte gefunden..Und als sie erfährt, dass sie sterben wird, bedankt Sie sich sozusagen, bei dem SternenClan für die schöne Zeit!!

Meine Lieblings Zitate

Erfahrene Heilerin des WindClans

Zitat

Ich habe gute Freunde in allen Clans gefunden. Ich habe gesehen wie
Junge geboren wurden und Älteste aufgebrochen sind zu ihrer letzten
Reise zum Silbervlies. Ich habe die lange Reise zur neuen Heimat der
Clans mitgemacht. Glaubt mir, ich würde keinen einzigen Tag missen
wollen."
Zitat von Rußpelz. Dämmerung Seite 13

Meine Freunde

Meine lieben Freunde:
Sumpfblüte : Wir halten zusammen! KEKSI² R.I.P

Starheaven : Für mich bleibst du immer Flamme!! Wir halten übrigens auch zusammen! R.I.P

Federherz : IHDTL R.I.P

Aschensee: Im RL BF

Schwarzbiene: Monstaaagurke!!
Sweety...

Mondstern : Meine ehemalige Mentorin und Anführerin

Echoklang: XDDDDDDD

Windhauch . Meine ganz super tolle Schülerin! Ich bin echt stolz auch dich!! Du hast es echt weitgebracht!! Obwohl ich dich in Stich gelassen habe.

Blattfeder: Super tolle Freundin!

Gelbzahn: Echt nett und hilfsbereit und und und...

Honigpfote: Höhöhöhö :thumbsup: :D (echt tolle beschreibung ne?)

Saphirflamme : RIP

Wasserschweif : DUDAA

Blaussi: Du brauchst noch n Spitznamen!

Sternenglanz : Meine BF im RL

Die Reihenfolge tut nichts zur Sache! Und ich hoffe ich haben niemanden vergessen (wen: dann seit mir nicht böse) Und wenn jmd. raus oder reinwill dann meldet euch!

Sigis

by Blatt

by Sterni

By Mond

by Fea

Nachtschwinge

Nebenheilerin des Windclans, ehemalige Schülerin von Sternenlicht

2

Dienstag, 22. Mai 2012, 23:58

RE: Lieblings Zitat

Hey^^
Ich wollte mal fragen, ob ihrein Lieblings Zitat in diesem Buch habt. Mir ist gleich am anfang eins "in die Augen gesprungen" und zwar:

S. 13 von Rußpelz

"Ich habe gute Freunde in allen Clans gefunden. Ich habe gesehen wie Junge geboren wurden und Älteste aufgebrochen sind zu ihrer letzten Reise zum Silbervlies. Ich habe die lange Reise zur neuen Heimat der Clans mitgemacht. Glaubt mir, ich würde keinen einzigen Tag missen wollen."

Ich mag es, weil es einer Großen Heilerin würdig ist. Sie hat sehr schöne Worte gefunden..Und als sie erfährt, dass sie sterben wird, bedankt Sie sich sozusagen, bei dem SternenClan für die schöne Zeit!!

Ja, das rußpelz Zitat. Es war so herzerweichend. ;(

Hasscharas

Knochen
Minka
Braunstern
Rainflower
Millie
Hawkheart
Berrynose

Lieblingcouples

Langschweif x Mausefell
Wieselpfote x Lichtherz
Schwarzstern x Rostfell
Streifenstern x Willowbreeze
Weißpelz x Glanzfell
Feuerstern x Tüpfelblatt
Graustreif x Silberfluss
Riesenstern x Aschenfuß
Sol x Hollyleaf
Kleinwolke x Rußpelz
Jayfeather x Cinderheart

Lieblingscharas

Weißpelz
Silberfluss
Kleinwolke
Wieselpfote
Riesenstern
Sturmwind
Dachspfote
Rußpelz
Hollyleaf
Habichtfrost
Jayfeather
Goosefeather
Scharfkralle
Löwenherz
Steinfell
Briarlight
Lichtherz
Streifenstern
Sol
Brambleberry
Dunkelstreif
Tigerstern
Langschweif

Das Mädchen, dass du einfach „fett“ nanntest... Sie dosiert sich mit Diättabletten über.
Das Mädchen, dass du „mager“ nanntest... Sie isst soviel, dass ihr schlecht ist.
Das Mädchen, dass du „hässlich“ nanntest... Sie schminkt sich stundenlang in der Hoffnung das sie von den Leuten gemocht wird.
Den Jungen, den du ausgelacht hast, weil er weint... Seine Mutter liegt im sterben.

Kopier das in deine Signatur, wenn du willst, dass Mobbing ein Ende hat. Ich wette 95% von euch werden es nicht.

Flammenherz

unregistriert

3

Dienstag, 5. Juni 2012, 08:27

Ja. Rußpelz Zitat ist auch mein lieblingszitat.
Außerdem gefällt mir das Zitat von tueplblatt total gut:
Tief in deinem innerem weißt du, was richtig ist. Du musst deinem Herzen folgen.
Ich mag vor allem die Reaktion von blattsee: sie freut sich total und rennt zu krähenfeder um mit ihm wegzugehn >:D

Blattfeder

Anführerin des FlussClans || Miri der Ostereier-Such-Nerd || Mentorin von Taubenschweif und Saphirauge || Ehemalige Schülerin von Gelbzahn

Fische

4

Dienstag, 5. Juni 2012, 09:40

Oh ja, ich mag das Zitat von Rußpelz auch sehr gerne. Es ist ihr würdig und sie spricht damit die volle Wahrheit.
Die Worte berühren mich, sie zeigen, was man im Clan wirklich erlebt und wie wertvoll diese Erfahrungen sind.
Blattfeder
▂▃▄▅▆▇█▓▒░ Anführerin des FlussClans | Mentorin von Taubenschweif & Saphirauge | Ehemalige Schülerin von Gelbzahn░▒▓█▇▆▅▄▃▂

Mädchen - Du gehst gerne Shoppen. Niemals. ✗ Du trägst Eyeliner. Was bringt mir das? ✗ Du trägst Pink. Ich trage generell alles. ✔ Du fragst deine Mutter um Rat. Immer. ✔ Du siehst Cheerleading als einen Sport an. Was ist es sonst? ✔ Du trägst nicht gerne viel Schwarz. Ich trage generell alles. ✗ Du magst es, eine Maniküre/Pediküre zu bekommen. Was soll daran so besonders sein? ✗ Du trägst gerne Schmuck. Ist nervig und am Ende verliert mans sowieso. ✗ Röcke sind ein Großteil deiner Kleidung. Nein, Hosen sind Praktischer. ✗ Du magst den Film Star Wars nicht. Was ist denn so schlimm daran? ✗ Du machst/machtest Gymnastik. Nein. ✗ Du brauchst eine Stunde, um zu duschen und dich anzuziehen. Wer braucht so lange? ✗ Du lächelst viel mehr, als du solltest. Mit bestimmten Leuten zusammen schon. ✔ Du hast mehr als 10 Paare Schuhe. Drei Paar insgesamt. ✗ Du machst dir oft darüber Gedanken, wie du aussiehst. Nicht wirklich. ✗ Du trägst gerne Kleider. Solange sie bequem sind schon. ✔ Du parfümierst dich gerne ein. Ist im Prinzip nichts besonderes. ✗ Du magst High Heels. Wie soll man denn in den Teilern laufen können? ✗ Du hast als Kind mit Puppen gespielt. Barbie, Baby Born, alles mögliche. ✔ Du schminkst dich gerne. Gerne, ja. Aber nicht oft. ✔ - 7 ✔ | 13 ✗
Junge - Du magst Kapuzenjacken. Die sind meistens bequemer als andere Jacken. ✔ Du liebst Jeans. Die sind mir zu sperrig. ✗ Hunde sind besser als Katzen. Sind gleich gut, finde ich. ✗ Es ist witzig wenn Leute hinfallen und sich wehtun. Nein, nur wenn es nicht schlimm ist und alle lachen können. ✗ Du hast mit/gegen Jungs in einem Team gespielt. Sportunterricht ✔ Shoppen ist eine Tortur. Was bringt es mir, durch Schaufenster zu stieren? ✔ Traurige Filme sind furchtbar. Jap. ✔ Du besitzt eine XBox. Nein. ✗ Du hast als kleines Kind mit Hot Wheels gespielt. Nein. ✗ Irgendwann in deinem Leben wolltest du Feuerwehrmann sein. Ja. Da haben wir das Thema in der Schule gehabt. ✔ Du hattest einen DS, eine PS2 oder ein Sega. Hatte einen Lite, jetzt ist es ein DSi. ✔ Du warst einmal von den Power Rangers besessen. Und wie. Ist auch schon Ewigkeiten her... ✔ Du schaust dir im Fernsehen Sport an. Nein, langweilig. ✗ Blutige Filme sind cool. Ekelhaft. ✗ Du fragtest immer deinen Vater um Rat. Nein. ✗ Du hast mindestens eine Sporttrophäe. Schwimmclub früher, Kinderskirennen. Aber nur Medailllen. ✔ Du spieltest einmal Yu-Gi-Oh! Ich hab das Spiel noch nie kapiert... ✗ Du findest es seltsam, mit mehreren Leuten eine Pyjamaparty zu veranstalten. Was ist denn daran seltsam? ✗ Schwarz, Rot, Blau oder Silber gehören zu deinen Lieblingsfarben. Alle vier, wobei ich eh alle Farben mag. ✔ Du flippst gerne aus und kümmerst dich nicht darum, was andere denken. Macht Spaß. ✔ Sport macht Spaß. Kommt drauf an was, aber wenn mans kann schon. ✔ Du redest manchmal mit Essen in deinem Mund. Schlechte Angewohnheit. ✔ Du schläfst nachts mit Socken. Leider viel zu oft. Aber die sind so schön warm. ✔ Du warst schon mindestens einmal Angeln. Ja, mit meinem Cousin, hab aber nichts gefangen. ✔ - 14 ✔ | 6 ✗

1.) Dein Name: Myriam 2.) Geburtstag: 26. Februar 3.) Nickname: Blattfeder, Dreamdust, Sonnenfell 4.) Welches Parfüm benutzt du: Keines 5.) Lieblings Shampoo: Keines 6.) Lieblingsfarbe: Ich mag alle 7.) Beste Freunde: Siehe meine Freundesliste, den Rest kennt ihr eh nicht 8.) Kleine Beschreibung der Person: Schüchtern, egoistisch, mehr oder weniger kreativ und ich kann Klavier & Flöte spielen 9.) Beruf: Schülerin 10.) Tiere: Keine 11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: Gestern 12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: Schwarz 13.) Lieblingsmusikrichtung: Pop 14.) Hobbies: Spriten, Mappen, Lesen, Chatten 15.) Traumauto: Grünes Auto, von Marken hab ich doch keine Ahnung 16.) Raucher oder Nichtraucher: Nichtraucher 17.) Zahnpasta: Elmex 18.) Lieblingsessen: Pfannkuchen & Kaiserschmarren 19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: Ja 20.) Lieblingseiscrem: Erdbeer & Vanille 21.) Lieblingsgetränk: Fanta, Cola & Mineral 22.) Wann gehst Du ins Bett: Wenn am nächsten Tag Schule ist ~22 Uhr, wenn am nächsten Tag frei ist.. später. 23.) Lieblingsschuhe: Keine 24.) Lieblingssong: Ändert sich täglich, bringt also nichts das zu sagen. 25.) Lieblingswebseite: WCF 26.) Lieblingsfach in der Schule: Mathe 27.) Das Fach das Du am meisten hasst: Bio 28.) Liebster Sport, den Du ansiehst: Gar keinen 29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst: Will ich nicht sagen. 30.) Lieblingsurlaubsziel: Ägypten 31.) Piercing oder Tattos: Keins von beidem 32.) Vollmilch oder Haltbare: Vollmilch 33.) Single oder "Vergriffen": Vergeben 34.) Einfach oder Kompliziert: Kompliziert 35.) Gesetz oder Anarchie: Äh? 36.) Schreiben oder lesen: Lesen 37.) Sonnenaufgang oder -untergang: Beides 38.) Bist du für Sex vor der Ehe: ... 39.) Spät aufstehen oder spät wach werden: Spät wach werden 40.) Was ist romantischer, baden oder duschen: Baden 41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: Leder 42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: Bei mir: Vergnügen 43.) Smaragd oder Rubin: Rubin 44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Wäre beides schön 45.) Links oder Rechts: Links 46.) Vanille- oder Schokolade-Eiscrem: Vanille 47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: Kenn ich beide nicht. 48.) Grüne Bohnen oder Karotten: Karotten 49.) Katze oder Hund: Katze, sind aber beide gleich gut finde ich. 50.) Halbleer oder halbvoll: Halbvoll 51.) Senf oder Ketchup: Ketchup 52.) Tageszeitung oder Magazin: Tageszeitung 53.) Sandalen oder Turnschuhe: Sandalen 54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: Ja, Mama hat mich zum Einkaufen mitgeschleppt. Nein. 55.) Umarmenn oder küssen: Umarmen 56.) Körpergrösse: 1,68 57.) Schuhgröße: 42 58.) Haarfarbe/ -Länge: Naturblond, hinten Schulterlag, vorne bis zu den Ohren, Stirnfranseln 59.) Augenfarbe: Graublaugrünmischmasch 60.) Gewicht: 44 kg 61.) Deine Definition von Liebe: Liebe kann man nicht definieren. 62.) Geschwister: Eine große Schwester 63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: Würde ich sie mir sparen und zinsen fordern. 64.) Lieblingsabkürzung: lol, wtf, wth 65.) Lieblingszahl: 13 66.) Das romantischste was Dir je passiert ist: Ist Privat. 67.) StarWars oder StarTrek: Star...Wars? 68.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte: Bob Geldof (Boomtown Rats) - I Don't Like Mondays 69.) Deine Meinung zu Bill Gates: Danke für meinen PC. 70.) Was ist direkt neben Dir: Papier, meine Maus 71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch: Weiß 72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer: x x x x - jetzt darfst du raten. 73.) Duplo: Die längste Praline der Welt. 74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender: Radio L 75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: Weiß ich nicht. 76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): Rubinrot 77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: Was ne Frage, als wüsste ich das... 78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: Ich hab btw auch noch sowas wie 79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: ne Privatsphäre 80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: Happy Family 81.) Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...) : Einen was? 82.) Hast Du eine Lava Lampe: Nope. 83.) Wieviele Leute sind auf Deiner Buddy Liste: Auf meiner was? 84.) Wie ist das Wetter gerade: Keine Ahnung, Storen zu, es ist dunkel. 85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: Geschlafen. 86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: Privat 87.) Mit wem redest Du gerade online: Mit keinem. 88.) Wie ist Dein Name rückwärts: Scroll mal hoch. Mairym 89.) Was hast Du als Computerhintergrund: Ein Beispieldesktophintergrund 90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: ... 91.) Was machst Du morgen: Mama helfen. 92.) Wen bewunderst Du am meisten: Mama, dass sie mich erträgt. 93.) Backstreet Boys: <3 94.) Wie viele CDs hast Du: Glaubst du ich geh die jetzt ernsthaft zählen? 95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: Weiß ich nicht mehr. 96.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied: Die Frage gabs schon mal. 97.) Soda: Kommt drauf an was gemeint ist. 98.) Cola oder Pepsi: Cola 99.) Wieviele Kinder willst Du mal: ... 100.) Wieviele Jungs/Mädchen: ... 101.) Warst Du jemals verliebt: Ja 102.) Wann hast Du das letzte mal geweint: Will mich nicht dran erinnern. 103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst: Wie mir meine Schwester nen Stuhl über den Kopf haut (aus Plastik) 104.) In wen warst Du zuletzt verliebt: In wen wohl. 105.) Bist du zur Zeit verliebt: Ja 106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt: Privat. 107.) Wie fühlst Du Dich im Moment: Wacher als ich sein sollte 108.) Was denkst Du gerade: Ich frage mich wieso dich der ganze Schrott interessiert. 109.) Wer ist Dein bester Online-Freund: Freund oder Freundin? Stev, Klee, Mandy, Soph, Ina, denke ich. 110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: Gute Liebe lässt sich Zeit. 111.) Glaubst du an Gott: Agnostikerin 112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück: Eine heiße Schokolade, nen Corissant mit Erdbeermarmelade & Butter. 113.) Stehst du auf Blind-Dates: Das is 'n Schrott. 114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: Gallileo 115.) Was ist dein Lieblingsfilm: Die Tribute von Panem 116.) Was ist die beste CD, die Du hast: Simple Plan - Get Your Heart On 117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast: Weiß ich nicht. 118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst": Stefan. 119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst: Pff, keine Ahnung. 120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: Lol 121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: Ina 122.) Was ist dein Lieblingsland: Liechtenstein natürlich. 123.) Glaubst Du an Wunder: Hm. Mir ist noch nie eines passiert, warum also sollte ich an sie glauben? 124.) Mit wievielen Kissen schläfst Du: Fünf 125.) Was ist Dein Lieblingsparfum (E.d.C.,...)? am andren geschlecht: Hab keines. 126.) Was ist das schlimmste Gefühl: Einsamkeit 127.) Was ist das schönste Gefühl: Mit jemandem zusammen sein, den du sehr sehr gern hast. 128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs): Hab keine. 129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels): Hab keine. 130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: Hör auf, mich über Private Dinge auszufragen. 131.) Was ist alles unter Deinem Bett: Der Zusammengerollte Teppich und ein Puzzle 132.) Wie war Dein Wochenende: Schön, aber kalt. 133.) Dein Lieblingssport: Inline Skaten. 134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: Keine Ahnung. 135.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst... - Schule: Montag - Talkshows: Dieter Bohlen (lol) - Shopping: langweilig - Friends: Yay \o/ - Chocolate: nox - Winnie the Pooh: Puuuh - Tag oder Nacht: Nacht - Winter oder Sommer: Frühling 136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: Hab keinen 137.) Lieblingsfilmzitat: Hab keines 138.) Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos: Über die Hälfte wenn nicht alle. Die hier übrigens eingeschloßen. 139.) Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen geschlafen: Fragst du mich das grade wirklich? 140.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: Ist ne nette Vorstellung, was ich glauben soll oder kann weiß ich aber nicht. 141.) Wer ist die hässlichste Person die Du kennst: ... 142.) Was ist Dein Lieblingsschulfach: Mathe 143.) Was ist Deine Lieblingsmarke: Keine 144.) Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt: Ein Paar. 145.) Das letzte Konzert auf dem Du warst: Weiß nicht mehr, ist zu lange her. 146.) Deine Lieblingsblume: Feuerlilie 147.) Was ist Dein Lieblingstier: Eule 148.) Was trägst du beim schlafen: Einen Schlafanzug oder ein Nachthemd. 149.) Von wem hast du die letzte sms bekommen: Von Gott, ich Simse nicht. 150.) Wie fandest du die Umfrage: So Sinnlos wie die war, da wird ein Polnisches Fundbüro rot vor neid <3

Schreib deinen Namen: Blattfeder
Schreib deinen Namen mit deinem Ellenbogen: Blattfeder
Schreib deinen Namen mit geschlossenen Augen: Blattfeder
Schreib deinen Namen mit deiner Nase: Blattfeder
Schlag deinen Kopf auf die Tastatur: vhgzf
Kopier das hier, entferne meine Antworten und schau wie du deinen Namen schreibst!

Mood: Sehr gut Doing: Das hier ausfüllen, chatten, Musik hören
Thinking: Was denke ich eigentlich grade? Writing: Das hier
Reading: Das, was vor den Doppelpunkten steht und was ich jetzt schreibe
Playing: Nichts Watching: Meinen Computerbildschirm
Listening to: Herbert Grönemeyer - Mensch Eating: Nichts ___ Drinking: Nichts
Wanting: Nichts, weil ich schon alles habe was ich will <3

Rußpelz

Kriegerin des SchattenClans|Mentorin von Frostfeuer2000

Zwillinge

5

Donnerstag, 7. Juni 2012, 11:27

Zitat

Das ist auch mein Lieblingszitat. =) Ich stimme da vorallem Blattfeder und Mondfinsternis zu, man sieht wie viele wertvolle Erfahrungen man im Clan so machen kann, und sie bedankt sich auch sozusagen beim SternenClan, und beim DonnerClan, für diese schöne Zeit. =) (Aber voll traurig, dass sie da stirbt. ;()
LG,
Russpelz :knot:

(Oh Gott, mir fällt gerade auf, wie lang meine Signatur ist. o.o)

Engel

Engel fliegen nicht, sondern laufen auf Erinnerungen.

Chatzitate

(17:26) Russpelz: CHat hängt :/
(17:26) Dunkelkralle: *Strick durchschneid*
(17:26) Eisglanz: xD
(17:26) Dunkelkralle: Hier hängt sich keiner auf xD
(17:27) Eisglanz: xD
(17:27) Russpelz: xD
(17:27) Russpelz: Tja, mein Laptop wohl schon, Dark :>
(17:27) Eisglanz: xD
(17:28 ) Dunkelkralle: xD
(17:28 ) Dunkelkralle: Suizidgefährdeter Laptop schick den mal zum Psychater xD

(17:50) Gelbzahn meldet sich kurz ab (dringen cappuccino holen)
(17:50) Russpelz: xD
(17:51) Leopardenfell: Mama ist zum Klo gegangen und ich so: "i
(17:51) Leopardenfell: Interressant wo du dein Cappucchino herholst"

(20:53)
Wellenklang:
(20:50) Du flüsterst an Eisglanz (away): EISI :D (20:51) Eisglanz
flüstert: Nein, hier spricht Eisis Nachrichtenbox. WELLI :D(20:51) Du
flüsterst an Eisglanz: Eisis Nachrichtenbox? Warum nicht ihr
Anrufbeantworter? Oder besser: Ihr Kühlschrank? :D(20:52) Eisglanz
flüstert: Ihr Kühlschrank? :D der is im Urlaub. (wtf o_O) (20:53) Du
flüsterst an Eisglanz: was, Eisi's Kühlschrank macht Urlaub? Wo denn? (20:53) Eisglanz flüstert: in Hawaii ~ <--- Hawaii *_*
(20:54) Wellenklang: (20:53) Eisglanz flüstert: Und tanzt Ukulele.. (20:54) Eisglanz flüstert: ja, mit so Kokosnuss BH und Hula rock.

(20:54) Wellenklang: ich sterbe vor lachen xDD
(20:54) Wellenklang: aber so nen kühlschrank will ich auch

(20:54) Russpelz: Ich auch, Welli xD
(20:55) Wellenklang: (20:54) Eisglanz flüstert: Oh, ich mach ein Foto davon. <---
(20:55) Mondsturm: (20:53) Eisglanz flüstert: Und tanzt Ukulele.. <--- Du weißt schon das Ukulele so'n musikinstrument is oder? :o
(20:55) Wellenklang: jaaah xD

[24.06.2011 - 03:24] Wellenklang: Es ist erstaunlich wie verwirrt Menschen sind, wenn ein Satz anders endet wie sie es Baumkuchen.

Chickensmoothie

:love:

WCF

RPGs

FlussClan RPG: Narbenschatten
WolkenClan RPG: Erdsprenkel, Falkenjunges
WindClan: Ahornblatt, Feuerpanther, Klecksjunges

Und noch weitere Charaktere in anderen RPGs wie, z.B. Wolf Moon (leider inaktiv).

Danke für den schönen Ava, meine Salatblättchensonne. =3

Das Mädchen, dass du einfach „fett“ nanntest... Sie dosiert sich mit Diättabletten über.
Das Mädchen, dass du „mager“ nanntest... Sie ist soviel, dass ihr schlecht ist.
Das Mädchen, dass du „hässlich“ nanntest... Sie schminkt sich stundenlang in der Hoffnung das sie von den Leuten gemocht wird.
Den Jungen, den du ausgelacht hast, weil er weint... Seine Mutter liegt im sterben.

Kopier das in deine Signatur, wenn du willst, dass Mobbing ein Ende hat. Ich wette 95% von euch werden es nicht.

Gerade im Chat sind: