4.) Welches Parfüm benutzt du: Diese Frage ist sowasvon sinnlos
5.)Lieblings Shampoo: Was fürn Lieblingsshampoo? Die riechen für mich alle gleich XD
6.)Lieblingsfarbe:
1.Rot, da die Farbe schöne und böse Bedeutungen hat, dunkleres Rot sieht total schön aus <3
2.Blau, weil himmelblau total schön aussieht und meine Wand blau ist XD Ne, aber im ernst, Blau ist echt eine schöne Farbe
3.Lila, weil Rot+Blau=Lila XD Aber naja, solange es nicht ins pinke geht siehts cool aus
4.Orange, weil ich zuviel Portal gezockt habe (Aber im ernst, orange und blau ist son geiler Kontrast)
7.) Beste Freunde: *forever alone*
8.) Kleine Beschreibung der Person: Ummm.... hässlich, aufjedenfall. Im RL bin ich eher brutal, aber Mädchen gegenüber schüchtern.
Im Internet bin ich halt so, wie ich bin, ihr kennt mich ja XD
9.) Beruf: Linus Besitzerin :<
10.) Tiere: Ein Kater namens Linus, gaaaaaaanz viele Guppys (ca 12 Stück, gehören alle mir und alle selbst aufgezogen XD)
11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: Ich dusche garnicht, ich bade :<
12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: schwarz
13.) Lieblingsmusikrichtung: Alles mögliche
14.) Hobbies: Animieren, Zeichnen, Fahrrad fahren, Videos gucken, Musik hören, Serien gucken, schlafen, Nähen...
15.)Traumauto: Weiß nich so recht
16.) Raucher oder Nichtraucher: Ich rauche nicht, kostet zu viel Geld
17.) Zahnpasta: Keine Ahnung
18.) Lieblingsessen: Lasagne
19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: Ja, bin noch zu jung um auszuziehen :<
20.) Lieblingseiscrem: Zitrone, Kirsche und Haselnuss
22.) Wann gehst Du ins Bett: In der Schulzeit um 22:00 Uhr und am Wochenende wann ich will (Spätestenst 4:00 Uhr morgens)
23.) Lieblingsschuhe: ???
24.) Lieblingssong:
Lullabye-bye von Doctor Steel
Mr. Brightside von The Killers
One of us is going down von Sick Puppies
Labyrinth (Englisch und deutsch) von Oomph
Tier von Rammstein
25.) Lieblingswebseite: Irgentwelche Wikis (Hauptsächlich Soul Eater und Adventure time wiki, aber auch andere wie digiwiki usw.)
26.) Lieblingsfach in der Schule: Kunst, Deutsch, Englisch, Chemie, seit neustem auch Mathe
27.) Das Fach das Du am meisten hasst: Französisch, Musik, Sport...
28.) Liebster Sport, den Du ansiehst: Zählen Poker und Billiard? Das sind geil und es gibt Tuniere XD
29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst: Jede Person auf der Welt kann mal nervig sein...
30.) Lieblingsurlaubsziel: Irland <3
31.) Piercing oder Tattos: Beides mag ich nich, nur Ohrwinge sind iwie cool, wenn man die richtigen hat
32.) Vollmilch oder Haltbare: Macht das nen Unterschied?
33.) Single oder "Vergriffen": Ich gehör schon Stefan, sry :<
34.) Einfach oder Kompliziert: Kompliziert ist meisten die einfache Lösung
35.) Gesetz oder Anarchie: Überall muss es Gesetze geben, sonst geht die Welt unter weil jeder seinen Feind abschlachtet
36.) Schreiben oder lesen: Beides
37.) Sonnenaufgang oder -untergang: Sonnenaufgänge sind besser
38.) Bist du für Sex vor der Ehe: KOmt drauf an, wie lange man sich kennt
39.) Spät aufstehen oder spät wach werden: ?
40.) Was ist romantischer, baden oder duschen: Duschen is besser? XDD
41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: Mir egal
42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: Erst eine Hälfte Vergnügen, dann arbeiten, dann nochmal vergnügen :<
43.) Smaragd oder Rubin: Beide sind cool.... Ich sage mal Smaragt, weil der Name einfach geiler klingt XD (Dabei si rot besser :<)
44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Zuhause auf der Terasse/im Garten is es besser, da muss man sich nich benehmen XD
45.) Links oder Rechts: Links is die Lösung
46.) Vanille- oder Schokolade-Eiscrem: Schokolade
47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: Leonardo DiCaprio, wegen dem Namen *An Lisa denken muss, da sie ja Leopardenfell heißt XD*
48.) Grüne Bohnen oder Karotten: Grüne Bohnen, ich hassse Karotten
49.) Katze oder Hund: Keine Ahnung, ich glaub keins von beiden, gibt bessere Tiere
50.) Halbleer oder halbvoll: Halbleer? XDDD
51.) Senf oder Ketchup: Ketchup, ich mein, es ist rot
52.) Tageszeitung oder Magazin: Beides mag ich
53.) Sandalen oder Turnschuhe: Turnschuhe, mit Sandalen kann man scheiße laufen und Leute treten :<
54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: Nö
55.) Umarmen oder küssen: Umarmen ist besser
56.) Körpergrösse: Ka
57.) Schuhgröße: Auch ka
58.) Haarfarbe/ -Länge: Kurz, zu kurz ;_; Ich hab ka, iwie zwischen blond und braun, wuhu, beides kann ich nich leiden <.<
59.) Augenfarbe: Blau-Grün-Regenbogen
60.) Gewicht: Letzen Monat wars noch 45 :<
61.) Deine Definition von Liebe: Liebe ist scheiße, gäbs keine Liebe, wäre niemand mehr eifersüchtig, es gäbe keine Dating Seiten die eh alle nerven usw.
62.) Geschwister: Einen großen Bruder (30), eine große Schwester (2, sonstige Brüder die ich kaum oder überhaupt nicht kenne
63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: 1.Vogelspinne mit Terarrium und allem Zeug 2.Ein Junge mit schwarzen Haaren sein, um meinen Kumpel zu treten (Pff, ich darf es nich weil ich mein Mädchen bin, wieso unterschreib ich so einen Vertrag? XDD) 3.Wieder ein Mädchen sein, aber die schwarzen Haare behalten 8D
64.) Lieblingsabkürzung: WTF
65.) Lieblingszahl: 4, weil es zwi Schreibweisen gibt, die Zahl gerade und nich zu klein und nicht zu groß ist (Außerdem sieht die Zahl episch aus XDD)
66.) Das romantischste was Dir je passiert ist: Ich hab nen Freund gefunden?
67.) StarWars oder StarTrek: Ich mag beides, in beiden gibt es irgenteinen den ich mag (Außerdem mag ich Laserschwerter und die Star Wars verarschen, aber in StarTrek kenn ich mich besser aus)
68.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte: Mirrors von Envy on the Coast
69.) Deine Meinung zu Bill Gates: Naja...
70.) Was ist direkt neben Dir: Mein Kater XD
71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch: Dursichtig grünlich, ist aus son komischen Glas XD
72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer: Ka 8D
73.) Duplo: Die längste Praline der Welt (hab noch welche im Schrank XD)
74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender: 1 Live Diggi
75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: Dieses ganze japanische Zeug, ich mein, wTF? Wer nennt schon ein Kind "Misa" oder "Xion"? Die Namen kann sich eh keiner merken, außerdem ist es immer ein Rätsel, wie es geschrieben wird (Bestes beispiel: Crona, im Manga wird es gaaanz anders geschrieben als im Anime, das gleiche bei irgentwelchen Typen aus son Anime, seht ihr, schonwieder Namen vergessen <.<)
76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): The Life of Pi
77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: Lila, da die Welt mehr lilane Kreide braucht (Ich weiß, wovon ich rede, wisst ihr, wie schwer an irchtiges zu kommen?)
78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: Irland :333
79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: Stefan, vielleicht, wenn er sich Portal kauft und ich ihm da ein Heiratsantrag machen kann :<
80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: The Walking Death
81.) Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...) : ?
82.) Hast Du eine Lava Lampe: Nö, aber meine Schwester hat sone geile
83.) Wieviele Leute sind auf Deiner Buddy Liste: WEEENIGE, zu wenige :<
84.) Wie ist das Wetter gerade: Mondig und Sternig
85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: mich im Bett umhergewälzt, böser Albtraum :<
86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: Leopardenfell XD
87.) Mit wem redest Du gerade online: Niemanden
88.) Wie ist Dein Name rückwärts: issualb (Geiler name 8D)
89.) Was hast Du als Computerhintergrund: auf XP: Schwule Katzen (HabichtXBrombeerkralle) auf 7: Wollt ihr nicht wissen
90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: Justin Bieber Haare, ich mein, wer will das schon? XDDDDDDD
91.) Was machst Du morgen: Um 8:00 Uhr aufstehen um zu malen
92.) Wen bewunderst Du am meisten: Stefan, ich mein, der kann Keyboard/Klavier spielen, ich war schon auf einer Musikschule und hab nur verstnden was Noten sind, aber als Linkshänder verkack ich auf einem Keyboard iwie
93.) Backstreet Boys: YEEAH XD
94.) Wie viele CDs hast Du: Überhaupt keine, höchstens eine, einen Teletubbie Krimi, den mir meine Schwester und ihre Freundinnen aufgenommen haben als ich gaaanz klein war. Sie haben dafür als Schulprojekt ne 1 bekommen :<
95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: -
96.) Was ist zurzeit Dein Lieblingslied:
Tier von Rammstein
97.) Soda: Neeee
98.) Cola oder Pepsi: Cola Cherry, wenn ich bitten darf :<
99.) Wieviele Kinder willst Du mal: 0
100.) Wieviele Jungs/Mädchen: Aufgarkeinenfall Mädchen, ich mein, WTF? dann soll ich denen ja noch beibringen, wie man sich schminkt, und glaubt mir, dass kann ich garnicht XDDDDD Und 0 Jungs, da Kinder scheiße sind
101.) Warst Du jemals verliebt: Jap
102.) Wann hast Du das letzte mal geweint: Ka, kann mich nicht dran erinnern, vor 4 Jahren oder so
103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst: Als ich meinen Hasen bekommen habe, ich vermisse ihn immernoch...
104.) In wen warst Du zuletzt verliebt: Stefan :<
105.) Bist du zur Zeit verliebt: Ja XD
106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt: Stefan
107.) Wie fühlst Du Dich im Moment: Genervt, ein Kater sitzt auf mir drauf und beißt mich XD
108.) Was denkst Du gerade: "Wenn ich jetzt jemanden mit seinem Klon shippen kann, und der dann schwul ist... Darf ich auch die Haustiere shippen?" "Werden Chell und GLaDOS jemals rausfinden, dass Chell das Kind von GLaDOS ist?" "Wieso werden Mangas so langsam übersetzt?"
109.) Wer ist Dein bester Online-Freund: Leopardenfell
110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: Nope
111.) Glaubst du an Gott: Pffff, naja. An Jesus glaub ich, und dass er Menschen heilen konnte, aber ansonsten eher nich
112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück: Brötchen
113.) Stehst du auf Blind-Dates: Nö XD
114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: What Time is it? Adventure Time!:3 Coop gegen Cat, The big bang theory <333
115.) Was ist dein Lieblingsfilm: Silent Hill, The life of Pi
116.) Was ist die beste CD, die Du hast: Teletubbie Krimi XDD
117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast: Teletubbie Krimi
118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst": Stefan, Leopardenfell
119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst: Stefan, Leopardenfell
120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: Zählt Linus?
121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: Stefan, Leopardenfell, Linus
122.) Was ist dein Lieblingsland: Irland
123.) Glaubst Du an Wunder: Jap
124.) Mit wievielen Kissen schläfst Du: 5, wenn meine selbstgemachten zählen, 7 XD
125.) Was ist Dein Lieblingsparfum (E.d.C.,...)? am andren geschlecht: Das was mein Kumpel immer auf seine Mappen (und auf mich) sprüht XD
126.) Was ist das schlimmste Gefühl: Angst
127.) Was ist das schönste Gefühl: Mhhhh.. naja, ka?
128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs): Nick, Linus, Marshall, Kuni, Sascha, Malte, Michael...
129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels): Sina, Sandra, Chell
130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: Stefan
131.) Was ist alles unter Deinem Bett: ein Bambi Ball, der Karton von meinem Kater, Spinnenweben und Spinnen
132.) Wie war Dein Wochenende: Ka
133.) Dein Lieblingssport: Fahrrad fahren, schwimmen
134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: Sonnenaufgang, die Aussicht von der Terasse, Die Ausicht von dem Balkon meiner oma (Voll der geile Wald <3), Himmel mit ganz vielen Sternen, Mond von dem Fenster von meinem zimmer aus...
135.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst...
- Schule: Klassenkameraden
- Talkshows: Iwelche Frauen die über irgenteine Scheiße reden
- Shopping: Mediamarkt, Comicladen
- Friends: Leopardenfell XD
- Chocolate: Milka
- Winnie the Pooh: Tiga
- Tag oder Nacht: Tag, wenn es regnet
- Winter oder Sommer: Winter, Herbst
136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: ... :<
137.) Lieblingsfilmzitat: Iwas aus Silent Hill, da war son Spruch, ich muss den Film mal echt wieder gucken
138.) Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos: Nur diese hier
139.) Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen geschlafen: -
140.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: Naja.... Selbst wenn, ich würd dort niemals hinkommen, da ich an garnichts glaube(ka, ich kann an sowas einfach nicht glauben), ich glaub aber auch nicht an die Hölle, da in jedem Menschen was gutes steckt, also...
141.) Wer ist die hässlichste Person die Du kennst: Du, du da, der Typ der das liest
142.) Was ist Dein Lieblingsschulfach: Englisch, seit neustem Mathe, Deutsch, Kunst
143.) Was ist Deine Lieblingsmarke: Lieblingsmarke? Mhhh... es gibt viele XD
144.) Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt: Ich war nie auf einem, zu viele Leute
145.) Das letzte Konzert auf dem Du warst: -
146.) Deine Lieblingsblume: Hibikus, Lilien und Venusfliegenfallen
147.) Was ist Dein Lieblingstier: Spinnen, Hasen, Füchse...
148.) Was trägst du beim schlafen: Wer weiß, vielleicht garnichts? 8D (Schlafanzug :<)
149.) Von wem hast du die letzte sms bekommen: Leopardenfell
150.) Wie fandest du die Umfrage: Geil 8D
GLaDOS is watching you
Trolololol
Anderen Leuten Memes klaueeeen is geeeil 8D
1.)Dein Name: Blaussi
2.)Geburtstag: 18.5.1999
3.) Nickname: Blaui, Blaussel...
4.) Welches Parfüm benutzt du: Diese Frage ist sowasvon sinnlos
5.)Lieblings Shampoo: Was fürn Lieblingsshampoo? Die riechen für mich alle gleich XD
6.)Lieblingsfarbe:
1.Rot, da die Farbe schöne und böse Bedeutungen hat, dunkleres Rot sieht total schön aus <3
2.Blau, weil himmelblau total schön aussieht und meine Wand blau ist XD Ne, aber im ernst, Blau ist echt eine schöne Farbe
3.Lila, weil Rot+Blau=Lila XD Aber naja, solange es nicht ins pinke geht siehts cool aus
4.Orange, weil ich zuviel Portal gezockt habe (Aber im ernst, orange und blau ist son geiler Kontrast)
7.) Beste Freunde: *forever alone*
8.) Kleine Beschreibung der Person: Ummm.... hässlich, aufjedenfall. Im RL bin ich eher brutal, aber Mädchen gegenüber schüchtern.
Im Internet bin ich halt so, wie ich bin, ihr kennt mich ja XD
9.) Beruf: Linus Besitzerin :<
10.) Tiere: Ein Kater namens Linus, gaaaaaaanz viele Guppys (ca 12 Stück, gehören alle mir und alle selbst aufgezogen XD)
11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: Ich dusche garnicht, ich bade :<
12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: schwarz
13.) Lieblingsmusikrichtung: Alles mögliche
14.) Hobbies: Animieren, Zeichnen, Fahrrad fahren, Videos gucken, Musik hören, Serien gucken, schlafen, Nähen...
15.)Traumauto: Weiß nich so recht
16.) Raucher oder Nichtraucher: Ich rauche nicht, kostet zu viel Geld
17.) Zahnpasta: Keine Ahnung
18.) Lieblingsessen: Lasagne
19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: Ja, bin noch zu jung um auszuziehen :<
20.) Lieblingseiscrem: Zitrone, Kirsche und Haselnuss
22.) Wann gehst Du ins Bett: In der Schulzeit um 22:00 Uhr und am Wochenende wann ich will (Spätestenst 4:00 Uhr morgens)
23.) Lieblingsschuhe: ???
24.) Lieblingssong:
Tier von Rammstein
25.) Lieblingswebseite: Irgentwelche Wikis (Hauptsächlich Soul Eater und Adventure time wiki, aber auch andere wie digiwiki usw.)
26.) Lieblingsfach in der Schule: Kunst, Deutsch, Englisch, Chemie, seit neustem auch Mathe
27.) Das Fach das Du am meisten hasst: Französisch, Musik, Sport...
28.) Liebster Sport, den Du ansiehst: Zählen Poker und Billiard? Das sind geil und es gibt Tuniere XD
29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst: Jede Person auf der Welt kann mal nervig sein...
30.) Lieblingsurlaubsziel: Irland <3
31.) Piercing oder Tattos: Beides mag ich nich, nur Ohrwinge sind iwie cool, wenn man die richtigen hat
32.) Vollmilch oder Haltbare: Macht das nen Unterschied?
33.) Single oder "Vergriffen": Ich gehör schon Stefan, sry :<
34.) Einfach oder Kompliziert: Kompliziert ist meisten die einfache Lösung
35.) Gesetz oder Anarchie: Überall muss es Gesetze geben, sonst geht die Welt unter weil jeder seinen Feind abschlachtet
36.) Schreiben oder lesen: Beides
37.) Sonnenaufgang oder -untergang: Sonnenaufgänge sind besser
38.) Bist du für Sex vor der Ehe: KOmt drauf an, wie lange man sich kennt
39.) Spät aufstehen oder spät wach werden: ?
40.) Was ist romantischer, baden oder duschen: Duschen is besser? XDD
41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: Mir egal
42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: Erst eine Hälfte Vergnügen, dann arbeiten, dann nochmal vergnügen :<
43.) Smaragd oder Rubin: Beide sind cool.... Ich sage mal Smaragt, weil der Name einfach geiler klingt XD (Dabei si rot besser :<)
44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Zuhause auf der Terasse/im Garten is es besser, da muss man sich nich benehmen XD
45.) Links oder Rechts: Links is die Lösung
46.) Vanille- oder Schokolade-Eiscrem: Schokolade
47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: Leonardo DiCaprio, wegen dem Namen *An Lisa denken muss, da sie ja Leopardenfell heißt XD*
48.) Grüne Bohnen oder Karotten: Grüne Bohnen, ich hassse Karotten
49.) Katze oder Hund: Keine Ahnung, ich glaub keins von beiden, gibt bessere Tiere
50.) Halbleer oder halbvoll: Halbleer? XDDD
51.) Senf oder Ketchup: Ketchup, ich mein, es ist rot
52.) Tageszeitung oder Magazin: Beides mag ich
53.) Sandalen oder Turnschuhe: Turnschuhe, mit Sandalen kann man scheiße laufen und Leute treten :<
54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: Nö
55.) Umarmen oder küssen: Umarmen ist besser
56.) Körpergrösse: Ka
57.) Schuhgröße: Auch ka
58.) Haarfarbe/ -Länge: Kurz, zu kurz ;_; Ich hab ka, iwie zwischen blond und braun, wuhu, beides kann ich nich leiden <.<
59.) Augenfarbe: Blau-Grün-Regenbogen
60.) Gewicht: Letzen Monat wars noch 45 :<
61.) Deine Definition von Liebe: Liebe ist scheiße, gäbs keine Liebe, wäre niemand mehr eifersüchtig, es gäbe keine Dating Seiten die eh alle nerven usw.
62.) Geschwister: Einen großen Bruder (30), eine große Schwester (2, sonstige Brüder die ich kaum oder überhaupt nicht kenne
63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: 1.Vogelspinne mit Terarrium und allem Zeug 2.Ein Junge mit schwarzen Haaren sein, um meinen Kumpel zu treten (Pff, ich darf es nich weil ich mein Mädchen bin, wieso unterschreib ich so einen Vertrag? XDD) 3.Wieder ein Mädchen sein, aber die schwarzen Haare behalten 8D
64.) Lieblingsabkürzung: WTF
65.) Lieblingszahl: 4, weil es zwi Schreibweisen gibt, die Zahl gerade und nich zu klein und nicht zu groß ist (Außerdem sieht die Zahl episch aus XDD)
66.) Das romantischste was Dir je passiert ist: Ich hab nen Freund gefunden?
67.) StarWars oder StarTrek: Ich mag beides, in beiden gibt es irgenteinen den ich mag (Außerdem mag ich Laserschwerter und die Star Wars verarschen, aber in StarTrek kenn ich mich besser aus)
68.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte: Mirrors von Envy on the Coast
69.) Deine Meinung zu Bill Gates: Naja...
70.) Was ist direkt neben Dir: Mein Kater XD
71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch: Dursichtig grünlich, ist aus son komischen Glas XD
72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer: Ka 8D
73.) Duplo: Die längste Praline der Welt (hab noch welche im Schrank XD)
74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender: 1 Live Diggi
75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: Dieses ganze japanische Zeug, ich mein, wTF? Wer nennt schon ein Kind "Misa" oder "Xion"? Die Namen kann sich eh keiner merken, außerdem ist es immer ein Rätsel, wie es geschrieben wird (Bestes beispiel: Crona, im Manga wird es gaaanz anders geschrieben als im Anime, das gleiche bei irgentwelchen Typen aus son Anime, seht ihr, schonwieder Namen vergessen <.<)
76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): The Life of Pi
77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: Lila, da die Welt mehr lilane Kreide braucht (Ich weiß, wovon ich rede, wisst ihr, wie schwer an irchtiges zu kommen?)
78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: Irland :333
79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: Stefan, vielleicht, wenn er sich Portal kauft und ich ihm da ein Heiratsantrag machen kann :<
80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: The Walking Death
81.) Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...) : ?
82.) Hast Du eine Lava Lampe: Nö, aber meine Schwester hat sone geile
83.) Wieviele Leute sind auf Deiner Buddy Liste: WEEENIGE, zu wenige :<
84.) Wie ist das Wetter gerade: Mondig und Sternig
85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: mich im Bett umhergewälzt, böser Albtraum :<
86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: Leopardenfell XD
87.) Mit wem redest Du gerade online: Niemanden
88.) Wie ist Dein Name rückwärts: issualb (Geiler name 8D)
89.) Was hast Du als Computerhintergrund: auf XP: Schwule Katzen (HabichtXBrombeerkralle) auf 7: Wollt ihr nicht wissen
90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: Justin Bieber Haare, ich mein, wer will das schon? XDDDDDDD
91.) Was machst Du morgen: Um 8:00 Uhr aufstehen um zu malen
92.) Wen bewunderst Du am meisten: Stefan, ich mein, der kann Keyboard/Klavier spielen, ich war schon auf einer Musikschule und hab nur verstnden was Noten sind, aber als Linkshänder verkack ich auf einem Keyboard iwie
93.) Backstreet Boys: YEEAH XD
94.) Wie viele CDs hast Du: Überhaupt keine, höchstens eine, einen Teletubbie Krimi, den mir meine Schwester und ihre Freundinnen aufgenommen haben als ich gaaanz klein war. Sie haben dafür als Schulprojekt ne 1 bekommen :<
95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: -
96.) Was ist zurzeit Dein Lieblingslied:
Tier von Rammstein
97.) Soda: Neeee
98.) Cola oder Pepsi: Cola Cherry, wenn ich bitten darf :<
99.) Wieviele Kinder willst Du mal: 0
100.) Wieviele Jungs/Mädchen: Aufgarkeinenfall Mädchen, ich mein, WTF? dann soll ich denen ja noch beibringen, wie man sich schminkt, und glaubt mir, dass kann ich garnicht XDDDDD Und 0 Jungs, da Kinder scheiße sind
101.) Warst Du jemals verliebt: Jap
102.) Wann hast Du das letzte mal geweint: Ka, kann mich nicht dran erinnern, vor 4 Jahren oder so
103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst: Als ich meinen Hasen bekommen habe, ich vermisse ihn immernoch...
104.) In wen warst Du zuletzt verliebt: Stefan :<
105.) Bist du zur Zeit verliebt: Ja XD
106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt: Stefan
107.) Wie fühlst Du Dich im Moment: Genervt, ein Kater sitzt auf mir drauf und beißt mich XD
108.) Was denkst Du gerade: "Wenn ich jetzt jemanden mit seinem Klon shippen kann, und der dann schwul ist... Darf ich auch die Haustiere shippen?" "Werden Chell und GLaDOS jemals rausfinden, dass Chell das Kind von GLaDOS ist?" "Wieso werden Mangas so langsam übersetzt?"
109.) Wer ist Dein bester Online-Freund: Leopardenfell
110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: Nope
111.) Glaubst du an Gott: Pffff, naja. An Jesus glaub ich, und dass er Menschen heilen konnte, aber ansonsten eher nich
112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück: Brötchen
113.) Stehst du auf Blind-Dates: Nö XD
114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: What Time is it? Adventure Time!:3 Coop gegen Cat, The big bang theory <333
115.) Was ist dein Lieblingsfilm: Silent Hill, The life of Pi
116.) Was ist die beste CD, die Du hast: Teletubbie Krimi XDD
117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast: Teletubbie Krimi
118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst": Stefan, Leopardenfell
119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst: Stefan, Leopardenfell
120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: Zählt Linus?
121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: Stefan, Leopardenfell, Linus
122.) Was ist dein Lieblingsland: Irland
123.) Glaubst Du an Wunder: Jap
124.) Mit wievielen Kissen schläfst Du: 5, wenn meine selbstgemachten zählen, 7 XD
125.) Was ist Dein Lieblingsparfum (E.d.C.,...)? am andren geschlecht: Das was mein Kumpel immer auf seine Mappen (und auf mich) sprüht XD
126.) Was ist das schlimmste Gefühl: Angst
127.) Was ist das schönste Gefühl: Mhhhh.. naja, ka?
128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs): Nick, Linus, Marshall, Kuni, Sascha, Malte, Michael...
129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels): Sina, Sandra, Chell
130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: Stefan
131.) Was ist alles unter Deinem Bett: ein Bambi Ball, der Karton von meinem Kater, Spinnenweben und Spinnen
132.) Wie war Dein Wochenende: Ka
133.) Dein Lieblingssport: Fahrrad fahren, schwimmen
134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: Sonnenaufgang, die Aussicht von der Terasse, Die Ausicht von dem Balkon meiner oma (Voll der geile Wald <3), Himmel mit ganz vielen Sternen, Mond von dem Fenster von meinem zimmer aus...
135.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst...
- Schule: Klassenkameraden
- Talkshows: Iwelche Frauen die über irgenteine Scheiße reden
- Shopping: Mediamarkt, Comicladen
- Friends: Leopardenfell XD
- Chocolate: Milka
- Winnie the Pooh: Tiga
- Tag oder Nacht: Tag, wenn es regnet
- Winter oder Sommer: Winter, Herbst
136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: ... :<
137.) Lieblingsfilmzitat: Iwas aus Silent Hill, da war son Spruch, ich muss den Film mal echt wieder gucken
138.) Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos: Nur diese hier
139.) Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen geschlafen: -
140.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: Naja.... Selbst wenn, ich würd dort niemals hinkommen, da ich an garnichts glaube(ka, ich kann an sowas einfach nicht glauben), ich glaub aber auch nicht an die Hölle, da in jedem Menschen was gutes steckt, also...
141.) Wer ist die hässlichste Person die Du kennst: Du, du da, der Typ der das liest
142.) Was ist Dein Lieblingsschulfach: Englisch, seit neustem Mathe, Deutsch, Kunst
143.) Was ist Deine Lieblingsmarke: Lieblingsmarke? Mhhh... es gibt viele XD
144.) Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt: Ich war nie auf einem, zu viele Leute
145.) Das letzte Konzert auf dem Du warst: -
146.) Deine Lieblingsblume: Hibikus, Lilien und Venusfliegenfallen
147.) Was ist Dein Lieblingstier: Spinnen, Hasen, Füchse...
148.) Was trägst du beim schlafen: Wer weiß, vielleicht garnichts? 8D (Schlafanzug :<)
149.) Von wem hast du die letzte sms bekommen: Leopardenfell