Mittwoch, 19. Juni 2013, 21:35 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Simsationell3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Skataa Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 4. Februar 2012

1

Montag, 6. Februar 2012, 19:23

Special-Idee

Hey,

ich habe in einem anderen Forum einen Wettbewerb gesehen, in dem man ein vorgefertigtes Haus mit zwei Farben und einem Holzton und vorgegebenen Möbeln einrichtet. :rolleyes:
Ich dachte mir, sowas wäre auch für ein so junges Forum wie (ich nenne es mal so) "unseres" passend.
Man könnte in den Updates anderer Foren Werbung damit machen (somit neue User erziehlen :whistling: ) und es macht sicher Spaß.
Ich würde mich dazu bereit erklären, den Rohbau zu übernehmen, falls Interesse besteht. ;)

GlG Skataa
Liebe Grüße wünscht euch Skataa.

Timo01 Männlich

1. Admin

Registrierungsdatum: 30. Januar 2012

2

Montag, 6. Februar 2012, 19:29

Klar Skaata! Ich fände das auch ne super Idee. Da ich mich ja gestern mit der Database beschäftig habe, könnte ich die dan auch hochladen. Wir haben übrigens auch schon 1 DL. ;) Ich sprech das erst nochmal mit SimPlayer ab aber ich denke mal, dass das klappen wird. Du könntest dann natürlich gerne den Rohbau machen. :)
Ganz liebe Grüße Timo

Skataa Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 4. Februar 2012

3

Montag, 6. Februar 2012, 19:31

Schön. Freu mich schon drauf. Ich werde den direkt mogen fertigen und Bilder posten. :D
Liebe Grüße wünscht euch Skataa.

Timo01 Männlich

1. Admin

Registrierungsdatum: 30. Januar 2012

4

Montag, 6. Februar 2012, 19:36

Schick mir die Bilder bitte per Pn. Das ist besser, denn es soll ja eine Üerraschung werden... :rolleyes: Ich verschieb das Thema auch mal zu den Specials, da es dort besser hin passt. :) Hier ist dann jetzt Schluss. Alles weitere besprechen wir dann per PN... :D
Ganz liebe Grüße Timo