Hey liebe Simsationell3 User,
hier im Auftragsforum könnt ihr Aufträge z.B. für Häuser stellen. Werden Aufträge innerhalb von 4 Monaten nicht beantwortet/angenommen, dann werden sie vom Team als erledigt gekennzeichnet und geschlossen. Damit kann der Auftraggeber dann auch einen neuen Auftrg stellen.
Auftraggeber:
Bevor ihr einen Auftrag stellt, lasst ihr bitte erst im ich suche... Forum dannach suchen. Meldet sich dort innerhalb von 8 Tagen niemand, der das gefunden hat, was ihr sucht, könnt ihr den Auftrag geben. In eurem Auftragsthread solltet ihr bitte den Link zu dem ich suche... Thread von euch angeben. Wird dieser Link nicht angegeben so wird der Thread geschlossen. und als erledigt gekennzeichnet.
Es werden nur noch Aufträge von Usern angenommen, die sich im Forum aktiv beteiligen. Spam zählt nicht. Unter aktiv verstehen wir etwa 50-80 Beiträge. Unter Umständen kann es hier auch Ausnahmen geben.
Wir dulden keine Auftragsvergabe per Privatnachricht.
Wählt bitte eine Überschrift, bei der man weiß, was ihr wollt. Überschriften mit ich suche... werden auch ins ich suche... Forum verschoben.
Bitte macht für jeden Auftrag einen neuen Thread auf.
Bilder sagen bei einem Auftrag viel aus also postet ruhig Bilder. Je mehr Bilder, desto leichter ist es für den, der den auftrag annimmt!
Im folgendem Thrad sind auch Vorlagen, die ihr bitte in euren Thread rein kopiert, damit man gleich sieht, was der Auftragsgeber will.
Jeder User darf max. 2 Aufträge gleichzeitig haben! Uns wäre aber nur 1 Auftrag gleichzeitig lieber. Wurde ein Auftrag erledigt könnt ihr einen neuen geben.
Bitte drängelt bei euren Aufträgen nicht. Wir versuchen sie so schnell es geht nach der Zeit des gebens des Auftrages zu bearbeiten. User dürfen Aufträge natürlich auch annehmen.
Wenn sich ein Auftrag für euch erledigt hat schreibt es darunter und kennzeichnet den Thrad als erledigt. Wenn er erledigt wurde so kennzeichnet ihn bitte auch so.
Auftragannehmer:
Es darf jeder User einen Auftrag annehmen und bearbeiten. Es darf jedoch nur ein User einen Aufrag annehmen.
Nach erfüllung des Auftrags sollte er auch den Simsationell3 Usern zugute kommen.
!Änderungen durch das Simsationell3 Team sind jederzeit möglich!