Freitag, 24. Mai 2013, 17:09 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren
  • Stil wechseln

Der Kampf ums überleben...

Antworten im Thema: 4 » Der letzte Beitrag (9. Juni 2011, 17:51) ist von Feuerflügel_88.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPGBoard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Feuerflügel_88

Seit über 25 Monaten Mitglied Seit über 25 Monaten Mitglied Seit über 25 Monaten Mitglied Seit über 25 Monaten Mitglied Seit über 25 Monaten Mitglied Seit über 25 Monaten Mitglied Seit über 25 Monaten Mitglied Seit über 25 Monaten Mitglied Seit über 25 Monaten Mitglied Seit über 25 Monaten Mitglied Seit über 25 Monaten Mitglied Seit über 25 Monaten Mitglied Seit über 25 Monaten Mitglied Seit über 25 Monaten Mitglied Seit über 25 Monaten Mitglied Seit über 25 Monaten Mitglied Seit über 25 Monaten Mitglied Seit über 25 Monaten Mitglied Seit über 25 Monaten Mitglied Seit über 25 Monaten Mitglied Seit über 25 Monaten Mitglied Seit über 25 Monaten Mitglied Seit über 25 Monaten Mitglied Seit über 25 Monaten Mitglied Seit über 25 Monaten Mitglied

Weiblich

Foren-Gründerin, Ober-Admin, 闇の魂

Aktivitätspunkte: 680

Level: 23 [?]

Erfahrungspunkte: 50.120

Nächstes Level: 62.494

Widder

1

Montag, 25. April 2011, 14:09

Der Kampf ums überleben...

Hier könnt ihr euch für das RPG "Der Kampf ums überleben..."
Hier die Beschreibung:
Die Vampire und die Werwölfe sind seit Ewigkeiten verfeindet. Sie jagen sich bis aufs Blut, die einen wollen die anderen ausrotten. Doch gibt es nicht auch eine friedliche Lösung?

Steckbriefe

Hier findet ihr die Steckbriefe.

Menschen

Name:
Aussehen:
Charakter:
Verwandte*:
Sonstiges*:
Bild*:

Menschen können von Vampiren und Werwölfen gebissen werden und verwandeln sich dann selbst in einen Vampir oder Werwolf.

Vampire

Name:
Aussehen:
Charakter:
Verwandte*:
Sonstiges*:
War er/sie schon immer ein Vampir:
Wie ist er/sie zu einem Vampir geworden*:
Bild*:

Werwölfe

Name:
Aussehen:
Charakter:
Fellfarbe (als Wolf):
Verwandte*:
Sonstiges*:
War er/sie schon immer ein Werwolf:
Wie ist er/sie ein Werwolf geworden*:
Bild*:

Orte

Dorf: Hier leben die meisten Menschen.
Burg: Hier leben die meisten Vampire.
Waldlager: Hier leben die meisten Werwölfe.

Wenn euer Charakter woanders leben soll, schreibt das unter "Sonstiges", ansonsten wohnt euer Chara automatisch da, wo seine Rasse eben lebt.

Andere Orte:
Wald: Der Wld, in dem auch das Werwolflager ist. Er ist ziemlich groß.
See: Ein See am Rand des Waldes.
Gebirge: Am Fuß dieses riesigen Gebirges liegt die Burg der Vampire.

Wenn ihr noch Vorschläge für Orte (oder für Namen für diese Orte) habt, sagt es mir ruhig!

Die *-Felder sind freiwillig.
Wenn ihr sagt, dass euer Chara schon immer ein Vampir/Werwolf war, dann lasst das "Wie ist er/sie zu einem Vampir/Werwolf geworden"-Feld einfach weg.

Und...

...wer dran intressiert ist, kann sich hier meine Charas angucken. :P

Menschen

Name: Corina
Aussehen: lange, braune, gelockte Haare
Charakter: ein wenig schüchtern und ängstlich, aber auch lustig und lebensfroh
Verwandte*: -
Sonstiges*:
Bild*: - ^

Vampir

Name: Dusk
Aussehen: groß und kräftig, rote Haare, graue Augen
Charakter: verbissen, entschlossen
Verwandte*: -
Sonstiges*: Kann Werwölfe nicht ausstehen, besonders Kyle
War er/sie schon immer ein Vampir: jep
Bild*: -

Werwölfe

Name: Sturm
Aussehen: lange, schwarze Haare, braungebrannte Haut, nette bernsteinfarbene Augen
Charakter: freundlich, witzig, offen
Fellfarbe (als Wolf): grau und schwarz
Verwandte*: Kyle (Bruder)
Sonstiges*: sie ist gegen den Krieg mit den Vampiren
War er/sie schon immer ein Werwolf: jop

Name: Kyle
Aussehen: kurze, schwarze Haare, braune Augen
Charakter: verträumt, nett, kann aber auch sehr wütend werden
Fellfarbe (als Wolf): schokobraun
Verwandte*: Sturm (Schwester)
Sonstiges*: hasst Vampire total, allen voram Dusk
War er/sie schon immer ein Werwolf: jaah...

So, meldet euch schön an! :P

Rosenblüte

Seit über 25 Monaten Mitglied Seit über 25 Monaten Mitglied Seit über 25 Monaten Mitglied Seit über 25 Monaten Mitglied Seit über 25 Monaten Mitglied Seit über 25 Monaten Mitglied Seit über 25 Monaten Mitglied Seit über 25 Monaten Mitglied Seit über 25 Monaten Mitglied Seit über 25 Monaten Mitglied Seit über 25 Monaten Mitglied Seit über 25 Monaten Mitglied Seit über 25 Monaten Mitglied Seit über 25 Monaten Mitglied Seit über 25 Monaten Mitglied Seit über 25 Monaten Mitglied Seit über 25 Monaten Mitglied Seit über 25 Monaten Mitglied Seit über 25 Monaten Mitglied Seit über 25 Monaten Mitglied Seit über 25 Monaten Mitglied Seit über 25 Monaten Mitglied Seit über 25 Monaten Mitglied Seit über 25 Monaten Mitglied Seit über 25 Monaten Mitglied

RPG-Anfänger

Aktivitätspunkte: 25

Level: 13 [?]

Erfahrungspunkte: 3.060

Nächstes Level: 4.033

2

Dienstag, 3. Mai 2011, 15:53

Sry, irgendwie ist mir da oben ein Fehler passiert, ich weiß auch nicht, was los war... auf jeden Fall hab ich das oben gemacht, ich schreib das nicht nochmal hier rein, nur dass ihr wisst, dass das ein Versehen war... ich kann es irgendwie auch nicht löschen... ich hoffe, das ist nicht schlimm :S
LG, Rosie

So, dann wollen wir mal xD
Name: Bella [sry, aber mir ist nix eingefallen...^ ^"]
Aussehen: sehr lange, hellbraune, lockige Haare [xD]; blitzende grüne Augen;
Charakter: temperamentvoll, angriffslustig, beschützerhaft [gibts das Wort? Ich glaub ja nicht xDD], ausdauernd
Fellfarbe (als Wolf): rostrot/-braun
Verwandte*: Sam (großer Bruder)
Sonstiges*: hasst die Vampire, weil sie ihre große Liebe [xD] umgebracht haben
War er/sie schon immer ein Werwolf: ja
Wie ist er/sie ein Werwolf geworden*: /
Bild*: folgt eventuell noch^^

Name: Sam
Aussehen: muskulös; wilde, blonde Haare; meerblaue Augen
Charakter: schreckt vor nichts zurück, gibt nie auf, stolz, spielt oft den Bechützer
Fellfarbe (als Wolf): sandfarben
Verwandte*: Bella (kleine Schwester)
Sonstiges*: will einen Krieg unbedingt verhindern, bester Freund von Kyle (wenn es dir nichts ausmacht^^)
War er/sie schon immer ein Werwolf: ja
Wie ist er/sie ein Werwolf geworden*: /
Bild*: folgt eventuell noch

Name: Alex
Aussehen:
wallende, schwarze Haare, sehr schlank, graue Augen (sag ich jetzt mal
so, weiß nicht, was Vampire hier so für Augenfarben haben xD)
Charakter: sanft, einfühlsam, freundlich
Verwandte*: keine
Sonstiges*: sie hasst das, was sie ist und will Frieden mit den Wölfen schließen
War er/sie schon immer ein Vampir: nein
Wie ist er/sie zu einem Vampir geworden*: durch einen Angriff, die Vampire hielten sie für tot und ließen sie liegen
Bild*: noch keines^^

So, das wars, hoffe, das passt so ;)
LG, Rosie

[by Feüerflügel: Hier sind deine Steckis, ich lösch deinen anderen Beitrag ^^]

Feuerflügel_88

Weiblich

Widder

3

Dienstag, 3. Mai 2011, 15:56

Hey Rose, das Problem hatt ich auch schon. Wenn die Anmeldung nicht
gleich funktioniert, mach einfach einen Doppelklick auf "anmelden" ganz
oben und meld dich da an. Das geht bei mir immer. ;)
LG Feuerflügel

Ach ja, deine Charas sind (natürlich ^^) angenommen!

Feuerflut

Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied

Weiblich

RPG-Anfänger

Aktivitätspunkte: 85

Level: 17 [?]

Erfahrungspunkte: 10.489

Nächstes Level: 13.278

Steinbock

4

Freitag, 6. Mai 2011, 14:01

@Flügelchen: Ich weiß, wie man das Problem beheben kann, kann das aber nicht erklären. Zumindest nicht hier. Vielleicht sag ich´s dir nachher, wenn ich bei dir bin, oder aber du gibst mir kurz Adminrechte und ich behebe das Problem flott. xD

Also, ich würde auch gerne mitmachen!

Name: Kevin Sazuiko
Aussehen: Kevin hat etwas längere, wuschelige blonde Haare und blaue Augen. Er ist ein schlanker Junge und normalgroß.
Charakter: freundlich, schüchtern
Verwandte*:
Sonstiges*: Kevin gehört zu den Adelsfamilien der Vampire
War er/sie schon immer ein Vampir: Ja.
Wie ist er/sie zu einem Vampir geworden*: Er war schon immer einer...
Bild*:

Name: Fatima van Dorn [WTF? xD]
Aussehen: schwarze, glatte, schulterlange Haare, grüne Augen. Fatima ist ein Mädchen von ungefähr 1,50 Größe, also ist sie eher klein.
Charakter: charismatisch, energisch
Fellfarbe (als Wolf): schwarz
Verwandte*:
Sonstiges*: Sie verliebt sich, an einem Neumondtag, in Kevin =3
War er/sie schon immer ein Werwolf: nein.
Wie ist er/sie ein Werwolf geworden*: Sie wurde im Alter von 12 Jahren in einem Tierpark von einem Wolf gebissen, ahnte jedoch nicht, dass dieser Wolf ein Werwolf war!
Bild*:
Ich bin die, die immer schreiend im Kreis rennt...

by Eisglanz...macht das nur in eure Signatur, wenn ihr ernsthaft jede freie Minute im Blausternchat verbringt! xD

Feuerflügel_88

Weiblich

Widder

5

Donnerstag, 9. Juni 2011, 17:51

OK, du bist ebenfalls angenommen!