Montag, 20. Mai 2013, 00:02 UTC+1
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BattleForEternity. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich mag Griezmann und ich wollte auch kein gutes Team nehmenWie kommen sie auf einen Verein wie Real Sociead? Haben sie da Spieler wir Prieto & Griezmann gereizt?
Wie gesagt, ich hatte keine Lust auf ein großes Team und wollte mal wieder ein kleines Team nehmen
Zitat
Haben sie sich eher verlaufen, oder wollten sie im Ernst so Nett sein und den Usern den Vortritt lassen?
Wenn man mit Barca und Real in 4 Spielen (die man gegeneinander muss) immer gut mitzuhaltenWas genau wäre denn eine Sensation für dich?
Ich bin der TatikfuchsAlso sollte ich Barca übernehmen, kannste das aber vergessenWenn man mit Barca und Real in 4 Spielen (die man gegeneinander muss) immer gut mitzuhaltenWas genau wäre denn eine Sensation für dich?![]()
![]()

Wenn ihr Fragen habt, dann stellt sie hier !
Man guckt von Spieltag zu Spieltag.Was werden ihre Ziele mit Real Sociedad werden ?
Noch habe ich kein Spieler in Sicht, aber ich hoffe auf die unterstützung von den großen VereinenIch finde ihr verhalten, dass sie ein kleines team nehmen sehr gut!.
Haben sie schon Spieler auf der Liste, die sie gerne verplichten würden?
Gerne.Würden Sie gerne eine Vereinspartnerschaft mit Real madrid eingehn ?
Und warum wenn ja?
Forensoftware: Burning Board® Lite 2.0.1, entwickelt von WoltLab® GmbH
Dein eigenes kostenloses Forum bei Vision-Board anmelden
Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de