Samstag, 25. Mai 2013, 15:49 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren
  • Stil wechseln

Herzlich Willkommen hier bei uns =) Das Team wünscht euch viel Spaß ;)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Milla Jovovich Fan Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zaara Weiblich

Milady De Winter

Seit über 20 Monaten Mitglied Seit über 20 Monaten Mitglied Seit über 20 Monaten Mitglied Seit über 20 Monaten Mitglied Seit über 20 Monaten Mitglied Seit über 20 Monaten Mitglied Seit über 20 Monaten Mitglied Seit über 20 Monaten Mitglied Seit über 20 Monaten Mitglied Seit über 20 Monaten Mitglied Seit über 20 Monaten Mitglied Seit über 20 Monaten Mitglied Seit über 20 Monaten Mitglied Seit über 20 Monaten Mitglied Seit über 20 Monaten Mitglied Seit über 20 Monaten Mitglied Seit über 20 Monaten Mitglied Seit über 20 Monaten Mitglied Seit über 20 Monaten Mitglied Seit über 20 Monaten Mitglied

Registrierungsdatum: 24. September 2011

Aktivitätspunkte: 2190

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 201.776

Nächstes Level: 242.754

Zwillinge

Themenstarter Themenstarter

1

Montag, 3. Oktober 2011, 13:16

Partnerschaft

Liebe Gäste,

dieser Bereich ist für euch. Bitte stellt kurz euer Forum vor und hinterlasst einen Banner (468x60), eure E-Mail Adresse (das ist eure eigene Entscheidung), falls ihr hier nicht mehr herfinden solltet.--> Damit wir in Kontakt bleiben können.

Sanna

unregistriert

2

Montag, 10. Oktober 2011, 21:48

deine Partnerschaftsanfrage

Erstmal vielen Dank für deine Anfrage in meinem Board!!!

Dein Forum ist sehr schön aufgebaut und ich mag auch die Schauspielerin, allerdings bin ich nicht so ein Fan davon als das sich eine aktive Partnerschaft lohnen würde. Wir können aber gerne einen Bannertausch vornehmen, wenn du das magst ;)

Liebe Grüße
Sanna

http://sannasplauderuniversum.boards-4you.de