Donnerstag, 23. Mai 2013, 17:09 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MagicTheGatheringImHeizhaus. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Phrosume

Schüler

1

Montag, 14. November 2011, 20:03

Premium Deck Series: Graveborn

Heute ist die offizielle, komplette Deckliste von Graveborn erschienen. Für ein vorgefertigtes Deck: Hut ab! Hier sollten besonders unsere Neulinge zugreifen. Sehr gute Karten für einen guten Preis. Entomb und Reanimate würden (so glaube ich) mehr kosten als das Deck wie es ist :)

Was mir persönlich sehr gut gefällt ist Crosis, the Purger... total in vergessenheit bei mir, aber verdammt der kann was...

Allgemein sind sehr gute Kreaturen im Deck enthalten. Animate Dead, Cabal Therapy und Crosis haben jeweils ein neues Bild gekommen. Von den drei Bildern gefällt mir Crosis am wenigsten Crosis, obwohl der besser aussieht als im Original, ergo schon sehr gut. Aber Cabal therapy kann er in diesem Fall nicht das Wasser reichen :)

Leider sind nicht alle Bilder dabei, würde gerne wissen ob Exhume ein neues Bild bekommen hat...

Achja und bevor ichs vergesse: Graveborn - der Link
Ich stehe lieber unbequem,
Solange ich nur aufrecht steh'!
  • Zum Seitenanfang

nando47

Anfänger

2

Montag, 21. November 2011, 13:54

Ich hab mir das Deck am Freitag gekauft und ich kann es wirklich nur jedem empfehlen.

Schöne neue Artworks bei bestimmten Karten und alle in Foil. Die Deckbox ist auch aus Foil mit Reanimate als Motiv, aber leider passen die Karten mit Folie nicht mehr in die Deckbox. Der Würfel ist größer als sonst mit passender Schrift zum Friedhof und einmal ist er durchsichtig, wenn er keinen Hintergrund hat, aber wenn ein Hintergrund vorhanden ist, ist dieser dann dunkel.

Für ein Deck von Wizard of the cost hat es eine sehr gute Spielstärke vor allem wenn man es sich mehrmals holen sollte. Man bräuchte nur noch ein paar Removels für Kreaturen sowie 4 Dark Rituals und ab geht die Post :)

Bye Ferdi
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.
  • Zum Seitenanfang