Samstag, 18. Mai 2013, 19:08 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MagicTheGatheringImHeizhaus. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MagicInPanketal

Administrator

1

Montag, 29. August 2011, 21:54

Innistrad !!!

hier de Link zum Spoiler
http://www.mtg-forum.de/wiki/rumors:innistrad:spoiler%22

Beachtet bitte das Wizards wieder eine neue meiner Meinung nach Unnötige Fahigkeit (transform) einfürt,..., das schlimmste : neues Design
  • Zum Seitenanfang

Phrosume

Schüler

2

Mittwoch, 31. August 2011, 16:11

Es ist kein neuer Frame, sondern einfach nur eine Ausgelöste Fähigkeit. Das schlimmste an dieser neuen Mechanik ist folgendes:

Seit Anbeginn der Zeitrechnung, der entstehung von Magic: the Gathering (1993), hatten ALLLE Turnierlegalen Karten eines gemeinsam. Das war die Rückseite der Karte. Das wurde (gerade 1993) so extrem ernst genommen, das man einen Kugelschreiberfleck (ein versehen von Richard Garfield selbst) der nie darauf sollte HEUTE noch sehen kann. Dieser Fleck hat 18 Jahre (!) bestand gehabt. Jetzt kommt Wizards auf die Idee das erste mal genau diese Vereinheitlichung aller Karten entgegen zu wirken.

Die "Transformer" haben ein zweites Bild - auf der anderen Seite der Karte. Und das Turnierlegal!

Für alle die es Interessiert wie sie das verwirklichen: Man wird gezwungen, sollte es vorkommen, entweder mit komplett undurchsichtigen Hüllen zu spielen (was die meisten eh schon tun, aber das ist eine andere Sache) oder eine "Checklist"-Karte zu spielen. Diese Checklistkarten ersetzen (in der Bibliothek und anderen "unsichtbaren" Zonen) die eigentlich Karte.

Wie ich finde eine Frechheit - dann hätten sie es mit Day/Night anders lösen müssen...
Ich stehe lieber unbequem,
Solange ich nur aufrecht steh'!
  • Zum Seitenanfang

MagicInPanketal

Administrator

3

Mittwoch, 31. August 2011, 17:11

genau das meinte ich , finde res auch ne frechheit, ich meine Flip-cards hättens auch gebracht
  • Zum Seitenanfang

Zerri

Schüler

4

Mittwoch, 31. August 2011, 20:15

das wäre dann aber nichts neues gewesen, sie wollten was neues machen und nun könnt ich wetten, die leute meckern erst alle rum, wie kacke es ist und trotz dem kaufen sie es, also ging doch das konzept voll auf

100 punkte für wizards
  • Zum Seitenanfang

Phrosume

Schüler

5

Donnerstag, 1. September 2011, 18:06

Natürlich kaufen es die Leute aber scheiße bleibt scheiße!

Ausserdem ist die Mechanik an sich wirklich schon stylisch... nur leider ist die Lösung hierfür eher bescheiden gewählt...

Naja, ich glaube man könnte die ein oder andere Transformerkarte mal ausprobieren :D (Ludevics Testobjekt meets Hightide xD)
Ich stehe lieber unbequem,
Solange ich nur aufrecht steh'!
  • Zum Seitenanfang