Donnerstag, 23. Mai 2013, 16:18 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Achtung Forum befindet sich im Umbau

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Players Club. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 18. Juni 2012, 18:06

[Goldpaket] Rückstufung von Veteran auf Starter - Mögliche Fragen und Probleme

Informationen von unserem Customer Support:

Rückstufung von Veteran auf Starter - Mögliche Fragen und Probleme

Zusammenfassung:

Einige Spieler haben richtig bemerkt, dass sie den Veteranenstatus erhalten haben, nachdem ihr Goldpaket abgelaufen ist, obwohl sie keinen transferierten NCsoft-Account haben oder an der Beta teilgenommen haben.

Um etwas Klarheit zu schaffen: Dies ist gewollt, jedoch nur eine temporäre Lösung für ein anderes Problem, welches direkt nach dem Release aufgetreten ist. Das Goldpaket hat leider nicht wie geplant die 8 Charakterslots freigegeben, sodass wir als schnelle Lösung allen Käufern des Goldpakets den Veteranenstatus verliehen haben, da dies momentan die einzige Möglichkeit ist, die Charakterslots freizuschalten.
Da dies aber diesen Monat behoben werden soll, werden Spieler ohne transferierten NCsoft-Account oder Beta-Belohnungscode nach Ablauf des Goldpakets wieder zum Starter.

Mögliche Fragen und Probleme

Charaktere
Kann ich weiterhin all meine Charaktere benutzen?
-> Ja, alle deinen Charaktere bleiben dir erhalten. Wir werden keinen Charaktere löschen.

Kann ich mehr als zwei Charaktere erstellen nach Ablauf meines Goldpaktes?
-> Nein, nach Ablauf des Goldpaktes wird es nicht möglich sein mehr als zwei Charaktere auf einem Account zu erstellen. Solltest du während der Dauer deines Goldpaktes mehr als zwei Charaktere erstellt haben, bleiben diese dir erhalten.

Ich kann den Charakterlösch-Prozess nicht mehr abbrechen. Warum?
-> Dein Account hat sehr wahrscheinlich mehr als zwei Charaktere. Da ein Starteraccount nur zwei Charaktere beinhalten kann, ist es nicht möglich den Löschvorgang bei einem dritten, vierten usw. Charakter zu unterbrechen.

Kann ich das Accountwarenhaus weiterhin ganz normal benutzen, auch wenn ich mehr als zwei Charaktere auf meinem Starteraccount habe?
-> Ja, am Accountwarenhaus wird nichts verändert.

Chat
Ich kann den Chat nicht mehr richtig benutzten. Was ist da los?
-> Dein Goldpaket ist abgelaufen und dein Account somit wieder als Starter eingestuft. Du kannst alle Informationen bzw. Beschränkungen der einzelnen Accounttypen hier finden:
http://www.aionfreetoplay.com/website/featuresdetails/

Postversand im Spiel
Ich kann keine Postnachrichten an andere Spieler schicken. Was ist hier los?
-> Dein Goldpaket ist abgelaufen und dein Account somit wieder als Starter eingestuft. Du kannst alle Informationen bzw. Beschränkungen der einzelnen Accounttypen hier finden: http://www.aionfreetoplay.com/website/featuresdetails/

Handel/Privater Shop
Ich kann keinen Gegenstände oder Kinah zu anderen Spielern handeln. Was ist hier los?
-> Dein Goldpaket ist abgelaufen und dein Account somit wieder als Starter eingestuft. Du kannst alle Informationen bzw. Beschränkungen der einzelnen Accounttypen hier finden: http://www.aionfreetoplay.com/website/featuresdetails/

Handelsagent
Ich habe immer noch Gegenstände beim Handelsagenten. Was passiert mit den Gegenständen, wenn mein Goldpaket abgelaufen ist?
-> Sollte der Gegenstand einen Käufer finden, erhältst Du natürlich die Kinah. Solltest Du keinen Käufer für deinen Auktion finden, erhältst du den Gegenstand. Keine Sorge, Auktionen werden nach Ablauf des Goldpaketes nicht automatisch gelöscht.

Ich kann meinen Auktion nicht abbrechen. Warum?
-> Dein Goldpaket ist abgelaufen, was bedeutet, dass es nicht mehr möglich ist einen Auktion zu erstellen bzw. zu manipulieren. Der Abbruch eine Auktion gehört hier dazu.

Sammeln von Verbrauchensgegenständen und Äther
Ich bekommen die Nachricht "Du hast dein Sammellimit erreicht..." sobald ich Materialien wie Pflanzen oder Erze sammeln möchte. Was ist das? Warum kann ich keinen Materialien oder Äther sammeln?

Extrahieren
Ich bekommen die Nachricht "Du kannst keine weiteren Gegenstände extrahieren" sobald ich Gegenstände extrahieren möchte? Was ist das? Warum kann ich keine Gegenstände mehr extrahieren?

Gegenstände verkaufen an NPCs
Ich kann keinen Gegenstände mehr verkaufen
-> Dein Goldpaket ist abgelaufen und dein Account somit wieder als Starter eingestuft. Wir werden hier eine Liste über die Verkaufslimitierungen bald zur Verfügung stellen.
  • Zum Seitenanfang