Samstag, 25. Mai 2013, 15:59 UTC+1
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Apokélypse.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Gewohnheiten Habt ihr welche?-wenn ja,dann gute oder schlechte
Habt ihr welche?-wenn ja,dann gute oder schlechte:
schreibt hier alle eure gewohnheiten rein;ich dachte das koennte lustig werden xD
ich glotz immer fernsehen waehrend ich ds zocke xD das ist i-wie komisch...ohne das fernsehen hab ich nie lust ds zu zocken :3
langeweile......wenn man den sinn im leben nicht mehr sieht......................
Oh, ich hab viele Gewohnheiten....
Jedes mal, wenn ich Geld habe, und in nem Bücherladen Mangas sehe, kaufe ich sie mir...
Hmm mir fallen gerade keine schlimmen ein... aber hundertpro gibts welche xD
Black Sun and White Moon...

Sapphires Epicness o____o
Ich hätte mein morgen welches ich selbst 22 Uhr abens sage, dann bei Lp´s mein Halihalöschen und dann hab ich i-wie die angewohnheit zu spielen obwohl ich eigentlich nach einen ausbildungsplatz suchen müsste
Der beste MAnga von Pokemon XD
toll das der trade funktioniert...ich hoffe ich hoere noch mehr xDDD
langeweile......wenn man den sinn im leben nicht mehr sieht......................
naja ich hab nicht viele, also ich esse am meisten in meiner familie, wirklich ich ess wie die sau und bin trotzdem untergewichtig XD
ich hab noch ne menge...zb.dass ich nachts immer i-wie das licht anmache(ich hab einen lichtschalter neben dem bett)
na dann gute nacht XD
ich hab mein bett so hergestellt dass ich nun keinen mehr neben mir habe XD
Ah, ich hab noch ne weitere Angewohnheit, ich bin aber nich stolz auf die xD
Fast immer, wenn ich ein Bild male, fang ich zichtause andere an, und vergiss die anderen meist. Is sogesagt einprogrammiert in mir...
Black Sun and White Moon...

Sapphires Epicness o____o
Meine gewohnheit stört mich üersönlich zwar nicht aber die menschen in meinem umfeld z.B. Maka xD
Ich les charnamen aus spielen oder sogar spielenamen, so gut wie immer laut vor und wenn ich sie am nächsten Tag wieder sehe wieder xD
Also mich störts nicht aber Maka sagt das das ziemlich nervig ist...
so langs nur die ist es gibt schlimmeres =)
ich schreibe mir immer auf die hand
ich vergesse immer meine bilder anzumalen..