Sonntag, 26. Mai 2013, 06:59 UTC+1
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Apokélypse.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
licht an, licht aus ..........
das geht so....
user 1 sagt licht an weil es sonst dunkel ist
user zwei erwiedert: licht aus weil es hell genug ist
...........
und so weiter
das geht endlos so weiter!
ich fang denn mal an
Licht an, weil ich licht mag
langeweile......wenn man den sinn im leben nicht mehr sieht......................
licht aus weil ich dich im dunkel umbringen will XD
licht an weil ich dich dann zu erst umbringen kann
langeweile......wenn man den sinn im leben nicht mehr sieht......................
licht aus weil ich mich dan bücken kann
licht an, weil ich dann die polizei anrufen kann
licht aus, weil ich mich vor euch im SChrank verstecke
-Admins haben keine Signatur-
licht an ,damit ich den schrank verbrennen kann
licht aus damit der brennende Schrank schöner aussieht
licht an damit ich dich verbrennen sehen kann
licht aus, um die Globaleerwärmung zu stoppen xDD
licht an um die Atomkraftwerke zu überlasten
Licht aus weil es draußen hell ist
Der beste MAnga von Pokemon XD
licht an, kein plan warum
licht aus um zu schlafen
licht an um party zu machen XDDDDDD
Licht aus um die Party zu stoppen
Licht an um die Kotze aufzuwischen
Licht aus um die party weiterzuführen
Licht an um mit der Pistole besser zu ziehlen können
Licht aus um mich im dunklen leuchten zu sehen (ich komme nähmlich gerade von fukushima aus dem atomkraftwerk)XDDDDDDDDDDDDDDD