Mittwoch, 19. Juni 2013, 01:26 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren
  • Stil wechseln

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Apokélypse. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

S-D

Ass

Aktivitätspunkte: 1610

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 249.260

Nächstes Level: 300.073

21

Sonntag, 20. November 2011, 13:30

italien setzt immer weniger in die förderung der jugend, also das heist das zb. alle schlauen köpfe aus italien wegziehen weil sie dort keine chanche haben das heißt dann pech für die jugend

Das ist traurig. Hatten wir auch mal in Erdkunde, dass in Italien (aber auch Frankreich z.b) alle wegziehen würden, zumindest aus dem Inland und an die Küsten ziehen.
Kleine Fische...

james

Legende

Aktivitätspunkte: 7035

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 865.152

Nächstes Level: 1.000.000

22

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 10:14

berlusconi ich sag mal "kümmerte" sich oft um die jugend oder besser gesagt sie waren seine lieblinge, wir haben durch ihn mehr schulfrei oder an gewissen feiertagen frei bekommen, das ist bei monti nicht mehr und ich weiß ja nicht ob er besser ist als berlusconi bisher hab ich halt noch nichts gespürt

Brolly

Administrator

Aktivitätspunkte: 295

Level: 22 [?]

Erfahrungspunkte: 42.389

Nächstes Level: 49.025

23

Donnerstag, 12. Januar 2012, 23:36

auch wenn estwas späat kommt
aber warum machen alle so ein wirbel um Berlusconis

wenn ich mich nicht irre ist der doch schon seit der Steinzeit in seinem Amt gewesen
es wurde mehr als Zeit das dieser mal sein Platz räumt

und einen anderen die Chance lässt , veränderungen zubringen

sonst ist kein wunder wen man ehnlich wie Grischenland endet
wenn nix weder neues zulässt oder nix zulassen will

wie zB. Rente an Toten zubezahlen usw.

james

Legende

Aktivitätspunkte: 7035

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 865.152

Nächstes Level: 1.000.000

24

Freitag, 13. Januar 2012, 19:23

also ihr musstet das mal erleben was hier los ist.......

bei mir in den nachrichten hört man nur mehr wie die mafia ganz süditalien einnimmt. die haben geld, mehr als genung und verleihen es um andere abhängig zu machen =)