Sunday, May 19th 2013, 11:42am UTC+1

You are not logged in.

• Login
  • Register
  • Change Style

Forumstreffen?

wbb.headlineExtra.content

Wer noch am ATC/OSWA Kartentausch mit machen möchte,sollte sich noch schnell anmelden.Jedes Medium ist erlaubt,egal ob gemalt,gebastelt ,gestrickt....Trau Dich.

The guest access to this forum was limited. Overall there are 16 Postings in this thread.
To read them all you should register yourself.

Chivaro Scorpio

Moderator

member since 42 month member since 42 month member since 42 month member since 42 month member since 42 month member since 42 month member since 42 month

Date of registration: Sep 19th 2009

Level: 38 [?]

Experience: 1.243.036

Next Level: 1.460.206

Thread starter Thread starter

1

Wednesday, May 2nd 2012, 2:01pm

Forumstreffen?

Hallo ihr Lieben!

Mir schwirrt diese Idee schon ziemlich lange im Kopf rum, aber ich habe keine Ahnung, was ihr darüber denkt und irgendwie habe ich sie auch immer vergessen, mal zu äußern.
Was haltet ihr denn davon, wenn wir mal ein "Offline-Forumstreffen" planen?

Natürlich ist das recht aufwendig und nicht von heute auf morgen umsetzbar, das ist mir natürlich klar. Man müsste einen Zeitpunkt finden, der für alle (die meisten?) günstig liegt, zum Beispiel mal an einem verlängerten Wochenende, man sollte einen geeigneten Ort wählen, den jeder (von überall) gut erreichen kann, eine Möglichkeit der Unterbringung für alle Anreisenden, ...

Mich würde das aber unglaublich freuen, euch mal persönlich kennen zu lernen und mit anderen Farbstiftlern zusammen zu zeichnen und sich auszutauschen. (,,,)
Wie findet ihr ganz allgemein die Idee?
(Scheut euch nicht, ihr könnt auch gleich direkt sagen: :n: )

Rikka Capricorn

Sage

member since 42 month member since 42 month member since 42 month member since 42 month member since 42 month member since 42 month member since 42 month

Date of registration: Sep 15th 2009

Level: 45 [?]

Experience: 4.813.069

Next Level: 5.107.448

2

Wednesday, May 2nd 2012, 4:43pm

Liebe Irka,
die Idee finde ich sehr gut, aber jetzt kommt für mich das aber. Du weißt ja, dass ich nicht mehr die Jüngste bin und deshalb ist so etwas für mich zu anstrengend. :fa) Ich bin froh, dass ich hier zu Hause, trozdem ich die zweiundachtzig schon überschritten habe, noch länger so aktiv bleiben kann.Ich würde euch natürlich auch gerne kennenlernen, muss mich aber damit abfinden, dass ich Abstriche zu machen habe. Ich hoffe, dass ihr Verständnis habt.
Ich bin gespannt, wie dein Vorschlag angenommen wird.
Liebe Grüße
Rikka

The guest access to this forum was limited. Overall there are 16 Postings in this thread.
To read them all you should register yourself.

Impressum | Statistik | Mitglieder