Sunday, May 19th 2013, 10:54am UTC+1

You are not logged in.

• Login
  • Register
  • Change Style

Magnolienblüten

wbb.headlineExtra.content

Wer noch am ATC/OSWA Kartentausch mit machen möchte,sollte sich noch schnell anmelden.Jedes Medium ist erlaubt,egal ob gemalt,gebastelt ,gestrickt....Trau Dich.

The guest access to this forum was limited. Overall there are 17 Postings in this thread.
To read them all you should register yourself.

Maja

Professional

member since 42 month member since 42 month member since 42 month member since 42 month member since 42 month member since 42 month member since 42 month

Date of registration: Jun 18th 2009

Level: 39 [?]

Experience: 1.698.266

Next Level: 1.757.916

Thread starter Thread starter

1

Tuesday, February 21st 2012, 2:24pm

Magnolienblüten

Nachdem ich heute lange auf einen Anruf vom Tierarzt warten mußte (meine Hündin wurde heute operiert, Gebärmuttervereiterung), konnte ich mich auf nichts richtig konzentrieren und habe deshalb einfach die Magnolienblüten aus dem Heft "Freude am Zeichnen Nr. 9" aus dem Kim-Verlag auf Skizzenpapier nachgezeichnet. Ein wenig freinhandzeichnen üben ist ja auch nicht verkehrt. Aber ohne Konzentration auch nicht das Wahre ... :n:
Na ja, das ist dabei rausgekommen.

snupi Virgo

Master

member since 42 month member since 42 month member since 42 month member since 42 month member since 42 month member since 42 month member since 42 month

Date of registration: Aug 23rd 2009

Level: 43 [?]

Experience: 3.269.221

Next Level: 3.609.430

2

Tuesday, February 21st 2012, 3:05pm

Das ist eine wunderbare Blüte geworden . Ein schönes Bild ....,wirklich.
Ps: Der Hund kann einem ja Leid tun . Hoffendlich wird er wieder .... gesund. Mensch , sowas . Das ist traurig .

The guest access to this forum was limited. Overall there are 17 Postings in this thread.
To read them all you should register yourself.

Impressum | Statistik | Mitglieder