Die Geschichte von Nachtfuchs, dem Vulpix
Herzlich Willkommen zu dieser Geschichte, die man als unkreativ, von mir aus auch 'epic' oder 'fail' oder so bezeichnen kann. Sie handelt von Nachtfuchs, welches nicht nur ein Vulpix ist, sondern auch mein Pokémon-Fursona und Melody's Pokémonform. Oder so. Wer Nachtfuchs nicht kennt, wird sie nun kennenlernen. Viel Spaß mit einer Geschichte voller Schwachsinn, Unfug und.. äääh, ich meinte natürlich voller Spannung, Trauer und Bösartigkeit :'D
Charaktere:
Nachtfuchs - weiblich; Vulpix; dunkelgrau, "Haare" und Schweif fast schwarz, grüne Augen (trägt ein dunkelrotes Stachelhalsband, an der rechten Vorderpfote ein dunkelrotes Nietenarmband und im linken Ohr zwei dunkelrote Ohrringe; zu Beginn der Geschichte hat sie allerdings die Accesoires noch nicht)
Bild
Eisauge - männliches Tauboss mit eisblauen Augen; mit Staubklaue in einer "Gangsterbande"
Finsterklinge - dunkelgraues bis schwarzes Absol dessen Klinge&Schweif&Schnauze&Krallen dunkellila (geht ins schwarz) sind
Flammenkralle - Vater von Nachtfuchs; rötliches Vulnona mit schwarzen Krallen
Glutfell - Mutter von Nachtfuchs; dunkelgraues Vulnona
Sammy - männliches Fukano; hat wuschlige Haare xD
Sonnenflamme - weibliches Flamara; gelbe bzw hell bernsteinfarbene Augen
Staubklaue - braungraues/dunkel sandfarbenes Despotar mit vielen Narben; männlich
Zack - männliches Vulnona mit hellem, kaum sichtbarem Tigermuster
Inhalt:
'Intro'
Kapitel 1
Idee:
Ich weiß nicht so wirklich, wie ich auf die Idee kam. Es find ja alles mit 'nem Traum an den ich... vorgestern hatte, oder war es gestern? Weiß nicht genau. Jedenfalls war da in dem Traum diese Vulnonafamilie mit ihrer Tochter Vulpix. Die hatten aber alle nicht die typische Färbung, nein, sie wären alle i-wie andersfarbig xD
Und dann hab ich überlegt: 'Vulpix sah doch aus wie Nachtfuchs. Vielleicht waren die Vulnona ja ihre Eltern? Und wer war dieses Despotar und das Tauboss, die..." und so weiter. Wenn ich hier nun schreiben würde, was genau ich geträumt habe, also was da ablief, dann würde ich euch ja schon den ersten Teil der Geschichte verraten. Aber das mach ich jetzt nicht ;D
Also geduldet euch, bis ich die Geschichte geschrieben hab :>
Ach jah, noch was: Habt Spaß beim Lesen! O: