Samstag, 18. Mai 2013, 11:19 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren
  • Stil wechseln

Fire in my soul [Pokémon]

Antworten im Thema: 1 » Der letzte Beitrag (30. Oktober 2011, 02:14) ist von Melody.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fans of Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Melody Weiblich

Ahahahahahaha. Haha. Ha.

Aktivitätspunkte: 2 030

Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 296.923

Nächstes Level: 300.073

Steinbock

1

Sonntag, 30. Oktober 2011, 02:47

Fire in my soul [Pokémon]

Die Geschichte von Nachtfuchs, dem Vulpix

Herzlich Willkommen zu dieser Geschichte, die man als unkreativ, von mir aus auch 'epic' oder 'fail' oder so bezeichnen kann. Sie handelt von Nachtfuchs, welches nicht nur ein Vulpix ist, sondern auch mein Pokémon-Fursona und Melody's Pokémonform. Oder so. Wer Nachtfuchs nicht kennt, wird sie nun kennenlernen. Viel Spaß mit einer Geschichte voller Schwachsinn, Unfug und.. äääh, ich meinte natürlich voller Spannung, Trauer und Bösartigkeit :'D

Charaktere:
Nachtfuchs - weiblich; Vulpix; dunkelgrau, "Haare" und Schweif fast schwarz, grüne Augen (trägt ein dunkelrotes Stachelhalsband, an der rechten Vorderpfote ein dunkelrotes Nietenarmband und im linken Ohr zwei dunkelrote Ohrringe; zu Beginn der Geschichte hat sie allerdings die Accesoires noch nicht) Bild
Eisauge - männliches Tauboss mit eisblauen Augen; mit Staubklaue in einer "Gangsterbande"
Finsterklinge - dunkelgraues bis schwarzes Absol dessen Klinge&Schweif&Schnauze&Krallen dunkellila (geht ins schwarz) sind
Flammenkralle - Vater von Nachtfuchs; rötliches Vulnona mit schwarzen Krallen
Glutfell - Mutter von Nachtfuchs; dunkelgraues Vulnona
Sammy - männliches Fukano; hat wuschlige Haare xD
Sonnenflamme - weibliches Flamara; gelbe bzw hell bernsteinfarbene Augen
Staubklaue - braungraues/dunkel sandfarbenes Despotar mit vielen Narben; männlich
Zack - männliches Vulnona mit hellem, kaum sichtbarem Tigermuster

Inhalt:

'Intro'
Kapitel 1

Idee:
Ich weiß nicht so wirklich, wie ich auf die Idee kam. Es find ja alles mit 'nem Traum an den ich... vorgestern hatte, oder war es gestern? Weiß nicht genau. Jedenfalls war da in dem Traum diese Vulnonafamilie mit ihrer Tochter Vulpix. Die hatten aber alle nicht die typische Färbung, nein, sie wären alle i-wie andersfarbig xD
Und dann hab ich überlegt: 'Vulpix sah doch aus wie Nachtfuchs. Vielleicht waren die Vulnona ja ihre Eltern? Und wer war dieses Despotar und das Tauboss, die..." und so weiter. Wenn ich hier nun schreiben würde, was genau ich geträumt habe, also was da ablief, dann würde ich euch ja schon den ersten Teil der Geschichte verraten. Aber das mach ich jetzt nicht ;D
Also geduldet euch, bis ich die Geschichte geschrieben hab :>

Ach jah, noch was: Habt Spaß beim Lesen! O:
Signatur von »Melody«

»нєуσ

Ähm, also, ja. Rennen wir schreiend im Kreis oder lassen wir's bleiben?

»ωєя ιcн вιη

Ich bin...
  • Melody, Cheren, Shiro, Kuro, Gloom, Nox, Graf Zahl; Frozen, Kusu, Kasu/Kiba (RPG-Charas xD)
  • total bekloppt
  • eine Schreiend-Im-Kreis-Rennerin
  • das allwissende Telefon
  • Sekaiichi Hatsukoi Leserin
  • NICHT deiMuddah xD
  • Luka Megurine (03)
  • eine der verrückten Gründerinnen dieses Forums
  • eine untalentierte, kreativitätslose Replaybuttonraperin xD
  • Feuerflut
  • diejenige, die Terrawolf am Halsband zerrt
  • Wellenklang
  • gelegentliche Monster-Süfflerin (bisher nur Khaos und Assault xD)
  • Nachtfuchs
  • wahnsinnig
  • immer viel zu lang wach
  • Black Butler Fan ♥
  • süchtig nach Cola&Keksen
  • Blood Lad Stalker :D
  • Vocaloid-Liebhaber
  • jemand, der seine Freunde liebt, auch wenn er das nich zeigt ♥
  • auf Facebook, DeviantArt, Youtube, Virtuadopt, Chickensmoothie, A4L, DragonCave und diversen no-name foren xD
  • Yaoi-Fan
  • Yuri-Fan
  • PokéShipperin
  • IkariShipperin
  • ContestShipperin
  • PalletShipperin
  • PreciousMetalShipperin
  • OriginalShipperin
  • HotRivalShipperin
  • Fan zuvieler Shippings o_o"
  • verrückt nach GIGGZUS. ♥
  • mehr oder weniger vergeben? xD ♥
  • Katzenknuddler :D
  • leidenschaftliche Verrückte
  • eine In-Unpassenden-Momenten-Laut-Rumschreierin
(wird immer mal erweitert, weiß nur nich wann; last edit: 01.12.12)

o/

• Zum Seitenanfang
  • Herunterladen
  • Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Melody« (30. Oktober 2011, 13:42)

Melody Weiblich

Ahahahahahaha. Haha. Ha.

Aktivitätspunkte: 2 030

Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 296.923

Nächstes Level: 300.073

Steinbock

2

Sonntag, 30. Oktober 2011, 02:14

Kapitel 1
"Nachtfuchs, meine Kleine, versteck dich!" rief Glutfell ihrer Tochter panisch zu. "Wieso denn, Mami?" war die erstaunte Reaktion des dungelgrauen Vulpixweibchens. Hektisch schubste Glutfell Nachtfuchs weiter in die Höhle, in der sie zusammen mit Nachtfuchs' Vater Flammenkralle lebten. Diese Höhle war eigentlich ganz gemütlich, wenn man davon absah dass es halt eine Höhle war, überall rauer Stein, mehr oder weniger kalt war es auch. Doch die Feuerpokémonfamilie wusste sich da zu helfen, sie konnten ja ganz einfach für Wärme sorgen, indem sie eine kleine Flamme erzeugten, die ihnen Wärme spendete. Doch jetzt war das mit der Wärme in der Höhle egal, denn wiedereinmal waren Staubklaue und Eisauge auf dem Weg zu der Höhle. Keiner wusste, was genau sie dort wollten. Aber es war jedem bewusst, der in der Umgebung dieser Höhle lebte, dass die beiden Pokémon es auf Flammenkralle und seine Familie abgesehen hatten und ihnen Schmerz zufügen wollten, wenn sie ihnen über den Weg liefen. Vom Höhleneingang hörte man Flammenkralle etwas rufen, wenn man seine Ohren weit aufsperrte war ein "Glutfell, nimm Nachtfuchs und versteck dich!" zu vernehmen. Glutfell zögerte, schaute sich nach ihrem Partner um. Dann packte sie Nachtfuchs im Nacken und spurtete mit ihr noch tiefer in die Höhle hinein, kauerte sich mit ihr hinter einen Felsen. Schon began der Boden zu beben. Staubklaue war kein leichter Zeitgenosse, er erzeugte leichte Erdbeben beim Laufen. Das hieß, die Pokémongangster kamen immer näher. Glutfell zitterte. Sei hatte Angst. Angst um Flammenkralle, Angst um ihre Tochter. Nachtfuchs spürte die Panik ihrer Mutter, wusste aber nicht wieso diese so ängstlich war. Klar, wieso sollte sie auch? Nachtfuchs war erst knapp 6 Monate alt. Sie war also noch ein kleines, unschuldiges Vulpix.

Und hier werde ich wahrscheinlich nachher weiterschreiben. Aber jetzt geh ich pennen xD
Signatur von »Melody«

»нєуσ

Ähm, also, ja. Rennen wir schreiend im Kreis oder lassen wir's bleiben?

»ωєя ιcн вιη

Ich bin...
  • Melody, Cheren, Shiro, Kuro, Gloom, Nox, Graf Zahl; Frozen, Kusu, Kasu/Kiba (RPG-Charas xD)
  • total bekloppt
  • eine Schreiend-Im-Kreis-Rennerin
  • das allwissende Telefon
  • Sekaiichi Hatsukoi Leserin
  • NICHT deiMuddah xD
  • Luka Megurine (03)
  • eine der verrückten Gründerinnen dieses Forums
  • eine untalentierte, kreativitätslose Replaybuttonraperin xD
  • Feuerflut
  • diejenige, die Terrawolf am Halsband zerrt
  • Wellenklang
  • gelegentliche Monster-Süfflerin (bisher nur Khaos und Assault xD)
  • Nachtfuchs
  • wahnsinnig
  • immer viel zu lang wach
  • Black Butler Fan ♥
  • süchtig nach Cola&Keksen
  • Blood Lad Stalker :D
  • Vocaloid-Liebhaber
  • jemand, der seine Freunde liebt, auch wenn er das nich zeigt ♥
  • auf Facebook, DeviantArt, Youtube, Virtuadopt, Chickensmoothie, A4L, DragonCave und diversen no-name foren xD
  • Yaoi-Fan
  • Yuri-Fan
  • PokéShipperin
  • IkariShipperin
  • ContestShipperin
  • PalletShipperin
  • PreciousMetalShipperin
  • OriginalShipperin
  • HotRivalShipperin
  • Fan zuvieler Shippings o_o"
  • verrückt nach GIGGZUS. ♥
  • mehr oder weniger vergeben? xD ♥
  • Katzenknuddler :D
  • leidenschaftliche Verrückte
  • eine In-Unpassenden-Momenten-Laut-Rumschreierin
(wird immer mal erweitert, weiß nur nich wann; last edit: 01.12.12)

o/