Montag, 20. Mai 2013, 23:12 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DemiLovatoFans.de.be- Your Demi Lovato Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mayra Weiblich

Anfänger

Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied

Level: 17 [?]

Erfahrungspunkte: 11.632

Nächstes Level: 13.278

Schütze

1

Montag, 12. März 2012, 22:25

Kein Verständnis für Online-Mobbing Demi Lovato: „Fieslinge haben kein Herz“

Schon oft hat Demi Lovato (19) erzählt wie schrecklich sie es findet, dass so viele Leute das Internet nutzen, um andere Menschen zu beleidigen und ihnen dadurch sehr weh tun.

Sie selbst wurde als Kind gemobbt, weil sie angeblich zu fett war. Und auch nachdem sie eine Star wurde, wurde es nicht besser. Fortan wurde sie im Internet gemobbt.

Jetzt hat Demi Lovato sich wieder zu Wort gemeldet und bei Twitter noch einmal deutlich gemacht, was sie von solchen gemeinen Leuten hält.

Es überrascht mich wirklich, was für hasserfüllte Dinge Leute im Internet sagen… Nach all der Kenntnis von Cyber-Mobbing… Ich meine wow. So traurig.

Dass es solche schrecklichen Menschen gibt, kann Demi Lovato einfach nicht verstehen. Sie ist sich sicher, dass mit ihnen etwas nicht stimmt.

Ich bete für all die Leute, die glauben dass es okay ist Leute im Internet zu mobben. In eurer Kindheit muss euch etwas sehr schreckliches passiert sein oder ihr seid wirklich krank im Kopf. Es muss scheiße sein ohne Herz geboren zu sein.

Quelle:http://www.promicabana.de/demi-lovato-fieslinge-kein-herz/
Signatur von »Mayra«

Go on and try to tear me down
I’ll be rising from the ground
Like a skyscraper
-Demi Lovato

Gabi Weiblich

Administrator

Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 261.097

Nächstes Level: 300.073

Wassermann

2

Sonntag, 18. März 2012, 17:26

ich kann Demi nur zustimmen ^^
Signatur von »Gabi«

Linaa Weiblich

Schüler

Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied

Level: 23 [?]

Erfahrungspunkte: 52.555

Nächstes Level: 62.494

Skorpion

3

Donnerstag, 5. April 2012, 08:52

Definitiv :D
Wir haben in der Klasse momentan so nen Fall, und das ist echt krass. Die Leute, die sowas machen, wissen gar nicht, was sie damit anrichten können -.-
Signatur von »Linaa«

Logan Lerman ♥, Shia Labeouf, Alexandra Daddario, Demi Lovato.
Keep Calm and try to save the World with a PEN.

Melly Weiblich

Fortgeschrittener

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 259.129

Nächstes Level: 300.073

Stier

4

Donnerstag, 24. Mai 2012, 17:32

Da hat Demi 10000000000000% Recht, sowas geht gar nicht.. sowas tut einfach nur weh..
Signatur von »Melly«