Samstag, 25. Mai 2013, 10:38 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Blaubart MännlichStier Themenstarter

Schüler

Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied

Registrierungsdatum: 3. Februar 2010

Seit über 36 Monaten MitgliedSeit über 36 Monaten MitgliedSeit über 36 Monaten MitgliedSeit über 36 Monaten MitgliedSeit über 36 Monaten MitgliedSeit über 36 Monaten MitgliedSeit über 36 Monaten MitgliedSeit über 36 Monaten MitgliedSeit über 36 Monaten MitgliedSeit über 36 Monaten MitgliedSeit über 36 Monaten MitgliedSeit über 36 Monaten Mitglied

1

Mittwoch, 18. August 2010, 06:09

Auto Mitfahrzentrale

Da es so einen Thread noch nicht gibt, dacht ich mir..mach ich ihn auf.

Nach der letzten Busfahrt, die wirklich mehr als grausam war überlege ich zu meiner Hochzeit mit dem Auto zu fahren. Obwohl meine Maus+ihre Mama mich dementsprechend anschauten angsthab

würd ich es mir wohl zutraun..Vorteil wär dass ich n Grossteil ihrer Sachen mit nach D nehmen könnte.

Datum: 05.08. oder 06.08.2010 - 18.08. oder 19.08.2010 also genau 2 Wochen

Abfahrtsort: ab Leipzig oder Halle würd ich alles im Umkreis von 30 km abholen

Anfahrtsort: Donezk bzw alle Grossstädte die aufm Weg liegen

Fahrtroute: über Görlitz E 40 Polen, Grenze, Lviv, Rivne, Shytomir, Kiew, Dnepopetrovsk, Donezk

Kosten: für Hin+Rückfahrt wären es etwa bei einem Gast 200,00 Euro.. bei 2 Gästen ca 130,00 Euro

Gepäck: Bitte nur 1 Tasche oder Koffer + Handgepäck, da ich wie beschrieben auf Rückzu ihre Sachen mitnehmen möchte..

Das ganze bitte erstmal provisorisch betrachten, ich überleg mir bis zum kommenden Wochende genau was ich mache bzw warte mal die Resonanz ab.

Führerschein wär zum Abwechseln nicht schlecht, aber keine Pflicht..

@ Frankfurter, wär das nicht was für Dich????????? :s4uspbl07: Lugansk + Enakiewo liegen nur paar km auseinander, bd nahe Donezk.

Der grosse Vorteil wäre im Vergleich zum Bus dass man Pausen machen kann, wann und wo man möchte..ausserdem möchte ich mal behaupten dass die Fahrt im Auto, selbst in meinem :gtkaputtlach:

recht angenehm zugehn sollte..Auto ist ein 3 er Golf, technisch ok, ausserdem ADAC PLUS Mitglied, heisst wenn was passiert wird das Auto nach Hause geschleppt und wir bekommen zb Flüge bezahlt!!

Ich weiss nur nicht genau ob man einen Internationalen Führerschein braucht, da UA nicht EU!!!
Wir haben am 11.09.2010 in der UA geheiratet!

Tommy MännlichJungfrau

Administrator

Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied

Registrierungsdatum: 27. Januar 2010

Seit über 36 Monaten MitgliedSeit über 36 Monaten MitgliedSeit über 36 Monaten MitgliedSeit über 36 Monaten MitgliedSeit über 36 Monaten MitgliedSeit über 36 Monaten MitgliedSeit über 36 Monaten MitgliedSeit über 36 Monaten MitgliedSeit über 36 Monaten MitgliedSeit über 36 Monaten MitgliedSeit über 36 Monaten MitgliedSeit über 36 Monaten Mitglied

2

Mittwoch, 18. August 2010, 20:06

Also a. Nein dein Führerschein ist da auch gültig. :) Wäre ja noch schöner 8)

b. Du willst echt mit Auto fahren???
Hast du dir das auch gut überlegt? Die Straßen haben ja so ihre Tücken. :gtgrins: Bei manchen Schlaglöchern kann ich ja sogar nen Actros drin parken. :gtrofl:
Alle Menschen sind klug; die einen vorher, die anderen nachher

Blaubart MännlichStier Themenstarter

Schüler

Registrierungsdatum: 3. Februar 2010

3

Mittwoch, 18. August 2010, 20:47

Naja, Du hast recht. Wenn ich mit Katja drüber rede dann hat sie auch nix gutes drüber zu sagen.. Ich hasse diesen blöden Bus..Nach 3 Stunden tut einem so der Hintern weh dass sich alles taub anfühlt und man verliert dadurch jegliche Kontrolle über Darmtätigkeiten :s4uspbl29:

Es wär halt schön gewesen n Haufen Klamotten von ihr mitzunehmen..
Wir haben am 11.09.2010 in der UA geheiratet!

Web Counter