Mittwoch, 22. Mai 2013, 19:14 UTC+1
Sie sind nicht angemeldet.
Antworten im Thema: 16 » Der letzte Beitrag (11. April 2012, 00:18) ist von Vrael.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Guardians of Peace. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Lord Yu
unregistriert

Lord Yu
unregistriert
Registrierungsdatum: 12. März 2012

Zitat
Ich kann nicht länger ruhig bleiben....
Wertes Uni,
ich muss hier einfach mal was loswerden. Langsam reicht es nämlich auch mir. Die feige Armseligkeit einer gewissen Allianz, welche den Anspruch verfolgte der einzige und letzte Widerstand gegen die SoNa zu sein, ist eine Schande für dieses Spiel!
Was bildet ihr euch eigentlich ein? Ihr habt einfach nur eine große Klappe und tut auf ganz toll. Was ist denn so toll an euch? Die Tatsache dass ihr kleinen Spielern die Flotte weghaut und ihre Planeten dauercleant? Die Tatsache dass ihr
neuen Spielern die im Chat nach Starthilfe fragen alles wieder weghaut was sie bekommen? Die Tatsache dass ihr Leute die ihr nicht mögt angreift und aus dem Spiel bashen wollt? Oder vielleicht die Tatsache dass ihr genau das der SoNa vorwerft obwohl das kaum wo Bestätigung findet?
Anstatt dass ihr mal drüber nachdenkt warum euch 5, ich betone noch einmal FÜNF!!!, Allianzen den Krieg erklärt haben, schimpft ihr nur auf die SoNa von denen der Krieg ja gar nicht ausging. Stellt euch mal vor, es war die BdV die sich das nicht länger ansehen wollte. Welch eine Überraschung. Aber ihr gefallt euch in eurer Opferrolle so gut dass ihr nicht bedenkt was ihr alles abgezogen habt. Stattdessen startet ihr eine Hexenjagd auf euren ehemaligen Wing der eure, entschuldigt bitte die Ausdrucksweise, scheiß Egotour nicht mehr mitmachen wollte. Glaubt ihr wirklich die wären alle mit in die neue Allianz gekommen wenn ihr nicht massiv gegen deren Überzeugung gehandelt hättet? Das war sicher ganz toll für so kleine Spieler dass sie ihre Flotte für einen Leader opfern sollten der vom Größenwahn gepeinigt nurnoch sein eigenes Ego sieht.
Und eben dieser Leader, der ja so sehr gegen Buguser und Cheater ist, duldet den größten Heuchler dieses Spiels in seiner Allianz. Erinnern wir uns doch mal zurück an die Gründung dieser tollen Allianz. Ende Januar, ich kam grade von der Arbeit, ging aufs TS und was erfahre ich dort? Ganz stolz erzählt mir besagter Spieler von seinem größten Glück. Die Flotte von 25 Mio 4ern die er auf äußerst fragwürdigen Wegen bekommen hat, hat sich bei einem Angriff gedoppelt. Es wurde nicht gemeldet und eben dieser Spieler fliegt immernoch mit seiner Bugflotte umher. Ganz tolle Allianz. Bekämpft mit Bugflotte die Bugflotten. Ich bin so stolz auf euch.
Aber hey, wisst ihr was ich am schönsten finde? Eure unheimliche Einigkeit innerhalb der Allianz. Ich bin jedes mal wieder so begeistert wenn der eine Member der am wenigsten für eure Lage kann im Chat rumheult dass er den Grund für die Situation wissen will und im Forum weint weil im ein Planet weggeballert wurde auf dem Blöderweise grade massenhaft Ressourcen lagen. Eigenes Pech würde ich das nennen. Aber warum kennt der Spieler den Grund für den Krieg nicht? Wäre es nicht die Aufgabe des alles überragenden Leaders gewesen ihn zu informieren? Stattdessen dürfen sich die Leute die ihn aufklären wollten noch anhören sie seien ja nur Spione die ihn ausfragen wollen. Herzlichen Dank dafür.
Oh, und bevor ich es vergesse: Es war eine ganz große Nummer mit der „ANU“ und der „Rest in Peace“ zu fusionieren um an deren Schiffe ran zu kommen. Schlimm genug dass ich das so sagen muss, aber ich schäme mich mittlerweile für diese Aktionen.
Unabhängig was ich so von den Mitgliedern dieser Allianz halte, eure Spielweise ist das Letzte. Ich habe erst nachdem ich die Allianz verlassen habe gesehen wie unmöglich wir uns aufgeführt haben. Jetzt bin ich froh dass ich aus eurem Verein raus bin. Lieber habe ich meinen Stolz aufgegeben und vor SoNa, BdV, APPD und den anderen kapituliert als dass ich so einen Müll weiter unterstütze.
Ich schlage vor ihr macht einfach das was ihr so lange schon ankündigt. Löscht eure Accounts und verschwindet. Keiner will euch mehr hier wenn ihr euch weiter so aufführt und euer Getue ruft bei den meisten nurnoch Abscheu hervor.
Ihr solltet euch zurück ins Gedächtnis rufen das SGG nur ein Spiel ist und die Spielweise keinesfalls den Menschen hinter dem Bildschirm wiederspiegelt. Man kann auch gut miteinander quatschen und sich Ingame trotzdem die Köpfe einhauen. Wollte ich auch nicht glauben aber es geht wirklich
So, und um das abschließend mal klarzustellen. Ich schreibe das hier nicht als ehemalige Gründerin der Resistance Force oder als Co-Leaderin der Mercatus sondern einfach als Spielerin die keine Lust mehr auf euren Mist hat.
Und ich weiß was jetzt wieder kommt. Ich bin ein Verräter, ich bin dumm und schließe mich der Meinung der Masse an damit ich meine Ruhe habe... blablabla... Kommt mir nicht mit so einem Mist. Wenn euch nichts brauchbares einfällt dann lasst es einfach bleiben. Ich danke im voraus.
MfG pünktchen
PS: Ich muss mich bedanken. Weißt ja wie wichtig mir Def ist ;-) die musste eh weg
Angriff auf JohannesAnglicus durch den anderen da
Ihre Flotte war der Flotte von dem anderen unterlegen. Ihre
gesamte Flotte wurde zerstört und der andere hat gesiegt.
Folgende Flotten wurden bei JohannesAnglicus (Verteidiger)
zerstört:
Spionagesonde: 181.357 von 181.357 (Alle)
Lantianischer Kreuzer (Cardea): 1.978 von 1.978 (Alle)
Automatische Impulskanone: 717.745 von 717.745 (Alle)
Disrupter: 1 von 1 (Alle)
Kolonieschiff: 186 von 186 (Alle)
Kleine Schildkuppel: 1 von 1 (Alle)
Folgende Flotten wurden bei dem anderen (Angreifer) zerstört:
Hatak: 62.584 von 62.584 (Alle)
Spionagesonde: 74.837 von 74.837 (Alle)
Flaggschiff: 12.612 von 1.000.000
duke
unregistriert
Forensoftware: Burning Board® Lite 2.0.1, entwickelt von WoltLab® GmbH
Dein eigenes kostenloses Forum bei Vision-Board anmelden
Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de