Freitag, 24. Mai 2013, 15:24 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

ZA!

Antworten im Thema: 16 » Der letzte Beitrag (11. April 2012, 00:18) ist von Vrael.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Guardians of Peace. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lord Yu

unregistriert

1

Montag, 9. April 2012, 12:07

ZA!

Guten Tag,

Ich muss mit bedauern feststellen, dass die achso fiedliche Allianz Guardians of Peace sinnnlose Za's auf kleine fliegt.
Nun, da in diesem Fall der kleine mein Schützling ist und ihr ja eine fredliche Allianz seid bin ich der Meinung, dass man dieses Problem sicherlich friedlich lösen kann!

hier die kbs:

Angriff auf Tyolus [2:80:10] durch Godlike404 [3:80:1]
Ihre Flotte war der Flotte von Godlike404 [3:80:1] unterlegen. Ihre gesamte Flotte wurde zerstört und Godlike404 hat gesiegt.

Folgende Flotten wurden bei Tyolus [2:80:10] (Verteidiger) zerstört:
Plasmakanone: 226.658 von 226.658 (Alle)
Kleine Schildkuppel: 1 von 1 (Alle)
Großer Transporter: 53.095 von 53.095 (Alle)
Kolonieschiff: 9 von 9 (Alle)
Wraith-Dart: 4 von 4 (Alle)
Spionagesonde: 2.534 von 2.534 (Alle)
Große Schildkuppel: 1 von 1 (Alle)

Folgende Flotten wurden bei Godlike404 [3:80:1] (Angreifer) zerstört:
BC-303: 25.406 von 500.000

Angriff auf Tyolus [2:80:10] durch Godlike404
Godlike404 hat deinen Planeten angegriffen und ist auf keinen Widerstand getroffen.

Folgende Ressourcen wurden geklaut:
Eisen: 109.843.688
Naquada: 27.864.545
Deuterium 3.578.925
geschrieben von SGG Kampfsystem am 08.04.12, 21:37

Wie ihr sehen könnt is das ein sinnloser za,
wenn ihr so friedlich seid und Fireden im uni wollt kann man (falls etwas zwischen den beiden vorgefallen sein sollte) das doch friedlich lösen und nich gleich mit zas 8o

solltet ihr dem nicht nachkommen jetzt Verhanlungen aufzunehmen und sagen dieser Za war gerechtfertigt, werde ich euch demonstrieren wie Friedlich ich sein kann :love:

Mit freindlichen Grüßen

Lord_Yu
  • Zum Seitenanfang

Sie haben den Thankomaten für diesen Beitrag aktiviert.

Vrael

Administrator

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2010

Aktivitätspunkte: 6 571

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1.136.165

Nächstes Level: 1.209.937

2

Montag, 9. April 2012, 12:32

:wtf:
YU, schön wieder von dir zu hören :gtyippie:
richtig, wie du schon sagst sind wir eine friedliche allianz, aber wir lassen uns auch nicht alles gefallen ;)

soweit ich weiß gibt es dazu eine vorgeschichte, frag mal tyolus was er denkt womit er den angriff verdient haben könnte :yeah:
Mfg Ace; Alias Rohnon_D
I can see you are shocked, but I am still there .:redeyealien:

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Lord-X

Lord Yu

unregistriert

3

Montag, 9. April 2012, 12:37

schön auhc dich zu sehen :love:
Verdient?
Das liegt allein im Auge des betrachters,
desweiteren wollt ihr fireden also löst die dinge friedlich 8|

Wir wollen doch nicht das deine leute das von mir bekommen was sie auch verdient haben ?(

mfg

Yu 8o
  • Zum Seitenanfang

GKiller

Administrator

Registrierungsdatum: 1. Januar 2011

Aktivitätspunkte: 6 125

Erfahrungspunkte: 1.081.762

4

Montag, 9. April 2012, 12:56

machen wirs doch so, tannel kriegt die transen ersetzt und du hörst auf die nachprod in mich reinzujagen und meine spios zu verballern :D
Ehre sei Alf, dem einzig wahren Katzenfresser
Mitglied der Tok'Ace
Großmeister des Spam

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Lord-X

Lord Yu

unregistriert

5

Montag, 9. April 2012, 12:57

fürmein kleinen nur das beste ;)

wenn dan scho alles X(

und eine entschuldigung wäre angebracht :love:

danke für dein verständnis :rolleyes:

mfg
  • Zum Seitenanfang

GKiller

Administrator

Registrierungsdatum: 1. Januar 2011

Aktivitätspunkte: 6 125

Erfahrungspunkte: 1.081.762

6

Montag, 9. April 2012, 13:26

he, das warn spaß :D

aber wär echt super, wenn du meine sonden mal in ruhe lassen würdest :D
Ehre sei Alf, dem einzig wahren Katzenfresser
Mitglied der Tok'Ace
Großmeister des Spam

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Lord-X

Lord Yu

unregistriert

7

Montag, 9. April 2012, 13:33

he,das warn spaß

aber wäre echt super, wenn ihr meinen kleinen mal ihr ruhe lassen würdet :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Godlike404

Moderator

Registrierungsdatum: 12. März 2012

Aktivitätspunkte: 580

Level: 22 [?]

Erfahrungspunkte: 46.398

Nächstes Level: 49.025

8

Montag, 9. April 2012, 13:35

so melde ich mich als betroffenen mal zu wort.. transen ersetzen gerne.. im gegenzug werde ich mich nicht entschuldigen.. sondern fordere eher eine entschuldigung..
mit einem schwein lasse ich mich nicht so gern vergleichen :cursing:

achja yu. eine frage noch...
scheinst dich anscheinend ganz gut mit Gkiller zu verstehen.. was sollen dann so welche aussagen? das verstehe ich dann nicht so ganz.

"Valli/Lord_Yu 08.04.2012 12:36

gkiller die verräter sau "
  • Zum Seitenanfang
  • Bedanken
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Godlike404« (9. April 2012, 13:37)

Lord Yu

unregistriert

9

Montag, 9. April 2012, 13:40

hier kleiner,

schön beim thema bleiben ;)

dan schick ihm 100k transen und die sache is gut, weiter disskutiere ich nicht ;)

mfg
  • Zum Seitenanfang

Godlike404

Moderator

10

Montag, 9. April 2012, 13:44

wir einigen uns auf 75k.. mehr schike ich definitiv nicht... und er sollte ress verbauen.. sonst raide ich :thumbup:

Lord Yu

unregistriert

11

Montag, 9. April 2012, 13:46

geht klar 8o

das mit dem ress verbaun solltet ihr mal dem spieler in der 8-100-15 lernen :whistling:

mfg
  • Zum Seitenanfang

Godlike404

Moderator

12

Montag, 9. April 2012, 13:48

kay werde ihm gleich die transporter schiken... sollte jedoch noch eine beleidigung oder ähnliches im sgg chat von ihm an mich gerichtet kommen.. sind die transen auch gleich wieda weg..

und du nimm dir mal Pünktchens sgg-forum post zu herzen... :love:

Lord Yu

unregistriert

13

Montag, 9. April 2012, 13:51

wie gesagt das liegt im auge des betrachters,
nein tut mir leid ich lese nicht im forum weil sich da nur mehr idioten tummeln und nie was sinnvolles steht :rolleyes:

bis dene
  • Zum Seitenanfang

TheDestiny

Schüler

Aktivitätspunkte: 390

Level: 21 [?]

Erfahrungspunkte: 30.210

Nächstes Level: 38.246

14

Montag, 9. April 2012, 13:56

Yu wenn du der meinung bist ich verbaue meine ressis nisch auf 8:100:15 dann schick mir bitte mal einen kb der das gegenteil beweist denn eigentlich löse ich nur selten bauschleifen auf und wenn du da gesiot hast in den sec dann war es glück ;D naja sooooo viel is ja da nun auch nicht :winki:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Godlike404

Moderator

15

Montag, 9. April 2012, 14:41

Yu ich hab noch ne Frage.... Tanos ist nicht in deiner ally wieso kümmert sich sein leader nicht darum?.... muss er da wieda zu dir angerannt kommen?

und achjaaa... ehm du gehst nicht ins sgg forum.. dann les hier:

Zitat Pünktchen (Scarlett)

Zitat

Ich kann nicht länger ruhig bleiben....
Wertes Uni,

ich muss hier einfach mal was loswerden. Langsam reicht es nämlich auch mir. Die feige Armseligkeit einer gewissen Allianz, welche den Anspruch verfolgte der einzige und letzte Widerstand gegen die SoNa zu sein, ist eine Schande für dieses Spiel!

Was bildet ihr euch eigentlich ein? Ihr habt einfach nur eine große Klappe und tut auf ganz toll. Was ist denn so toll an euch? Die Tatsache dass ihr kleinen Spielern die Flotte weghaut und ihre Planeten dauercleant? Die Tatsache dass ihr
neuen Spielern die im Chat nach Starthilfe fragen alles wieder weghaut was sie bekommen? Die Tatsache dass ihr Leute die ihr nicht mögt angreift und aus dem Spiel bashen wollt? Oder vielleicht die Tatsache dass ihr genau das der SoNa vorwerft obwohl das kaum wo Bestätigung findet?

Anstatt dass ihr mal drüber nachdenkt warum euch 5, ich betone noch einmal FÜNF!!!, Allianzen den Krieg erklärt haben, schimpft ihr nur auf die SoNa von denen der Krieg ja gar nicht ausging. Stellt euch mal vor, es war die BdV die sich das nicht länger ansehen wollte. Welch eine Überraschung. Aber ihr gefallt euch in eurer Opferrolle so gut dass ihr nicht bedenkt was ihr alles abgezogen habt. Stattdessen startet ihr eine Hexenjagd auf euren ehemaligen Wing der eure, entschuldigt bitte die Ausdrucksweise, scheiß Egotour nicht mehr mitmachen wollte. Glaubt ihr wirklich die wären alle mit in die neue Allianz gekommen wenn ihr nicht massiv gegen deren Überzeugung gehandelt hättet? Das war sicher ganz toll für so kleine Spieler dass sie ihre Flotte für einen Leader opfern sollten der vom Größenwahn gepeinigt nurnoch sein eigenes Ego sieht.

Und eben dieser Leader, der ja so sehr gegen Buguser und Cheater ist, duldet den größten Heuchler dieses Spiels in seiner Allianz. Erinnern wir uns doch mal zurück an die Gründung dieser tollen Allianz. Ende Januar, ich kam grade von der Arbeit, ging aufs TS und was erfahre ich dort? Ganz stolz erzählt mir besagter Spieler von seinem größten Glück. Die Flotte von 25 Mio 4ern die er auf äußerst fragwürdigen Wegen bekommen hat, hat sich bei einem Angriff gedoppelt. Es wurde nicht gemeldet und eben dieser Spieler fliegt immernoch mit seiner Bugflotte umher. Ganz tolle Allianz. Bekämpft mit Bugflotte die Bugflotten. Ich bin so stolz auf euch.

Aber hey, wisst ihr was ich am schönsten finde? Eure unheimliche Einigkeit innerhalb der Allianz. Ich bin jedes mal wieder so begeistert wenn der eine Member der am wenigsten für eure Lage kann im Chat rumheult dass er den Grund für die Situation wissen will und im Forum weint weil im ein Planet weggeballert wurde auf dem Blöderweise grade massenhaft Ressourcen lagen. Eigenes Pech würde ich das nennen. Aber warum kennt der Spieler den Grund für den Krieg nicht? Wäre es nicht die Aufgabe des alles überragenden Leaders gewesen ihn zu informieren? Stattdessen dürfen sich die Leute die ihn aufklären wollten noch anhören sie seien ja nur Spione die ihn ausfragen wollen. Herzlichen Dank dafür.

Oh, und bevor ich es vergesse: Es war eine ganz große Nummer mit der „ANU“ und der „Rest in Peace“ zu fusionieren um an deren Schiffe ran zu kommen. Schlimm genug dass ich das so sagen muss, aber ich schäme mich mittlerweile für diese Aktionen.

Unabhängig was ich so von den Mitgliedern dieser Allianz halte, eure Spielweise ist das Letzte. Ich habe erst nachdem ich die Allianz verlassen habe gesehen wie unmöglich wir uns aufgeführt haben. Jetzt bin ich froh dass ich aus eurem Verein raus bin. Lieber habe ich meinen Stolz aufgegeben und vor SoNa, BdV, APPD und den anderen kapituliert als dass ich so einen Müll weiter unterstütze.

Ich schlage vor ihr macht einfach das was ihr so lange schon ankündigt. Löscht eure Accounts und verschwindet. Keiner will euch mehr hier wenn ihr euch weiter so aufführt und euer Getue ruft bei den meisten nurnoch Abscheu hervor.
Ihr solltet euch zurück ins Gedächtnis rufen das SGG nur ein Spiel ist und die Spielweise keinesfalls den Menschen hinter dem Bildschirm wiederspiegelt. Man kann auch gut miteinander quatschen und sich Ingame trotzdem die Köpfe einhauen. Wollte ich auch nicht glauben aber es geht wirklich :P

So, und um das abschließend mal klarzustellen. Ich schreibe das hier nicht als ehemalige Gründerin der Resistance Force oder als Co-Leaderin der Mercatus sondern einfach als Spielerin die keine Lust mehr auf euren Mist hat.

Und ich weiß was jetzt wieder kommt. Ich bin ein Verräter, ich bin dumm und schließe mich der Meinung der Masse an damit ich meine Ruhe habe... blablabla... Kommt mir nicht mit so einem Mist. Wenn euch nichts brauchbares einfällt dann lasst es einfach bleiben. Ich danke im voraus.

MfG pünktchen

PS: Ich muss mich bedanken. Weißt ja wie wichtig mir Def ist ;-) die musste eh weg

Angriff auf JohannesAnglicus durch den anderen da
Ihre Flotte war der Flotte von dem anderen unterlegen. Ihre
gesamte Flotte wurde zerstört und der andere hat gesiegt.

Folgende Flotten wurden bei JohannesAnglicus (Verteidiger)
zerstört:
Spionagesonde: 181.357 von 181.357 (Alle)
Lantianischer Kreuzer (Cardea): 1.978 von 1.978 (Alle)
Automatische Impulskanone: 717.745 von 717.745 (Alle)
Disrupter: 1 von 1 (Alle)
Kolonieschiff: 186 von 186 (Alle)
Kleine Schildkuppel: 1 von 1 (Alle)

Folgende Flotten wurden bei dem anderen (Angreifer) zerstört:
Hatak: 62.584 von 62.584 (Alle)
Spionagesonde: 74.837 von 74.837 (Alle)
Flaggschiff: 12.612 von 1.000.000
  • Zum Seitenanfang
  • Bedanken
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vrael« (9. April 2012, 14:50)

duke

unregistriert

16

Mittwoch, 11. April 2012, 00:12

schämt euch
  • Zum Seitenanfang

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Vrael, Godlike404, GKiller, Kastorius

Vrael

Administrator

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2010

Aktivitätspunkte: 6 571

Erfahrungspunkte: 1.136.165

17

Mittwoch, 11. April 2012, 00:18

tun wir!
Mfg Ace; Alias Rohnon_D
I can see you are shocked, but I am still there .:redeyealien:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 1 Gast bedankt.

Godlike404, GKiller